• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114375 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #60 am: 12.02.2014, 18:44:26 »
Ich hätte gerne mal eine Meinung von euch.

Ich würde gerne die Suche nach meiner Meisterin (und die damit verbundenen Zweifel, ob sie überhaupt noch lebt ) mit der Obligation "Responsibility" abbilden. Glaubt ihr das passt?

Ich denke das geht sicher. Man könnte es entweder als Motivation oder Obligation aufbauen, je nachdem, ob es eher eine antreibenden Kraft (Motivation) oder eine negative Kraft ist, Gewissensbisse, Sorgen und gefühlte Pflichten sind die den Charakter immer wieder rein ziehen (Obligation).
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #61 am: 12.02.2014, 19:31:37 »
Achso wenn euch irgendein Topic fehlt oder ihr Ideen habt was man noch erweitern oder hinzufügen sollte, dann immer raus damit.
Edit: Auf meiner To-do-Liste stehen noch Lob&Kritik für später, Rausschreiben der Tabellen für Advantage/Triumph und Threat/Despair, damit wir die zur Hand haben im Kampf.
« Letzte Änderung: 12.02.2014, 19:32:50 von Jared »
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #62 am: 12.02.2014, 20:46:54 »
@Daishy: übernimmst du jetzt den technik part?
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #63 am: 12.02.2014, 21:10:29 »
@Nathan: Also ist geklärt. Von meiner Seite aus kannst du dabei sein, wenn es bei dir zeitlich klappt. Sag an wenn und wie ich helfen kann.

Wir wären damit bei fünf Spielern. Wenn nicht gerade noch jemand über interessiertes dazu kommt, würde ich dabei bleiben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #64 am: 12.02.2014, 21:25:34 »
Ändert sich damit schon meine Obligation?  :huh:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #65 am: 12.02.2014, 21:26:37 »
Nein deshalb peile ich ja auch 5 an.
Inaktiver Account

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #66 am: 13.02.2014, 11:08:02 »
Ich werde mich mal bis irgendwann heute abend zu einer Entscheidung durchringen, so oder so (Habe ich bis morgen frueh keine Entscheidung gepostet, dann lasse ich dir, @Termius, die Entscheidung ob du Mechanics einbaust oder nicht. Entweder habe ich dann immer noch die Wahl oder eben nicht :)


Wer is jetzt eigentlich #5? Bin beim zaehlen gerade nur bei 4, wenn vergesse ich? ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #67 am: 13.02.2014, 11:39:52 »
Daishy, Termius, Kasimir (Thea Dor), Lilja und Nathan oder habe ich was vergessen?
Ansonsten Daishy hat angeboten einen Kritwürfel für Star Wars zu machen. Foglich bräuchte er noch Hilfe bei dem Rausschreiben der verschiedene Kritergebnisse. Er würde 1-50 machen, wenn sich jemand oder genug finden würden, könnten wir den Rest unter uns aufteilen. Sonst muss ich halt irgendwann den Rest machen.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #68 am: 13.02.2014, 11:44:59 »
Kannst du mir nochmal erklären was ich jetzt tun soll mit den Kritergebnissen? Ich kann gerne was rausschreiben
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #69 am: 13.02.2014, 11:47:19 »
Einfach Daishy eine Liste geben mit dem Würfelergebnis und dahinter die Beschreibung des Krits/Auswirkungen. Also eigentlich einfach die Krittabelle übernehmen und ihm als Nachricht schicken, damit er es einpflegen kann. Bisher wären die Ergebnis 1-50 abgedeckt, du kannst sagen welche du übernehmen magst und wenn wir alle haben, kann Daishy es zeitnah einbauen.
Inaktiver Account

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #70 am: 13.02.2014, 11:47:25 »
Ich brauch quasi sowas:

01-05, Easy, Minor Nick, The target suffers 1 strain

Dabei fuer jeden Crit eben eine Zeile. Hauptsache ist halt, das die unterschiedlichen Parts sauber mit nem Komma getrennt sind, damit ich nicht alles per Hand umwandeln muss in ein Format, was der Wuerfelbot dann ordentlich interpretieren kann ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #71 am: 13.02.2014, 11:48:11 »
Ok siehe Daishy. Der hat das schöner erklärt. :lol:
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #72 am: 13.02.2014, 11:59:54 »
Ich könnte erstmal 50-75 nehmen
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #73 am: 13.02.2014, 12:50:21 »
Ich tippe gerade ab 76 ab
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #74 am: 13.02.2014, 13:11:43 »
76-125 ist erledigt
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

  • Drucken