• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113880 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #420 am: 25.02.2014, 17:59:32 »
Jetzt bin ich etwas frustriert. Im Prinzip hat jeder von euch Stun-Modi, und ich hab von Anfang an gebeten, den am Leben zu lassen.

Trotzdem geht Melek mit normalem Schaden drauf anstatt es mal mit Brawl zu versuchen, und trotzdem wird volle Ladung reingejagt. Ich hab mir ehrlich gesagt schon überlegt gehabt, was kann man mit dem machen, was kann man aus der Situation rausholen...

Und ehrlich gesagt, es nagt auch grade. Ich würd mich gerne für Heute etwas beruhigen, und melde mich dann nach dem nächsten Post den ich gleich noch setze für heute ab.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #421 am: 25.02.2014, 18:01:38 »
Sorry - dass ich Stun Setting habe, habe ich einfach vergessen :o Ich ändere meinen Post nochmal.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #422 am: 25.02.2014, 18:06:40 »
Ich hab's geändert - sorry, wenn ich Frust verursacht habe. Ich habe meine Ressourcen noch nicht immer alle im Kopf, und ich wollte den Duros auf keinen Fall entkommen lassen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #423 am: 25.02.2014, 18:08:06 »
Der Schuetze koennte ganz evtl. schon am Boden sein durch meinen 2ten Schuss. Weiss ich aber nicht genau, und jetzt bin cih gerade erstmal essen ^^

Edit: Ja, also wenn da nicht irgendwas zwischenkommt, was Luther noch nicht beschrieben hat, dann hatte er nach meinem ersten 5/10, bei meinem zweiten habe ich weitere 5 gemacht, damit hat er 10/10. Wobei ich jetzt mal davon ausgehe, @Pushara, das du direkt weitere Infos von Luther bekommen hast, die zu dem Schuss gefuehrt haben.
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 18:13:03 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #424 am: 25.02.2014, 18:22:10 »
Sorry... mein Post grad war auch zu gereizt. Ich hab heut nicht so nen prickelnden Tag, und leg mich erstmal bisschen hin.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #425 am: 25.02.2014, 18:41:37 »
Ich möchte aber auch zu bedenken geben, dass wenn OOC irgendwas gesagt wird, es zumindest im Inplay komisch wirken würde, wenn er nur deshalb auf bestimmte Art und Weise reagiert. Will ich nur erwähnt haben. Ansonsten ist es aber auch ok und ja der Schütze ist tot.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #426 am: 25.02.2014, 18:44:03 »
@Thea Dor: Wie im Kampftopic steht, bist du bereits im Nahkampf mit den Schlägern. Ich schreibe dir den Strain wieder gut. Ansonsten wenn ihr die Threats nicht gleich auswertet, mache ich das halt. :) Aber ihr dürfte das gerne tun, ich lege höchstens Veto ein, wenn ihr sie zu eurem Vorteil ausnutzt oder es völlig unpassen ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #427 am: 25.02.2014, 18:46:37 »
ich hätte gerne wieder die 1 dann kommt luther nicht mehr dran
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #428 am: 25.02.2014, 18:47:39 »
Ich würde den Kampf jetzt beenden, wenn ihr den fliehenden Schlägern noch nacheilen wollt, dann müsst ihr das nur sagen und ich gebe euch die Chance.
Ich nehme kurz die Beiträge raus, die nach der Ini der letzten Gegner kamen und sicherere sie hier. Sonst sagt wie gesagt, wenn ihr hinter her eilen wollt oder nicht. Falls ja ein opposed Athletic-Check gegen sie. Wären also 3d. Bei Erfolg holt ihr sie ein und könnt sie schnappen, fertig machen, töten, was ihr wollt. ;)

Theas Post (Anzeigen)
 1. Maneuver 1: Move into Engaged
Maneuver 2: 2 Strain, Aim
Action: Brawl, 2 Threat
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 18:53:43 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #429 am: 25.02.2014, 18:54:01 »
Feiglinge ich hätte sie alle auf einmal erwischt....
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #430 am: 25.02.2014, 18:55:25 »
Okay, kein Problem. Ich glaub von mir kommt heute nicht mehr viel, mir gehts miserabel.. bitte Duros eintüten wenn jemand so nett wäre. Würd den grad auf der Bantha ner Befragung unterziehen wenn keiner was gegen hat, ihn zu nem Geständnis bringen und es via Holokamerafunktion vom Datapad aufzeichnen, an seinen Auftraggeber schicken, versuchen Schweigegeld zu kassieren, ihn danach an den Hutten verkaufen x__x

Ich poste doch nochmal.
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 18:55:53 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #431 am: 25.02.2014, 18:57:02 »
Der Schuetze koennte ganz evtl. schon am Boden sein durch meinen 2ten Schuss. Weiss ich aber nicht genau, und jetzt bin cih gerade erstmal essen ^^

Edit: Ja, also wenn da nicht irgendwas zwischenkommt, was Luther noch nicht beschrieben hat, dann hatte er nach meinem ersten 5/10, bei meinem zweiten habe ich weitere 5 gemacht, damit hat er 10/10. Wobei ich jetzt mal davon ausgehe, @Pushara, das du direkt weitere Infos von Luther bekommen hast, die zu dem Schuss gefuehrt haben.

Ich gebe euch auch deshalb den Stand ihrer Gesundheit, damit ihr direkt selbst sehen könnt, wann jemand stirbt, ausgeschalten ist etc. Deshalb ja du hast auf 10/10 gebracht und Pushara ihn dann über den Threshold und damit tot, weil Blaster tödlich sind. Stun Setting geht auf die Entfernung ja nicht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #432 am: 25.02.2014, 18:58:10 »
 :suspicious: Hä?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #433 am: 25.02.2014, 18:58:56 »
Meleks Post (Anzeigen)

Was ist Hä?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #434 am: 25.02.2014, 18:59:49 »
Wieso sollte Stun nicht gehen, im letzten Post hiess nur, nicht mehr im Nahkampf mit uns, daher dachte ich, weiterhin wie vorher in Short für die anderen beiden o.o oder geht es um den Schützen?

Kurz, ist der Duros jetzt tot oder ausser Gefecht?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken