• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 111661 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #495 am: 26.02.2014, 17:58:08 »
Der Duros wird noch einige Zeit bewusstlos sein, ihr könnt also noch was machen/planen, wenn ihr wollt. Je nachdem was ihr genau vor habt.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #496 am: 26.02.2014, 18:06:46 »
meine Meinung OT:
Erst den Duros ausquetschen. Je nachdem was der zu sagen hat kann das unser Vorgehen komplett beeinflussen. Sollte der Berater es tatsaechlich irgendwie auf uns abgesehen haben, dann koennten evtl. nochmehr Probleme auf uns warten, die wir beruecksichtigen sollten.
Ohne weitere Informationen wuerde ich versuchen auf Tatooine die Schmugglerware zu Creds zu machen, dabei das besorgen was wir noch besorgen wollten (Was ich gleich mal in das Schiffstopic mit reinpacke, wo ich da gerade bei bin) und dann den ersten Punkt auf unserer Liste in Angriff nehmen.
Soweit meine Idee eines Vorgehens :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #497 am: 26.02.2014, 18:08:18 »
Wobei da die anderen sich noch äußern sollten und die Wissenswürfe, vielleicht oder auch nicht was dran ändern könnten.
Edit: Achso was ich sagen wollte. Da Session ja eine doofe Einheit ist, würde ich Obligations immer dann neu würfeln, wenn ein größerer Ortswechsel ansteht, weil es Sinn macht, und alles andere nach größeren Storysinneinheiten.
« Letzte Änderung: 26.02.2014, 18:09:08 von Jared »
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #498 am: 26.02.2014, 18:10:25 »
Duros ausquetschen klingt gut  :D
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #499 am: 26.02.2014, 18:12:08 »
Wie dem SL beliebt  :wink:

Und ja, das waere mein Vorgehen, wenn ich alleine entscheiden muesste. Da ich aber nicht alleine bin ... :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #500 am: 26.02.2014, 18:24:07 »
Könnt ihr auch. Zum Start des Verhörs könnt ihr euch dann selber schieben, inklusive Duros wecken aus der Bewusstlosigkeit. Ich steige dann ein, sobald der Duros was zum Reagieren hat. Gewürfelt wird dann, wenn ich sage. Erstmal will ich sehen wie ihr es macht und was ihr wollt.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #501 am: 26.02.2014, 18:29:38 »
Ich warte noch auf Zeichen von Pushara und Melek dass ich weiterschieben kann, dann kann ich es eröffnen, weiss schon wie ich es angehe.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #502 am: 26.02.2014, 22:12:53 »
Ich pack mit Absicht nicht alle Fragen in mein Verhör, damit Pushara und Melek was zu tun haben :) wenn sie wollen, selbstverständlich.

Man könnte noch fragen wer die anderen Schläger waren.

Wer Branden ist.

Und vor Allem, wer bereit wäre Geld für unseren Durosfreund zu zahlen ;) das aber bitte subtil
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #503 am: 26.02.2014, 22:15:11 »
Jemand sollte ihn noch wecken. Denn wie schon mal geschrieben ist er noch bewusstlos. Ein Schwung kaltes Wasser oder erste Hilfe sollten dafür ausreichen. Sollte vielleicht noch an irgendeinen Post angeschlossen werden.
Edit: Sanftes Schütteln wird da nicht reichen. Der Junge hat immerhin ganz schön was abbekommen.
« Letzte Änderung: 26.02.2014, 22:17:23 von Jared »
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #504 am: 26.02.2014, 22:17:13 »
Ich schüttel ihn, keine Ahnung ob du meinen Edit gesehen hast :) Ansonsten kann ich ihn auch anders wecken.

Edit: Immer diese Edits XD Moment. 
« Letzte Änderung: 26.02.2014, 22:18:06 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #505 am: 26.02.2014, 22:17:53 »
Angesichts dem was er abbekommt hat, ja wäre angebrachter. Welche von beiden Methoden bleibt euch überlassen.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #506 am: 26.02.2014, 22:21:15 »
Wie schwer ist es, ihm nicht unbedingt Wunden zu heilen, sondern sich einfach soweit um ihn zu kümmern dass er ansprechbar ist? :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #507 am: 26.02.2014, 22:23:10 »
Technisch gesehen müsste man ihm eine Wunde heilen, damit er einigermaßen wieder wach ist. Würde also schon 2d ansetzten, allerdings würde er aufwachen, solange 1 Erfolg oder 1 Advantage übrig bleibt.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #508 am: 26.02.2014, 22:24:39 »
Hab beides :) Ich heil ihm nochn Strain weil ich ein netter Mensch Zabrak bin
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #509 am: 26.02.2014, 22:29:35 »
Gewürfelt wird dann, wenn ich sage. Erstmal will ich sehen wie ihr es macht und was ihr wollt.

Deshalb warte ich noch (und um zu zeigen dass ich zumindest EINMAL was nicht überlese  :oops:)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken