• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114198 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3390 am: 25.05.2016, 05:51:20 »
Sag mal Luther, denkst du eigentlich bei Libol an das Talent "Resolve", wenn er Strain-Schaden bekommt?
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3391 am: 25.05.2016, 13:37:10 »
Sag mal Luther, denkst du eigentlich bei Libol an das Talent "Resolve", wenn er Strain-Schaden bekommt?

Da ich erst vor kurzem überhaupt bemerkt habe, dass du es gekauft hast, womöglich noch nicht die gesamte Zeit über. Deshalb ist es immer nett zu sagen was man kauft und die Käufe in zeitlicher Reihenfolge zu haben, da fällt es mir auch eher auf, wenn was neu ist. Aber zur Frage: Pushara hat es aber auch, weswegen ich zumindest versuche immer daran zu denken, aber es klappt höchstwahrscheinlich nicht immer. Deshalb schreibe ich meist die Fußnoten, damit die Chance besteht, dass es einem auffällt. Ich habe aber definitiv schon mindestens zweimal dran gedacht, es ist also nicht vergessen oder so.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3392 am: 29.05.2016, 05:24:00 »
Okay, danke.
Ich war mir einfach nicht sicher und wollte mal nachfragen.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3393 am: 29.05.2016, 21:20:26 »
Kein Problem. Wollte es nur ausführlich erklären, damit es keine Missverständnisse gibt. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3394 am: 31.05.2016, 19:49:36 »
Kann man nach Pusharas (ähem :D) mittelprächtigem Wurf versuchen, ihre Bemühungen noch zu unterstützen?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3395 am: 31.05.2016, 19:52:14 »
Du kannst entweder einen eigenen Wurf versuchen, der wäre aber gegen :swc::swd::swd: + :sws: oder aber unterstützen was dann Pushara aber auch nur einen weiteren :swp: gibt. Die Entscheidung liegt bei euch.
« Letzte Änderung: 31.05.2016, 19:58:00 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3396 am: 31.05.2016, 20:05:12 »
Ich nehme jede Hilfe gerne an :D Wir wollen uns doch schließlich nicht blamieren :cheesy:
Ich weiß aber nicht, was die höhere Erfolgswahrscheinlichkeit hat :-\

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3397 am: 31.05.2016, 20:33:36 »
So, habe es auch mal probiert, mit durchwachsenem Erfolg.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3398 am: 31.05.2016, 20:34:28 »
Ein Post wäre noch nett. Muss ja was zum Reagieren haben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3399 am: 31.05.2016, 20:38:45 »
Schon da :wink:

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3400 am: 05.06.2016, 11:15:47 »
ich muss mich mal für ne Woche abmelden(also bis einschließlich nächste Woche Sonntag) ich finde gerade kaum die zeit dafür länger als für mal kurz schauen ins Forum zu gehen und wenn doch dann fehlt mir insgesamt auch ein wenig die Motivation. Da ich in der kommenden Woche noch einiges extra zu erledigen habe und das nächste Wochenende gar nicht zur Verfügung stehe nehme ich mir lieber mal ne kurze Auszeit um dann mit mehr elan wieder einzusteigen.
« Letzte Änderung: 05.06.2016, 11:16:02 von Rhade »

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3401 am: 05.06.2016, 23:09:46 »
Bin leider auch immer noch eingespannt.
Versuche heute noch nen Post.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3402 am: 12.06.2016, 13:50:18 »
Entschuldigt ich habe voll verpeilt, dass schon mehrere seit meinem letzten Post geschrieben haben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3403 am: 17.06.2016, 12:41:03 »
Ich bin bis Sonntag Abend unterwegs und werde in dieser Zeit nicht zum Antworten kommen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3404 am: 17.06.2016, 14:57:27 »
Alles klar. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken