• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114458 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3315 am: 16.03.2016, 22:09:16 »
Rest ist dran. In spätestens 48 Stunden die neue Runde. Bitte übernimmt Vaecors. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3316 am: 16.03.2016, 22:41:59 »
Ich durchblicke das System noch nicht so, dass ich mit Sicherheit sagen kann, ob du das eingerechnet hast, aber solange der Droide der einzige ist, der auf Bar schießt, gilt die Erschwernis durch die laufende Force Power für ihn. Nicht dass der Blechstinker mir noch meine zarte orange Haut ansengt :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3317 am: 16.03.2016, 22:44:36 »
Oh ja mein Fehler (ich versuche in Zukunft dran zu denken, wäre vielleicht nicht schlecht es unter Miscellaneous einzutragen, solange es aktiv ist, damit ich eher daran denke), allerdings war das aktuelle Ergebnis ja eher positiv für dich. Wenn du willst, kann ich aber auch :swc: statt :swd: neu würfeln. Deine Entscheidung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3318 am: 16.03.2016, 22:49:38 »
Nein, das Ergebnis ist schon okay :wink:

Und ich stehe gerade auf dem Schlauch :oops: Wo soll ich es eintragen?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3319 am: 16.03.2016, 22:51:23 »
Bar Akuda, Twi'lek, Colonist (Performer, Force Sensitive Exile)
Obligation: Addiction/Bounty (5/5), Morality: 51, Social Class: The Down and Out
Background Hook: Opportunity Knocks, Motivation: Ambition – Greed



Wounds: 0/11
Strain: 0/11(13)
Critical Injuries:
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0
Soak: 1
Force Rating: 1

Miscellaneous:




Da unter dem roten, fett markierten Punkt im Status. :D
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3320 am: 16.03.2016, 23:01:36 »
Ups... niemals den Schlauch unterschätze, auf dem du stehst... ::)

Ist eingetragen  :cheesy:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3321 am: 16.03.2016, 23:02:20 »
Super. So sehe ich das gleich wenn ich den Charbogen anschaue. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3322 am: 17.03.2016, 15:58:30 »
@Lilja: ich hab dir mal slot 3 und den :swb: von meinem kill gelassen um auf droide 1 zu schießen... oder für was auch immer du sonst so machen willst
« Letzte Änderung: 17.03.2016, 15:59:02 von Rhade »

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3323 am: 18.03.2016, 10:02:30 »
Sorry fürs nicht Schreiben, RL ist im Weg. Ich hoffe, nächste Woche wird es besser und mach jetzt noch nen Eintrag.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3324 am: 19.03.2016, 15:24:25 »
Dürft wieder. Könnt auch direkt durchziehen, denn Droide 2 ist durch die sechs Vorteile letzte Runde ja eh nicht wirklich handlungsfähig.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3325 am: 20.03.2016, 17:47:02 »
Ich würde wieder einen der hinteren Ini-Plätze nehmen, zielen und auf einen der übrig gebliebenen Droiden schießen (so bis dahin noch einer lebt).

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3326 am: 21.03.2016, 18:09:31 »
Woran hängt es? 48 Stunden sind gleich rum und ich habe euch ja gesagt ihr könnt einfach durchschreiben, weil Droide 2 nicht handlungsfähig ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3327 am: 21.03.2016, 18:26:26 »
Ich bin noch unterwegs... poste heute abend
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3328 am: 21.03.2016, 18:33:34 »
Das habe ich überlesen, kommt sofort.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3329 am: 23.03.2016, 22:09:39 »
Kampf beendet. Man darf Strain regenerieren.
@Bar Akuda: Wenn du die Machtkraft weiterhin aufrecht erhalten willst, dann gebe es erst einmal keine Strain Regeneration für dich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken