• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113798 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #120 am: 16.02.2014, 15:38:19 »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #121 am: 16.02.2014, 15:38:31 »
Naja, gebrauchen kann ich die +10 auch, aber ich glaube das koennte jeder der Chars ...
Starten wir einfach mit 100 Obligation und arbeiten erstmal die Konsequenzen ab, dann gibts da auch keine Diskussionen?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #122 am: 16.02.2014, 15:39:53 »
Ich kann versuchen auf 15 runterzugehen, aber das is das Minimum an Exp- und würds eigentlich auch nur tun wenn sich der Rest auch dran hielte.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #123 am: 16.02.2014, 15:41:06 »
Ja, da stimme ich dir zu. Wenn dann sollten wir uns als Gruppe auf einen Wert einigen und wer drunter bleiben will kann dann eben drunter bleiben. Ich persoenlich kann zu Spielbeginn mit 100 Obligation und etwas mehr Action leben, dann gehts direkt mit der Action los :D
« Letzte Änderung: 16.02.2014, 15:41:49 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #124 am: 16.02.2014, 15:45:13 »
mit nur +5 klappt der droide definitiv nicht und der force user ist auch nur sehr eingeschränkt möglich. ich hab aber auch nichts dagegen gleich action zu haben...
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #125 am: 16.02.2014, 15:54:52 »
Ich schaue mal, was ich mit regulären XP alles hinkriege. Aber ich brauche ein paar Credits für lots of shiny stuff.

<-Lilja

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #126 am: 16.02.2014, 15:55:27 »
Naja, momentan siehts ja nach +10 Obligation aus, kannst also etwas mehr ausgeben :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #127 am: 16.02.2014, 16:03:32 »
Test:

Ship Name: Raging Bantha
Make/Model: Wayfarer Medium Transport
Hardpoints: 5
Navicomputer: Yes
Encumbrance Capacity: 850

SilhouetteSpeedHandling
53-2
HT TresholdSS TresholdArmor
32 / 32
20 / 20
4
Defense:
ForwardPortStarboardAft
1112
Weapons:
WeaponFiring ArcDamageRangeCritSpecial
Dorsal Quad Laser CannonForward5Close3Accurate, Linked 3
Attachments:
NameHard Points requiredBase ModifiersModifications
----
Cargo Hold:
Hot Air0


Additional Information
CrewOne pilot, one co-pilot, one engineer, one cargo master, six crew
Passengers6
ConsumablesThree Months
HyperdrivePrimary: Class 2, Backup: Class 14
Sensor RangeShort
« Letzte Änderung: 16.02.2014, 16:15:27 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #128 am: 16.02.2014, 16:36:34 »
Hab dann mal meine Baustelle eröffnet.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #129 am: 16.02.2014, 18:30:48 »
So nachdem sich niemand negativ dazu geäußert hat hab ich schon mal die grundwerte des force chars gepostet hintergrund und beschreibung kommen noch

Grüße Termius

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #130 am: 16.02.2014, 18:41:33 »
Das wird eine sehr haarige Runde :D. Meine Konzepte stehen beide auch zu grossen Teilen, weiss nur noch nicht was es endgueltig wird.
Da es bisher alle Charaktere nicht sehr darauf ausgelegt sind im Weltraum bzw. im Raumschiffkampf zu agieren, werde ich glaube ich von dem Mechaniker Abstand nehmen und auch den Char nehmen, der im direkten Spiel besser zu spielen ist :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #131 am: 16.02.2014, 18:43:44 »
Tja wer keine Katzenrasse spielt, muss eine Öhrchenmütze tragen, sonst wird er nicht aufs Schiff gelassen :P :D
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #132 am: 16.02.2014, 18:49:21 »
Ich bin weiblich genug das die Öhrchenmütze süß ist.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #133 am: 16.02.2014, 18:49:34 »
Achso, was ich nochmal ansprechen wollte: Es steht ja von Luthers Seite nur grob fest, dass er keine seperaten Intros machen will bzw. wir uns grob kennen. Was hatte sich denn der Rest so vorgestellt bzgl. des Gegenseitig-Kennens? Sind wir schon eine vollwertige Mannschaft mit Schiff|? Gehoert einem von uns das Schiff und er heuert den Rest an, fuer eine Schatzsuche? Kennen sich evtl. schon Charaktere untereinander?

Mir persoenlich wuerde ja das anheuern gefallen, also das sich die Charaktere noch nicht wirklich kennen bzw. zusammengearbeitet haben und sich zu Beginn erst zusammenraufen (Vllt. beim Spielstart gerade das erste mal aufeinandertreffen). Bzgl. des Eigentuemers des Schiffes wuerden sich ja Thea Dor oder Pushara eignen (Falls einer von beiden die Rolle uebernehmen wollen wuerde).
Luther, hast du da schon mehr Vorstellungen?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #134 am: 16.02.2014, 18:51:07 »
Ich müsste meinen Hintergrund umschreiben, aber hätte kein Problem mit einem Schiff. :) Hab sogar ne Idee wie ich den Hintergrund umschriebe.

Und ich weiss nicht, wenn ich ein Schiff habe brauch ichn Pilot. Kann wer fliegen?  :wink:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken