• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114095 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3285 am: 04.03.2016, 18:56:16 »
Jupp, werde ich noch machen :) Hätte eigentlich noch jemand zufällig 5 Encumbrance frei, für mein Superduper-Ausgrabungswerkzeug?^^

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3286 am: 04.03.2016, 19:16:08 »
Mindestens zwei Leute sollten dringend ihre Ausrüstung noch anpassen oder stehen dann halt da. ;)
Können vor Lachen *grummel* :wink: Wenn ich gewusst hätte, wohin es geht, hätte ich mir was aus der Winterkollektion gekauft, mit eingebauter Heizdecke *bibber*

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3287 am: 05.03.2016, 10:11:15 »
Hab mir die Ausgrabungswerkzeuge aufgeschrieben, Vaecors hatte noch genau die 5 Encumbrance frei.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3288 am: 05.03.2016, 12:47:03 »
Vielen Dank :)

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3289 am: 05.03.2016, 18:02:26 »
Wir sollten uns auch noch überlegen das medipac mitzunehmen falls es zwischendurch zu Verletzungen kommt können wir dann auch ohne stimpacks ein paar punkte per erste hilfe zurückholen. Ich hätte noch genug tragkraft zur verfügung um es mitzuschleppen.

@Luther: wie ist das mit den Stimpacks die noch in der gruppenliste stehen einfach aufschreiben und du ziehst sie von dort ab oder reicht es zu sagen wir teilen die gleichmässig auf uns alle auf und nehmen alle mit?

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3290 am: 05.03.2016, 18:33:06 »
Jupp, trag dir einfach 5 Stück ein ;)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3291 am: 06.03.2016, 17:14:32 »
So ich hoffe ich komme heute noch zum Schreiben. Entschuldigt, dass ich im Moment immer noch langsam bin und nur sporadisch zum Schreiben Kopf finde.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3292 am: 08.03.2016, 22:20:31 »
Bevor wir irgendwas Relevantes würfeln, würde ich uns gerne erstmal auftauen^^

Geht das mit Kuscheln? :oops: Oder kann man einen der kaputten Droiden zu einem improvisierten Heizelement kurzschließen?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3293 am: 09.03.2016, 00:12:45 »
Eher weniger. Ihr seid schließlich schon ordentlich durchgefroren und bräuchte mindestens ein richtiges Feuer, noch besser ein viel wärmeres Klima/Heizung. Allein durch Körperwärme würde wohl lange dauern und die Gefahr bringen zu erfrieren. Ich fürchte die Droiden sind etwas zu alt, um noch etwas daraus zu gewinnen. Aber möglicherweise könnte es tiefer im Komplex auch wärmer sein, wenn ihr Glück habt oder ihr müsstet halt etwas Elektronik opfern um es zu einem Heizmodul umzubauen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3294 am: 10.03.2016, 19:45:47 »
Bar hätte halbwegs vernünftige Werte für den Skulduggery-Wurf und könnte sich anbieten das zu machen. Vielleicht mit nem :swb: durch Unterstützung?
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3295 am: 10.03.2016, 20:07:10 »
Wenn ich den Unterstützungswürfel bekomme, wäre das inklusive der Mali durch Kälte ein Wurf von :swp::swa::swa::swb::swc::swd::swd::sws::sws:, richtig? Kann ich natürlich gern probieren.

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3296 am: 10.03.2016, 20:27:57 »
Ja, mehr als schief gehen kann es nicht.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3297 am: 11.03.2016, 11:37:38 »
Anscheinend doch - ich würde sagen, mit dem Wurf habe ich jahrtausendealte Alarmanlagen, Selbstschußvorrichtungen und Killerdroiden in Gang gesetzt  :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3298 am: 11.03.2016, 21:22:18 »
Ja, mehr als schief gehen kann es nicht.

Das ist glaube ich in dem System die falsche Einstellung und nicht ganz korrekt. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3299 am: 11.03.2016, 21:29:16 »
Aber vor der Tür stehen bleiben und nichts tun wär auch doof gewesen.  :wink:

Und so wahrscheinlich ist ein :swdespair: ja dann auch wieder nicht. Außerdem, wenn jetzt automatische Geschütze kommen wird es wenigstens warm.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

  • Drucken