• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113394 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #225 am: 19.02.2014, 19:43:38 »
Ich bin fertig :3
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #226 am: 19.02.2014, 19:54:42 »
Woran es an dem System fehlt sind finde ich "reguläre" Nahkampfwaffen- Fluff-Wise sind die ja wenn man den Quellen glaubt noch im Einsatz.. irgendwas nach dem Motto

NameSkillSchadenCritRangeEncumbranceHPPreisSeltenheitSpecial
AxtMelee+14Engaged221753Cumbersome 2, Disorient 2
SchwertMelee+24Engaged121505Defensive 1


(Spontan zwei Beispiele aus dem Cartols Emporium)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #227 am: 19.02.2014, 22:16:15 »
Na ja wenn jemand unbedingt Interesse an so etwas hat, kann man da ja sicher aushelfen.
Ansonsten wenn ihr so motiviert seid, versuche ich von meiner Seite aus, am Freitag fertig zu sein. Falls alle Charakter wenigstens einigermaßen stehen, versuche ich euch dann schon mal was zum Spielen zu geben.
Ansonsten danke an Thea Dor für den Schiffsbogen und Daishy fürs Anpassen und eintragen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #228 am: 20.02.2014, 00:52:53 »
Ich habe dir mal die letzten Krits geschickt (126-151+). Hast du jetzt alle?
Ansonsten könnten wir dasselbe auch für die Krits im Raumschiffkampf machen.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #229 am: 20.02.2014, 01:01:14 »
Wenn wir schon eine Fast-Katzengruppe sind, sollten wir das Schiff in "Raging Nexu" umbenennen^^

Ansonsten versuche ich, bis Freitag fertig zu werden.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #230 am: 20.02.2014, 01:14:04 »
@Tihira: Danke für die Charaktertabelle. :oops:
@Melek: Folgende Dinge:
  • Force Sensitive Exil bitte auch ruhig mit in die Klammer, die sind ja nicht von der Karriere abhängig.
  • Bitte die Force Power mit den Einzelupgrades aufschlüsseln und am liebsten noch ein extra Eintrag wie bei Thea Dor zur besseren Übersicht.
  • Das Vibroschwert hat nur Pierce 2 und nicht 4
  • Bild fehlt noch
  • Hm bei dem Hintergrund muss ich noch einmal etwas in mich gehen. Aber ich sehe irgendwie nicht wirklich Motivation: Discovering Technologie im Hintergrund. Ist vielleicht Absicht, weiß ich nicht, auch wenn es natürlich sogar ungewöhnlich für einen Togorian ist.
« Letzte Änderung: 20.02.2014, 01:21:36 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #231 am: 20.02.2014, 11:23:17 »
wird im laufe des Tages alles angepasst...

das mit motivation war ja die suche nach einem Lichtschwert da das ja dann die nähere Vergangenheit wäre hätte ich das in den noch fehlenden hintergund teil eingebaut...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #232 am: 20.02.2014, 11:48:24 »
@Melek:
Hintergrund (Anzeigen)
Inaktiver Account

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #233 am: 20.02.2014, 12:03:45 »
@Melek:
Hintergrund (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #234 am: 20.02.2014, 13:25:33 »
Hat jemand lust darauf das man sich bereits kennt?

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #235 am: 20.02.2014, 13:28:20 »
Ich möchte einen Charakter wie dienen explizit nicht kennen.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #236 am: 20.02.2014, 13:31:13 »
bei dir war mir das ja klar das hatten wir ja eh schon geklärt

Edit: Freue mich schon auf die situation wo wir beide erkennen das wir beide Machtsensitiv sind und auch beide an wenn auch leicht unterschiedlich ausgelegte Jedi Kodexe glauben
« Letzte Änderung: 20.02.2014, 13:34:09 von Melek »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #237 am: 20.02.2014, 18:51:07 »
Auch wenn das noch nicht mal so bald passieren muss.

Verknüpfungsvorschlag Melek und Pushara (Anzeigen)

Verknüpfungsvorschlag Tihira und Pushara (Anzeigen)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #238 am: 20.02.2014, 19:05:01 »
Ich finde beide Vorschläge ok.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #239 am: 20.02.2014, 19:22:28 »
Waere ein guter Anknuepfpunkt: Pushara hat sich bei mir gemeldet und eine Nachricht hinterlassen, das sie mal wieder meine Hilfe bei einem ihrer Unterfangen brauchen koennte. Da ich momentan mit Thea Dor unterwegs bin und weiss, wonach sie so sucht, habe ich mit ihr darueber geredet und sie hatte auch Interesse, daher sind wir beide nach Tatooine.

@Thea Dor: Ich braeuchte von dir mal eben die Ansage, ob ich irgendwas davon mitbekommen habe, das du machtbegabt bist. Da Tihira da natuerlich keine Ahnung von hat, wuerde es darauf hinauslaufen, dass ich irgendwas mitbekommen habe, dass du manchmal nicht ganz normal bist, was so die Ansichten und Verhaltensweisen angeht (Normal im Vergleich zu den Kreisen, in denen wir uns bewegen werden). Und relevant ist natuerlich auch, ob sie schonmal was von der Anwendungen von komischen Kraeften mitbekommen hat.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

  • Drucken