• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113222 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #375 am: 25.02.2014, 12:05:32 »
Laserkanone der bantha nutzen
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #376 am: 25.02.2014, 13:09:25 »
Bezog sich mehr auf den Regelaspekt des ganzen ^^. So zusammensuchen welche Wuerfel wie gewuerfelt werden muessen und so :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #377 am: 25.02.2014, 13:09:42 »
Mach das nicht irgendwie Bereichsschaden und er könnte nur mitten in den Pulk halten? Muss ich mal später nach schauen wie das war. Auf jeden Fall bleibt dann aber auch nichts mehr übrig von wer auch immer getroffen wurde. Das würde ich Auslöschung nennen. :P

@Tihira: Wenn ich behilfich sein kann, einfach anstupsen.
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 13:10:05 von Jared »
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #378 am: 25.02.2014, 13:13:14 »
Vor allem hat es nur die Forward-Arc, selbst wenn ich das mit 90 Grad auslege duerfte die Bantha nicht so stehen, das ich irgendwas treffe ... mal davon ab, dass die Port-Authority dann vllt. doch was dagegen hat, wenn ich da direkt mit schwerem Geschuetz rumballer, Tatooine hin oder her :D
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #379 am: 25.02.2014, 13:31:46 »
@Kampf/Wuerfel: Ich habe mir den Boost-Die gestrichen (Weil ich das Maneuver zum ziehen brauche) und ein Setback dazugenommen.


Bzgl. des Wuerfelbots: Bleibt der komische Wert hinter dem letzten `=` (z.B. =9083487325) gleich, dann wird auch der Wurf gleich ausgewertet, selbst wenn man ihn zitiert oder kopiert. Es erscheint dann nur ein `geschummelt` dahinter. Zudem arbeitet der Wuerfelbot die Wuerfel in der Reihenfolge aus. Wenn also am Ende nur Wuerfel hinzukommen, dann bleiben die Parts vorne gleich. Wenn also Wuerfel dazukommen, dann kann man auch direkt seinen alten Wurf zitieren und die Parts hinten anpassen, wenn Luther das erlaubt was ich da gerade schreibe natuerlich ^^.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #380 am: 25.02.2014, 13:34:45 »
Hm interessante Sache. Ich teste es mal aus, dann sage ich bescheid. Aber solange die nicht Editiertregel nicht verletzt wird, sollte es aber ok sein. Ok das hast du, aber ich habe gesehen was vor dem Editieren da stand, also passt das schon.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #381 am: 25.02.2014, 13:40:59 »
Das editieren war nur, weil ich den den 2ten Wurf drunter gesetzt habe, um zu zeigen wie er quasi ungeaendert mit +Setback aussieht.


Vielleicht nochmal zur Aufschluesselung: (Anzeigen)
[/spoiler]
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #382 am: 25.02.2014, 14:15:07 »
Warten wir jetzt IT auch bis wir dran sind mit Ini, wenn wir uns OT schon drauf geeinigt haben, dass irgendwer Ini-Block 1 bekommt?
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #383 am: 25.02.2014, 14:18:37 »
Kampf:

Zu Beginn jedes Kampfes würfelt jeder einmal Initiative mit Vigilance, wenn der Kampf nicht vorbereitet war, und mit Cool, wenn der Kampf vorbereitet wurde, im Zuge eines Hinterhaltes, im Würfelpost und kennzeichnet den Post entsprechend.
Danach kann jeder im Inplay normal weiter schreiben, sobald der Übersichtspost für die aktuelle Runde mit allen wichtigen Informationen dort steht. Dabei werden die Initiativeslots in Reihenfolge der Schreibenden belegt, außer jemand gibt über seinem Post an, dass er einen bestimmten Slot nutzen will...

Aus meiner Sicht gebt einfach den Slot an und es passt. :) Schreibt los, notfalls sortiere ich das Chaos aus. :D
Je weniger warten desto besser.
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 14:18:52 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #384 am: 25.02.2014, 14:20:30 »
Ok. Das mit den Schreibenden hatte ich gelesen, wollte nur eben in der speziellen Situation, das ein Slot schon vorgemerkt ist, jetzt nicht ohne Rueckfrage posten und dann evtl. die Vormerkung hinfaellig werden lassen ^^
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #385 am: 25.02.2014, 14:34:44 »
So bin ich ja nicht. Ansonsten falls es für euch wichtig. Wenn sich durch Melek nichts gravierendes ändert, wird sich der Schlägertrupp wohl ihm zu wenden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #386 am: 25.02.2014, 14:41:11 »
Ich nehm wenn ich nochmal darf nochmal INI 1, sollte ja auch nachdem Tihira gepostet hat kein Prob sein :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #387 am: 25.02.2014, 14:41:43 »
Ich nehm wenn ich nochmal darf nochmal INI 1, sollte ja auch nachdem Tihira gepostet hat kein Prob sein :)

Melek wollte Ini-Slot 1. ;) Hat er doch gestern schon angekündigt.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #388 am: 25.02.2014, 14:43:36 »
Zitat
Lasst mir bitte nächste runde den ersten angriff auf den Duros

Das wird kein Angriff.

Aber meinetwegen, Melek zuerst

Wenn er ausnahmsweise und hundertprozentig sicher den Duros am Leben lässt- kann den Rest gerne in Fetzen zerlegen aber den Duros brauch ich noch

« Letzte Änderung: 25.02.2014, 14:44:36 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #389 am: 25.02.2014, 14:45:54 »
Zitat
Lasst mir bitte nächste runde den ersten angriff auf den Duros

Das wird kein Angriff.

Aber meinetwegen, Melek zuerst

Wenn er ausnahmsweise und hundertprozentig sicher den Duros am Leben lässt- kann den Rest gerne in Fetzen zerlegen aber den Duros brauch ich noch



:huh: ich weiß nicht wie du nach seinen Aussagen gestern was anderes vermuten kannst und warum Ausnahmsweise? ::)

Bei den Minnions kann ich es mir ja raussuchen und bei dem Duros hab ich auch schon ne idee wie ich den kampfunfähig bekomme ohne ihn zu killen
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 14:46:39 von Jared »
Inaktiver Account

  • Drucken