• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113695 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #390 am: 25.02.2014, 14:46:57 »
Jep ich wollte die 1...

Mal als frage wenn ich nicht getroffen habe weil kein Succes übrig geblieben ist kann ich dann trotzdem meinen gegner mit waffenfähigkeiten wie knockdown ärgern bin gerade am überlegen wie ich die scheiß advantage würfe einsätze die hätte ich vorhin gebraucht jetzt hätte mir ein netto erfolg gereicht und leider kann man ja anscheinend keine desteny points einsetzten um neu würfeln zu können...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #391 am: 25.02.2014, 14:47:39 »
Steht bei der Eigenschaft dabei. Manche gehen nur bei erfolgreichen Treffern, manche nicht.
Edit: Ansonsten kannst du die Beispieltabelle im Holonet anschauen als Inspiration.
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 14:48:28 von Jared »
Inaktiver Account

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #392 am: 25.02.2014, 14:51:12 »
Bei Knockdown stet nur dabei das wenn s ge triggert wird das Ziel zu boden geworfen wird nichts von wegen das ich dafür den gegner auch wirklich treffen also auch schaden machen muss. Also würde das gehen?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #393 am: 25.02.2014, 14:53:36 »
Dann wohl ja. Knockdown kann ja auch Beine wegziehen sein etc.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #394 am: 25.02.2014, 14:54:05 »
Geht das aber nicht sowieso nur mit einem Triumph? (Was ich, zugegeben, aber auch ziemlich heftig/teuer faende ... so gefuehlt ^^)
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 14:54:47 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #395 am: 25.02.2014, 14:54:17 »
Ich hätte ne Idee...


Zitat
Add one Setbach Die to target’s next check
Zitat
Add one Boost Die to the next allied active character's check
Würde gleich meinen Versuch, ihn zur Kapitulation zu bewegen erleichtern- und genug Advantages hat er. Da steht übrigens Setbach.  :cheesy:

Edit: Rollenspieltechnisch sieht er dein vollendetes Schwertspiel ebenso wie ich- und dadurch wird er verunsichert, und in mir das Vertrauen in meine Freunde geweckt :)
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 14:55:12 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #396 am: 25.02.2014, 14:57:20 »
Geht das aber nicht sowieso nur mit einem Triumph? (Was ich, zugegeben, aber auch ziemlich heftig/teuer faende ... so gefuehlt ^^)

Nicht wenn man die Waffeneigenschaft hat.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #397 am: 25.02.2014, 15:04:09 »
Ah, ok. Dann wuerde ich es auch so lesen, dass du zwar keinen Schaden machst, aber durchaus die Advantages nutzen kannst um das Knockdown der Waffe zu aktivieren.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #398 am: 25.02.2014, 15:05:06 »
der wo bei ini 2 ist bekommt von mir einen bonus dice geschenkt. Natürlich nur einer von uns nicht der feind
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 15:05:45 von Melek »

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #399 am: 25.02.2014, 15:06:43 »
Ich nehm Ini 2 und versuche was. Drückt mal die felligen Daumen  :( *nervös*
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #400 am: 25.02.2014, 15:28:48 »
Da ich kein Buch auf Arbeit habe, muss Thea Dor nicht noch engage werden, ehe sie Influence einsetzt kann oder geht das auf short? Falls ja muss sie noch mit einem Maneouver zum Duros, falls nein passt alles.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #401 am: 25.02.2014, 15:30:25 »
Ich dacht der knüppelt mich  :huh:

Oh, sorry. Die Fußnote hat er eben auffem Tablet verschluckt gehabt. Dann ist das Maneuver draufgegangen, du hast Recht.
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 15:31:37 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #402 am: 25.02.2014, 15:31:25 »
Gegner Initiativeplatz 1

Der Duros sieht sich in arger Bedrängnis, aber noch nicht in der Unterzahl. Die Wunden schmerzen und er schaut zu Thea Dor. Sofort holt dieser erneut mit dem Knüppel aus und erwischt die Zabrak mit einem erneuten schweren Treffer[1]. Nur mit Mühe kann sie sich noch auf den Beinen halten und der Duros wirkt entnervt.
"Habt ihr einen Dickschädel, Banthadung."
Er schaut zu Melek und zieht sich lieber zurück[2], wobei er zu den Schlägern ruft.
"Los schnappt ihn euch und zieht ihm das Fell über die Ohren!"

 1. Ein Treffer mit 8 Schaden - 3 Soak für 5 Wunden
 2. Maneuver move from engaged to short range, jetzt in kurzer Reichweite zu Melek, Pushara und Thea Dor

Lesen! ;) Zumindest bitte ich darum.
Edit: Edit gesehen und ok. :) Hm passiert das mit anderen Fußnoten auch?
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 15:33:09 von Jared »
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #403 am: 25.02.2014, 15:32:46 »
Wobei das Engaged scheinbar nur gilt, wenn man Strain verursachen will, oder? Bei der Control-Erweiterung steht nichts von Engaged-Range. Je nachdem was du halt anwenden wollen wuerdest.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #404 am: 25.02.2014, 15:33:37 »
Ich hab das Control angewandt- eben um ihn direkt dazu zu bringen zu kapitulieren. Denke aber das das auch die Range von der Grundfertigkeit hat, die halt dann mit den Range- Upgrades erhöht werden können.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken