• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113393 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #360 am: 25.02.2014, 00:11:56 »
Bei den Minnions kann ich es mir ja raussuchen und bei dem Duros hab ich auch schon ne idee wie ich den kampfunfähig bekomme ohne ihn zu killen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #361 am: 25.02.2014, 00:12:13 »
Hey die anderen kennen dich kaum und ich würde auch nicht anders handeln an Pushara und Tihiras Stelle.

Bei den Minnions kann ich es mir ja raussuchen und bei dem Duros hab ich auch schon ne idee wie ich den kampfunfähig bekomme ohne ihn zu killen

Jo es solltet halt nur passend sein. :)
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 00:12:37 von Jared »
Inaktiver Account

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #362 am: 25.02.2014, 00:12:25 »
Raubkatze :twisted:

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #363 am: 25.02.2014, 00:14:21 »
Sollte nur heißen der schlag saß :D
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #364 am: 25.02.2014, 00:16:49 »
Lasst mir bitte nächste runde den ersten angriff auf den Duros dann hau ich den unbewaffert damit müsste der ja dann überleben und bei den Minions ich gehe davon aus das ich als geübter schwertkämpfer denen mit dem Vibroschwert oberflächliche schnitte ins bein und in die Arme setzen kann welche sie verletzt aber nicht umbringt wenn sich jemand in absehbarer zeit um die wunden kümmert

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #365 am: 25.02.2014, 00:18:19 »
Dabei fällt mir ein. Für Melek ist wohl im Dangerous Convent die passendere Spezialisierung drin, wenn man davon ausgeht, wie lange er schon so arbeitet. Falls ich es bekomme, kann ich ja mal schauen.
Inaktiver Account

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #366 am: 25.02.2014, 00:23:58 »
Sag bescheid wen du es hast

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #367 am: 25.02.2014, 00:27:30 »
Mach ich. Der Enforcer beschreibt anscheinend genau das was Melek so macht. :D
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #368 am: 25.02.2014, 08:53:25 »
Ich bin grade verwirrt vom Talent Tree, vor Allem weil ich grad den Generator zum Steigern ein Wenig genutzt hab um zu experimentieren.

Daher mal die konkrete Frage. Der Baum ist der Force Sensitive Exile. Ich hätte gerne Overwhelm Emotions. Dieses ist nur mit einer Linie mit Sense Emotions verbunden.

Muss ich also nun, um Overwhelm Emotions zu erlernen, Uncanny Senses (Tier 1), Convincing Demeanor (Tier 2) Sense Danger (TIer 3), Street Smarts (Tier 4), Uncanny Senses (Tier 4), Sense Emotions (Tier 3) erlernen um dort hinzukommen?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #369 am: 25.02.2014, 08:58:06 »
Ja ist richtig so. Die andere Möglichkeit wäre ganz rechts im Baum zu beginnen und dich bis dahin durch zu arbeiten. Wäre aber auch der teurere Weg, aber vielleicht andere Talente, die du eher willst. Ansonsten scheinst du mir aber nicht verwirrt, du hast alles richtig gemacht.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #370 am: 25.02.2014, 09:00:32 »
Wunderbar, danke. Dann hatte ich es falsch verstanden und muss mal gucken (und nein, der linke Pfad ist schon richtig, das ist der mit den Sozialupgrades  :D)
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 09:00:48 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #371 am: 25.02.2014, 09:03:56 »
Generell sind die Bäume ganz einfach. Man kann ein Talent kaufen, solange es in der ersten Reihe steht, oder man einen Pfad von der ersten Reihe aus über die Verbindungslinien bis zum Talent ziehen kann und man alle Talente auf diesem Pfad besitzt.
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 09:26:44 von Jared »
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #372 am: 25.02.2014, 09:36:42 »
@Bzgl. der Trees: Waren wir nicht letztens zu einem anderen Schluss gekommen? Also wenn 2->3->4->4->3, dann wuerde es reichen 2->3, damit man auf Stufe 3 ist und dann 3->3 auch wenn keine Verbindung? (Hatten wir per ICQ drueber geredet).
Aber so mit der Linie finde ich das auch logischer, weil die ja sonst irgendwie eingezeichnet waeren.

Kampf-Post kommt gleich.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #373 am: 25.02.2014, 09:38:00 »
Dann haben wir uns damals wohl falsch verstanden. Nein ich meinte das eigentlich auch damals so. Aber das erklärt vielleicht, warum ich manchmal das Gefühl hatte, wir redeten aneinander vorbei.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #374 am: 25.02.2014, 11:55:47 »
Ok, bin gerade dabei zu posten, jetzt aber erstmal fruehstuecken ... brauch grad fuer den Post etwas laenger, noch keine Ahnung genau was ich tue :D
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

  • Drucken