• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113256 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3450 am: 21.07.2016, 00:32:26 »
Habe ich übersehen, wird angepasst. Ansonsten nein eher nicht, außer man würde direkt zur Hangartür in der Decke klettern/kommen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3451 am: 21.07.2016, 00:51:41 »
Okay, danke.
Dann also aufschiessen.
Und ich mach mich an die Schilde.  :)
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3452 am: 21.07.2016, 09:41:06 »
Nachdem ich ja aktuell eh bewusstlos bin macht es ja erstmal kaum einen unterschied aber ich wollte nur schon mal ankündigen das ich die komplette nächste Woche weg auf Liverollenspiel bin (es ist mal wieder drachenfest) und dort nur sporadisch dazu komme übers Handy ins Internet zu schauen, wenn es irgendwelche Entscheidungen gibt kann ich hier vielleicht ein kurzes ja oder nein im OT posten aber für IT Posts wird die zeit nicht reichen.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3453 am: 21.07.2016, 17:13:17 »
Hey, da fahr ich auch hin.  :)
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3454 am: 21.07.2016, 22:03:03 »
Alles klar und ihr dürft wieder durchziehen. Wir haben es fast aus dem Hangar geschafft und damit bald zum Ende des Abenteuers. Je nachdem wie ihr euch noch so entscheidet.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3455 am: 22.07.2016, 11:40:29 »
Sehe ich das richtig - da im Moment keine Gegner aktiv sind, ist unsere Initiativereihenfolge für diese Runde im Prinzip egal? Dann würde ich mal ins Raumschiff und an das Geschütz sprinten, wann immer es den anderen recht ist. Denn peinlicherweise scheinen wir momentan keinen besseren Schützen mehr einsatzbereit zu haben, das wäre Rhade gewesen  :-\

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3456 am: 22.07.2016, 11:55:13 »
Ja ihr könnt einfach handeln, wenn immer es passt. Reihenfolge ist höchstens wegen möglicher Positionen wichtig, aber nicht in Bezug auf den Gegner.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3457 am: 23.07.2016, 11:33:04 »
Ich komm an der Pfütze nicht vorbei, richtig? Also brauch ich entweder Drei Move-Maneuver inklusive einem Coordinatioen Check bis zum Schiff oder vier Move Maneuver, richtig?
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3458 am: 23.07.2016, 11:58:14 »
Genau sollte hinhauen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3459 am: 24.07.2016, 00:13:41 »
So dürft wieder. Ich übernehme mal Libol, aber lasse Slot 1 für Vaecors.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3460 am: 24.07.2016, 13:35:10 »
Danke sehr, habe direkt gepostet.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3461 am: 24.07.2016, 19:57:02 »
So Rhade ist ja ab morgen abgemeldet. Ich warte heute noch und übernehme ihn sonst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3462 am: 25.07.2016, 11:54:58 »
Nach der Arbeit kommt die neue Runde. Dann müsst ihr mal ansagen wer den ersten Slot bekommt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3463 am: 25.07.2016, 12:00:25 »
Falls Pushara noch mal versuchen darf, Bars Aktion zu unterstützen, würde ich auf jeden Fall nach ihr handeln. Das beste wäre vermutlich, wenn jemand im Cockpit mit dem ersten Slot das Schiff abheben lässt und leicht rotiert - nur damit wir die leider offene Schleuse mal außer unmittelbarer Reichweite der Söldner kriegen. Denn wenn die ins Schiff kommen, ist wohl der Ofen aus :-X Bleiben sie draußen, kann ich ja das Feuer erwidern, sobald unser Weg frei ist.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3464 am: 25.07.2016, 14:45:17 »
So sagt mal an. Theoretisch wäre es für Rhade und Vaecors am sichersten, wenn Rhade Vaecors reinzieht, damit es kein Beschuss gibt. Kann natürlich passieren, dass der Wookie den Sprung hoch zur offenen Laderampe schafft. Direkt großartig Bewegen geht noch nicht, wegen Platz und Beschleunigung. Also was darf es als erste Aktion sein?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken