• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114786 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #630 am: 18.03.2014, 08:55:10 »
 :huh: ich hab jetzt erst (nachdem ichs wieder gezockt hab) das Raxus Prime auch die zweite Welt aus "The Force unleashed" ist
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #631 am: 18.03.2014, 11:59:13 »
Zum Glück wurde die Geschichte dieses Spiels für nicht Canon erklärt. :P Aber ja kommt er und ja dort habe ich auf das erste Mal von ihm erfahren. Allerdings wird es ja trotzdem zum Teil meine Version des Planeten und ich nehme die Sachen, die mir passend erscheinen. Zusätzlich gibt es noch ein paar Informationen mehr im offizellen ersten Kaufabenteuer. Auch wenn ich die nicht mehr ganz nutzen kann. :)

Ansonsten möchte ich gerne, weil wir den ersten Teil abgeschlossen haben, für den flüssigen Anfang, die schönen Szenen und die geschafften Herausforderungen gerne Erfahrungspunkte verteilen. Insgesamt 15 XP, die bereits eingetragen sind. Ich hoffe es ist für alle ok, wenn ich immer nur XP für Gesamtleistung gebe und nicht anfange, irgendwelche Bonusxp für irgendwelche besonderen Sachen gebe, die nur einer bekommt. Ich mag diese Art der Belohnung einfach nicht und bin der Meinung, wir spielen alle aus Spaß die Charakter die wir wollen und nicht wegen irgendwelcher Bonusxp. :)

Sonst sobald ich geschrieben habe, bitte alle im aktuellen Geschehen ankommen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #632 am: 18.03.2014, 12:14:27 »
Bedankt fuer die XP :) (Koennten wir direkt ausgeben?)
Und bzgl. der EinzelXP: Kann ich voll nachvollziehen und finde ich auch gut so. Eine Alternative waere hoechstens, wenn du uns per PM aufforderst dir mitzuteilen, wem wir Bonus-XP geben wuerden, aber auch das ist ja ein bisschen problematisch.
Kurzum: Ich kann mit GruppenXP sehr gut leben ^^

Und unser Ziel duerfte die Raumstation von Raxus Prime sein. Wenn wir an Bord sind das BoosterBlue verkaufen und den Ugnaught suchen. Wie genau wollen wir das abhandeln? Ich persoenlich hab nicht so wirklich Ahnung, wie ich eine Person auf einem ganzen Planeten suchen wollen wuerde?  :o
Mein Ansatz waere vermutlich erstmal zu gucken, ob es ein oeffentliches Register gibt, wo sowas wie Adressen gelistet sind. Danach ... joa ... gute Frage. Vermutlich einen Schrotthaendler an Bord der Station fragen, ob der Name ihm was sagt.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #633 am: 18.03.2014, 12:16:39 »
Ich mag Einzelexp, aber ich kann auch sehr gut mit Gruppenexp leben, kein Problem :) Muss mal überlegen was Priorität besitzt... was ich damit anstelle.

Edit:
Zitat von: Tihira
Eine Alternative waere hoechstens, wenn du uns per PM aufforderst dir mitzuteilen, wem wir Bonus-XP geben wuerden, aber auch das ist ja ein bisschen problematisch.

Gefällt mir irgendwie auch sehr gut  :oops:
« Letzte Änderung: 18.03.2014, 12:20:51 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #634 am: 18.03.2014, 12:28:19 »
Gruppen XP ist voll und ganz okay
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #635 am: 18.03.2014, 12:57:22 »
Ich melde mich ab Donnerstag nachmittag (gegen 15.00?) bis Sonntag Abend (Äh... 21.00 geschätzte Zeit) ab. :)

Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #636 am: 18.03.2014, 13:08:00 »
Uuh, XP :D Njam njam^^ Also ich finde Gruppen-XP völlig in Ordnung ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #637 am: 18.03.2014, 13:23:36 »
Ja ihr könnt sie direkt ausgeben, da ihr ja praktisch auf dem Flug genug Zeit hattet, euch weiterzubilden. Bin nur nicht eher zum Verteilen gekommen.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #638 am: 18.03.2014, 13:30:15 »
Der durch Grit veränderte Strain-Treshold ist angepasst worden. :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #639 am: 18.03.2014, 13:34:29 »
Achso ihr könnt selbsterständlich euch als voll geheilt betrachten. Die Reise war lang genug und Niemand war schwer verletzt.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #640 am: 18.03.2014, 13:37:47 »
Ich habe mir Knowledge Specialization für Lore gekauft.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #641 am: 18.03.2014, 14:01:46 »
ich habe meinen letzten IG-Post erweitert, um die PN von Luther aufzugreifen. In Kurz: Berater heist Blib Kanruh. Die heisse Ware hat er uns absichtlich zukommen lassen, hab nichts darueber gefunden wie er drangekommen ist. Er hat Nate Hesh angeheuert um Thea zu entfuehren.

Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #642 am: 18.03.2014, 14:22:34 »
Uncanny Reaction und Quick Draw

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #643 am: 18.03.2014, 14:23:53 »
Öh. Vollständig:

Grit
Healing Power Control Upgrade
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #644 am: 18.03.2014, 14:52:40 »
Zitat
"Ähm... Die kommen uns aber nicht sehr gelegen," pflichtet Pushara etwas diplomatischer der fluchenden Pilotin bei

Sehr schoen :lol:
« Letzte Änderung: 18.03.2014, 14:52:49 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

  • Drucken