• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 111619 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #45 am: 12.02.2014, 10:26:19 »
:-\ jetzt bin ich verunsichert.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #46 am: 12.02.2014, 10:29:57 »
Ich war über deinen Großmut erstaunt  :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #47 am: 12.02.2014, 10:32:26 »
Ich bin eigentlich in solchen Sachen meist nicht so. Zumindest hoffe ich das. :) Und natürlich falls sich noch was ändert von der Beta zum Hauptprodukt wird das natürlich korrigiert. Aber im Gegensatz zu den Warhammer 40k Systemen ist hier ja Kompatibilität gegeben und mehr Auswahl für mehr Konzepte ist doch immer gut.
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #48 am: 12.02.2014, 10:43:39 »
So inzwischen steht zu 90% fest ich lass den Kopfgeldjäger sein und spiele einen Piloten/Mechaniker Droiden.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #49 am: 12.02.2014, 11:18:42 »
In welchem Jahr sind wir in Etwa?  :oops:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #50 am: 12.02.2014, 11:19:51 »
Wenn ich mich jetzt nicht täusche, genau 0 ABY also direkt zwischen Episode 4 und 5.
Inaktiver Account

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #51 am: 12.02.2014, 11:19:58 »
Hm, dann guck ich mal ^^. War von den beiden Konzepten die ich erwaehnt hatte momentan auch mehr in der Tendenz zum Mechaniker/Piloten ^^.
Ich werd mal in das Age of Rebellion reinschauen, sollte ich da zugang zu kriegen, mal schauen was da schoenes drin ist :)

Mich wuerde ja auch irgendwie der Scholar of Knowledge reizen, weiss nur nicht ob das als Char fuer mich ne gute Idee waere. Wenn Termius bei dem Mechaniker bleibt, dann wird es bei mir dann sehr wahrscheinlich die andere Richtung, also ein Charakter der darin geubt ist ungesehen irgendwo rein und wieder rauszukommen und dabei das ein oder andere mitzunehmen, aber auch geubt im Umgang mit einem Blaster ist um sich im NOtfall zu verteidigen.

Edit:
Bzgl. Jahr musst du das doch wissen @Luther :D
« Letzte Änderung: 12.02.2014, 11:20:51 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #52 am: 12.02.2014, 11:21:39 »
WIr haben schon einen Scholar (mich) den das aber nicht stören würde :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #53 am: 12.02.2014, 11:22:33 »
War das nicht der Politico? oder wolltest du den auch mehr in Richtung Knowledge aufziehen?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #54 am: 12.02.2014, 11:23:29 »
 :oops: ich hab mich umentschieden und vergessen es hier reinzuschreiben. Aber mein regelseitiger Teil steht schon drüben.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #55 am: 12.02.2014, 11:27:23 »
Hm, dann guck ich mal ^^. War von den beiden Konzepten die ich erwaehnt hatte momentan auch mehr in der Tendenz zum Mechaniker/Piloten ^^.
Ich werd mal in das Age of Rebellion reinschauen, sollte ich da zugang zu kriegen, mal schauen was da schoenes drin ist :)

Mich wuerde ja auch irgendwie der Scholar of Knowledge reizen, weiss nur nicht ob das als Char fuer mich ne gute Idee waere. Wenn Termius bei dem Mechaniker bleibt, dann wird es bei mir dann sehr wahrscheinlich die andere Richtung, also ein Charakter der darin geubt ist ungesehen irgendwo rein und wieder rauszukommen und dabei das ein oder andere mitzunehmen, aber auch geubt im Umgang mit einem Blaster ist um sich im NOtfall zu verteidigen.

Edit:
Bzgl. Jahr musst du das doch wissen @Luther :D

Ich komme nur manchmal mit der Jahresrechnung durcheinander. :P
Inaktiver Account

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #56 am: 12.02.2014, 11:44:04 »
:oops: ich hab mich umentschieden und vergessen es hier reinzuschreiben. Aber mein regelseitiger Teil steht schon drüben.

Ah, ok :D
Aber wie gesagt, waere momentan vermutlich eh nicht so richtig was fuer mich momentan.

@Termius: Luther hatte gerade angedeutet, dass es evtl. doch weg von dem Mechanik in Richtung Pilot geht? Das faende ich ganz interessant zu wissen, dann wuerde ich naemlich bei mir den Pilot-Part durch etwas Heimlichkeit ersetzen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #57 am: 12.02.2014, 11:52:22 »
Ich hätte gerne mal eine Meinung von euch.

Ich würde gerne die Suche nach meiner Meisterin (und die damit verbundenen Zweifel, ob sie überhaupt noch lebt ) mit der Obligation "Responsibility" abbilden. Glaubt ihr das passt?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #58 am: 12.02.2014, 11:55:18 »
Joa, warum nicht. Die Obligations sind ja nicht wirklich durch Regelnachteile an sich abgedeckt, von daher, solange deine Verpflichtung ungefaehr das gleiche Level wie die vorhandenen Obligations haben, dann kann man es ja eigentlich nennen wie man will. Sehe ich jedenfalls so.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #59 am: 12.02.2014, 12:12:44 »
Aktuell hab ich beides. Der druoide basiert auf der Age of Rebellion Karriere Ace mit der Spezialisierung Pilot ich hab dann noch mir ne 2. spezialisierung geholt Mechaniker des Technikers. wenn du aber die Techniker rolle übernehmen willst kann ich da aber auch gerne rausgehen und mich mehr aufs fliegen spezialisieren oder noch allgemein ein wenig nützliches holen. Ergo Pilot ist fest ob ich als Sekundärgebiet Tech. nehme hängt davon ab was ihr spielt wenn du also sagst ich spiel nen Techniker dann kannst du das gerne machen und ich passe das Konzept an.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

  • Drucken