• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 111641 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #195 am: 18.02.2014, 19:46:58 »
Passt in den gthroc ein At-At? Wir müssen ja auch an die Zukunft denken
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #196 am: 18.02.2014, 20:00:54 »
Nein, aber der passt auch nicht in das andere Schiff. :P
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #197 am: 18.02.2014, 20:08:21 »
Wir brauchen ein grösseres Schiff!!!
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #198 am: 18.02.2014, 20:10:16 »
@Daishy: hm, würdest du vielleicht doch den Besitz des Schiffes übernehmen? Das würde mir besser in den Hintergrund passen. Wenn's ok ist.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #199 am: 18.02.2014, 20:15:32 »
Wie gesagt wenn ihr wollt übernehme ich das Schiff schreibe meinen Hintergrund um und hätte damit etwas weswegen ich nützlich wäre
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #200 am: 19.02.2014, 00:14:56 »
Kann ich eigentlich die Force Training Aid aussem Ways of the Force haben? Würde dann noch bisschen Ausrüstung variieren
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #201 am: 19.02.2014, 00:41:46 »
Soweit es mich betrifft sind das doch reine Fluffgegenstände ohne jede mechanische Bedeutung die zum Ausschmücken des Charakters dienen. Deshalb kann man die gerne unter der entsprechenden Regel auch einordnen und muss nicht extra Credits dafür bezahlen, allerdings sei zu beachten, dass sie durchaus Probleme verursachen können, wenn die falschen Leute sie jemals finden sollten.
« Letzte Änderung: 19.02.2014, 00:42:02 von Jared »
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #202 am: 19.02.2014, 01:01:35 »
Ich hab ihn grade verändert :)

  • Insight fällt weg (5 Exp)
  • Outer Rim-Skill auch (5 Exp)
  • Healing- Healing Basic Power kommt dazu

Du hast die 10 XP vergessen hinter der gekauften Healing Basic Power. :)

@Tihira: Folgende Sachen:
  • Streetwise (Cun) und Skulduggery (Cun) habe nicht ganz den richtigen Würfepoll
  • Du hast 1440 Credits ausgegeben, wenn ich mich nicht verrechnet habe, also solltest du 64 Credits über haben
  • Bei der Blaster Pistol sind etwas die Werte durcheinander geraten. QYT sollte 1 sein und Schaden 6.
Inaktiver Account

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #203 am: 19.02.2014, 09:20:46 »
Hi Leute, ich liege momentan mit einer mysteriösen Virusinfektion flach und kann meistens kaum einen klaren Gedanken fassen, aus diesem Grund nutze ich einen dieser Augenblicke mal um mich hier zu melden. Da weder der Arzt noch ich genau weiß was ich habe, kann sich dies leider noch ein wenig hinziehen und ich weiß auch nicht wann ich wieder posten kann. Tut mir leid und euch erstmal viel Spass. Ich melde mich wenn ich wieder gesund bin.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #204 am: 19.02.2014, 10:35:28 »
@Schiff: Ja, ich dann gehe ich erstmal davon aus, dass mir das gehoert und ich quasi auch als PIlot angeheuert werde ^^.

@Thea Dor: Da waere dann evtl. auch ein Einstiegspunkt. Fuer deine bisherigen Touren brauchtest du jemanden, der dich von A nach B bringt. Das war dann ich :)

@Charbogen: Jo, die Attribute hab ich vergessen da umzutragen wie es scheint. Bei dem Blaster is was beim formatieren verrueckt, da hab ich mal korrigiert, muss das aber nochmal mit dem Buch abgleichen. Bei dem Geld muss ich nochmal gucken. Ich komme auch auf 1440, aber das kann nicht, da ich nur 35 Credits uebrig hatte ... irgendwas habe ich vergessen zu uebertragen fuer 25 Credits ...

@Luther: Wie sieht das eigentlich mit sowas wie einem Landspeeder / Speederbikes aus? Koennte ich davon ausgehen, dass ich in dem Schiff dann auch gleich einen Landspeeder haette, oder waere das etwas, was erst im Laufe des Spiels gekauft werden soll?

@Nathan: Gute Besserung :)

@Age of Rebellion: Findet es eigentlich noch irgendwer komisch, dass in dem Buch teilweise 1:1 Kopien aus dem Edge of the Empire sind und das ueber weiter Strecken? (Ausruestung z.B.) Irgendwie waere ich unwillig, dass nochmal mit zu bezahlen ...
« Letzte Änderung: 19.02.2014, 11:07:08 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #205 am: 19.02.2014, 11:09:27 »
Ausrüstung verstehe ich die Doppelungen- Blasterpistole ist nunmal wertweise eine Blasterpistole. Aber ich finds auch enttäuschend wie wenig neue Ausrüstung dazukommt...
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #206 am: 19.02.2014, 11:16:10 »
Verstehe das Problem nicht. FFG hat auch nie etwas anderes angekündigt und wenn Ausrüstung aus Edge of Empire fehlen würde die andere unbedingt notwendig finden würde sie sich beschweren, dass sie Edge of Empire kaufen müssten. Die drei Linien sind nun mal wie schon bei Warhammer 40k nicht unbedingt als reine Ergänzung gedacht, sondern stehen alle für sich und es sind nun mal nur bedingt viele Seiten pro Buch drin. Einige mögen das, andere finden es doof. Aber es zwingt einen ja auch keiner mehr als ein Grundregelwerk zu kaufen und zum Teil ist es ja auch angedacht sich einfach das zu holen was einem am meisten interessiert.

@Nathan: Klingt übel, gute Besserung. Falls du rechtzeitig gesund wirst, kannst du gerne noch vor dem Anfang einsteigen, sonst sehen wir dann einfach weiter, wenn du gesund bist.

@Tihira: Speeder würde schon unter im Spiel kaufen laufen oder besorgen. Die sind zwar nicht übermäßig teuer, aber schon teuer.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #207 am: 19.02.2014, 11:44:46 »
Einen Repulsorgabelstapler vielleicht? :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #208 am: 19.02.2014, 11:48:15 »
Ich dachte dafür habt ihr Melek. :P
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #209 am: 19.02.2014, 11:49:50 »
Der kann nicht schweben, und ich glaube auf dem kann ich nicht wenn ich zu müde zu laufen werde reiten.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken