• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 111620 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #450 am: 25.02.2014, 21:43:28 »
Warte damit ich erledige das mit Tihirs ohne dass du Char biegen musst
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #451 am: 25.02.2014, 21:44:33 »
Was hättest du mir denn gern gegeben? :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #452 am: 25.02.2014, 21:45:30 »
Wenn ihr irgendetwas nehmen wollt, tragt es in euren Bogen ein und sagt bescheid, dann streiche ich es.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #453 am: 25.02.2014, 21:48:06 »
Grad am Handy, Antwort späte r
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #454 am: 25.02.2014, 21:53:06 »
Wenn wirklich niemand etwas dagegen hat nehme ich mir den Sporting Blaster- Stun Setting hat der auch, aber 1. ist der neben dem Betäubungsblaster die einzige Distanzwaffe (oder wollt ihr mich in den Nahkampf stellen?) und 2. sollte irgendwer das Ding eh mitschleppen falls wir Reichweite brauchen :/

Und ich muss mich irgendwann sowieso für leichten Pragmatismus entscheiden, mit Reden allein komm ich nicht weit. 


Unsicher  :(

Edit:

Ich löse es so: Ich habe an Messer und Sporting Blaster Interesse ,werde mir aber davon nichts selber nehmen sondern warte was ihr mir in die Pfötchen drückt.
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 22:02:31 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #455 am: 25.02.2014, 22:12:27 »
In Kurz: Tihira hat ja eh angekuendigt, das sie mit dir reden will. In dem Zuge wird sie dir etwas mit Stun-Setting in die Hand druecken und dich nicht eher weglassen, bis du es einsteckst um im Zweifel nicht andere zu gefaehrden, weil du dich nicht wehren kannst.
Was genau wir da gefunden haben gucke ich mir gleich an, dann kann ich auch sagen was ich interessant faende fuer mich :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #456 am: 25.02.2014, 22:17:31 »
Da du so aussiehst als hättest du von Waffen absolut keinen plan würde dir Melek erstmal die Stun Pistole in die hand drücken bei der kanst du nicht ausversehen den Modus verwechseln oder so wenn du gezeigt hast das du mit dem zeug umgehen kannst oder du genug zeit hattest mit dem gewehr zu üben vermutlich auch das Gewehr. und ja Melek will auch mal ein wörtchen mit dir reden....

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #457 am: 25.02.2014, 22:35:35 »
Also ich haette Interesse an dem Blaster Rifle, wie schon vorher bekundet.

Gruppen-Eigentum waere vermutlich.
2x Commlink
1x Stimpack
1x Medallion
1x Deathsticks

Bleiben:
1 Combat Knife (Rodianer)
1 Stun Pistole (Duros)
1 Truncheon (Duros)

Die Pistole wuerde ich wie gesagt Thea geben, zusammen mit dem Truncheon oder dem Combat Knife. Das Messer praeferiert jemandem, der kein Messer hat, weil so ein Messer eben nicht nur zum kaempfen gut ist, sondern in ziemlich verschiedenen Situationen sehr nuetzlich sein kann.


Und bzgl. den Woertchen: Alle schoen brav hinten anstellen :D (Arme Thea, dabei weiss sie doch vermutlich gar nicht, warum das ganze von statten geht ^^)

Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #458 am: 25.02.2014, 22:39:24 »
Ich möcht das Messer, das Truncheon ist mir etwas zu grob.

Edit: Jared kann das Messer denk ich schon aus dem Gruppeninventar streichen, ich trags mir jetzt schonmal ein, bei der Betäubungspistole warte ich noch ob unsere Expeditionsleiterin sie möchte.
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 22:40:21 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #459 am: 25.02.2014, 22:41:14 »
Ok. Sobald ich die Bantha gestartet und woanders wieder gelandet habe spreche ich dich an. Edit: Damit warte ich aber noch etwas, vllt. poste ich das morgen.

@Luther: Was ist eigentlich mit den von Broggas' Assistent versprochenen Credits? Sind die irgendwo sichtbar bei den Vorraeten? Wird ja vermutlich ein Cred-Chip oder so sein? Oder haben unsere Lieferjungs das schon verprasst?
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 22:41:32 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #460 am: 25.02.2014, 22:50:28 »
ich persönlich brauche von der Ausrüstung selbst erst mal nichts dringend.

Das Blastergewehr ist glaub ich bei Tihira vorerst am besten Aufgehoben da du damit am besten umgehen kannst.

Die Stunpistole sollte am besten an thea gehen

Wenn ich weiß was in dieser Flasche ist und das es eingeschränkt ist würde ich vorschlagen es loszuwerden weil es uns nur ärger bringt wenn es gefunden wird.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #461 am: 25.02.2014, 22:56:33 »


Wenn ich weiß was in dieser Flasche ist und das es eingeschränkt ist würde ich vorschlagen es loszuwerden weil es uns nur ärger bringt wenn es gefunden wird.

Rausfinden was es ist und DANN wegschmeissen ;)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #462 am: 26.02.2014, 00:40:18 »
Ich brauche von dem ganzen Zeug nix, höchstens das Bargeld, das es beim Verkauf einbringt ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #463 am: 26.02.2014, 00:53:12 »
Ok. Sobald ich die Bantha gestartet und woanders wieder gelandet habe spreche ich dich an. Edit: Damit warte ich aber noch etwas, vllt. poste ich das morgen.

@Luther: Was ist eigentlich mit den von Broggas' Assistent versprochenen Credits? Sind die irgendwo sichtbar bei den Vorraeten? Wird ja vermutlich ein Cred-Chip oder so sein? Oder haben unsere Lieferjungs das schon verprasst?

Bisher konntet ihr nichts dergleichen finden. Aber vielleicht in den Kisten. An der Stelle, wer auch immer die Kisten öffnet und den Inhalt durchsuchen will, kann einen (-) Simple Perception-Wurf machen. Auswertung kommt dann von mir an der Stelle.



Wenn ich weiß was in dieser Flasche ist und das es eingeschränkt ist würde ich vorschlagen es loszuwerden weil es uns nur ärger bringt wenn es gefunden wird.

Rausfinden was es ist und DANN wegschmeissen ;)

Das wäre übrigens ein einfacher (1d) Knowledge (Underworld)-Wurf oder ein normaler (2d) Knowledge (Education)-Wurf. Technisch gesehen könnt ihr es euch aber auch sparen und entscheiden, ob eure Charakter es kennen. Was es ist steht ja schon im Schiffstopic.
« Letzte Änderung: 26.02.2014, 01:17:11 von Jared »
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #464 am: 26.02.2014, 03:26:12 »
Was das Tempo der Runde angeht - ja, es ist durchaus fix, aber ich mag auch niemandem etwas vorschreiben. Schreiblust ist ja eigentlich etwas Schönes.
Da ich derzeit einen verkehrten Tagesrhythmus habe (ich schlafe tagsüber und arbeite nachts), habe ich nach dem Aufstehen jede Menge nachzulesen, dann aber wiederum viele Stunden Zeit, in denen ich potentiell posten könnte. Und eigentlich will ich die Runde nicht bremsen, wenn alle mit so viel Enthusiasmus dabei sind.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken