• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113344 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #135 am: 16.02.2014, 18:52:05 »
Fliegen kannst du auch so, das ist in dem System wohl aehnlich wie in Shadowrun, den Skill brauchst du erst, wenn die K**** richtig am Dampfen ist :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #136 am: 16.02.2014, 18:52:17 »
Ich kann nicht fliegen, aber ich könnte auch das Schiff besitzen und Leute für die Expedition anheuern, und ich müsste nichts umschreiben, weil ich meinen Hintergrund noch gar nicht geschrieben habe.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #137 am: 16.02.2014, 18:54:03 »
Fliegen kann jeder. Nur keine tollen Manöver ohne Ränge. ;)
Ansonsten ich meine wir können auch ein Zusammenschiebintro schreiben, aber das dauert dann halt auch wieder. Auch weil es dann wieder ein wenig was von dem Zusammenfinden in der Cantina hat. Da wäre es mir lieber, wenn es wenigstens lose Verknüpfungen gibt. Es muss ja nicht jeder jeden total super kennen und das Anheuern geht für einen Teil sicher auch. Wichtig wäre mir nur, dass ihr als Gruppe am Anfang seid und gemeinsam dem Ruf folgt.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #138 am: 16.02.2014, 18:54:26 »
Meinetwegen auch. Also, für eine Expedition brauchen wir a)jemand der fliegt. Wenn das Frau Katze nicht kann wäre Daishy dafür gut?
b) Jemanden der die kulturellen Artefakte von der Inneneinrichtung unterscheiden kann. Eine Gelehrte. Ich fühle mich klugig.
c) Jemanden mit Wumms dahinter falls es zu Diskussionen kommt welches Team zuerst an der Bergungsstelle war. Wäre dafür nicht vielleicht unser Jedikater zu gebrauchen?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #139 am: 16.02.2014, 18:56:46 »
Wenn mich jemand kennen mag kann er mich auch gerne kennen. ich sollte nicht grade unauffällig sein- eine junge Zabrak mit zu großem Mantel ohne Waffen?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #140 am: 16.02.2014, 19:02:20 »
Ja, also seperate Intros wuerde ich auch nicht machen, das was ich meinte war genau das: Das Spiel setzt da ein, wo die Charaktere nach und nach den Treffpunkt betreten, oder aehnliches.

Bzgl. dem fliegen: Meine Mechanic-Idee haette den Pilot-Skill und wuerde natuerlich gut zu dem Eigentuemer des Schiffes passen, momentan tendiere ich aber wie geschrieben eher zu der anderen Idee ^^

bzgl, des kennens kommt es etwas drauf an, wie skrupelos unsere Archeologin ist. Mein Char ist natuerlich gut in der Lage, das ein oder andere zu besorgen ;) (Oder eben auch Zutritt zu Sachen haben will, zu denen sie eigentlich keinen Zutritt hat)
« Letzte Änderung: 16.02.2014, 19:03:49 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #141 am: 16.02.2014, 19:05:15 »
@Melek: Du weißt aber schon, dass Mods nicht automatisch eingebaut werden können, sondern Würfe erfordern?
Inaktiver Account

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #142 am: 16.02.2014, 19:07:39 »
Ich bin nicht skurpellos. Aber wenn man etwas ganz ganz ganz dolle möchte, dann...darf man das doch, oder? :wub: :D

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #143 am: 16.02.2014, 19:11:00 »
Da waere dann evtl. schon eine Verbindungsmoeglichkeit. Mein Charaktere koennte dir dann ab und an helfen, diese 'ganz-ganz-umbedingt'-Dinge zu bekommen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #144 am: 16.02.2014, 20:16:05 »
Also.

Wenn Daishy der "Experte für die Wiederbeschaffung von Dingen, die andere verloren haben" ist, könnte ich ihn vielleicht nach einigen ungewöhnlichen Dingen gefragt haben- Schriften über die Macht. Trainingsdroiden. Vielleicht sogar schon nach ungewöhnlichen Bauteilen für eine Art archaische Nahkampfwaffe die auf einem konzentrierten Laserstrahl basiert- und dadurch könnte er sich an mich erinnern. Je nach freundlichem Charakter mir sogar eine Unterkunft angeboten haben :)

Klappt theoretisch auch mit Pushara- als Archäologin auch ein logischer Ansprechpartner für soetwas.
« Letzte Änderung: 16.02.2014, 20:16:47 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #145 am: 16.02.2014, 20:26:21 »
@Melek: Du weißt aber schon, dass Mods nicht automatisch eingebaut werden können, sondern Würfe erfordern?

oh hatte ich übersehen... wird noch geändert...wobei die Ausrüstung eh noch nicht entgütig fest steht

@Luther
mal ne frage die force pike liest sich so als wäre das so ein Stab wie sie die Leibwächterdruiden von General grieves hatten und damit Lichtschwerter pariert hatten. In der Beschreibung steht das die Waffe an den Spitzen Vibro Effekte hat + die Schock Feld Generatoren und man mit den enden zuschlägt. Wenn man das ganze aber mit dem Bild vergleicht passt das nicht wirklich... Ich stelle mir die Waffe insgemein als ein Stab vor der an den enden die Schadens verursachenden Flächen hat. Dort befinden sich 1. die Schockfeldgeneratoren  für den Stun Modus welche sicherlich ein bisschen platz weg nehmen, an der Außenseite der schockfeldgeneratoren müssten (vermutlich einziehbare) klingen für die Vibroeffeckte sein weil ohne Klingen bringt das Vibrieren nichts. So warum ich frage ist wegen was für attatchments kann man den in die force pike einbauen? Der ausbalancierte griff sollte klar sein, wenn das teil klingen hat sollten monomolekular edge und serrated edge möglich sein. Da das teil aber auch auf einer Hiebwirkung basiert wäre aber auch Weighted Head sinnvoll erklärbar... deshalb wäre es schön wenn du mal sagen würdest was du als sinnvoll betrachten würdest.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #146 am: 16.02.2014, 20:29:33 »
Die Force Pike is sowas: Link

Weightened Head ist für stumpfe Waffen. Ich würde also das nicht sinnvoll finden.
« Letzte Änderung: 16.02.2014, 20:33:32 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #147 am: 16.02.2014, 20:33:28 »
Das Andere duerften die sein http://starwars.wikia.com/wiki/Electrostaff
« Letzte Änderung: 16.02.2014, 20:33:38 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #148 am: 16.02.2014, 21:20:47 »
Die Force Pike is sowas: Link

Weightened Head ist für stumpfe Waffen. Ich würde also das nicht sinnvoll finden.

naja bloß das es keine stumpfe Waffe gibt die 2 hardpoints hat...  und zumindest nach der Age of rebellion Beta geht es bei allen Brawl und Meele weapons
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang


  • Drucken