• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 111649 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #585 am: 05.03.2014, 19:24:38 »
Ich passe mal kurz Tihiras Post an. Da ohne Wurf sie so viel nicht weiß.
Sicherung (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 05.03.2014, 19:25:17 von Jared »
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #586 am: 05.03.2014, 19:53:20 »
Kwern? : Education (Int): swsw 2a = Ability Die  Ability Die   =    Success Advantage
Kashyyk: Education (Int): swsw 2a = Ability Die Ability Die  =   Success
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #587 am: 05.03.2014, 19:53:40 »
Man sollte auch die :swd: hinterhaengen...

Kwern? : Education (Int): swsw 2a 1d = Ability Die  Ability Die   Difficulty Die   =   Success - Geschummelt!
Kashyyk: Education (Int): swsw 2a 1d = Ability Die Ability Die  Difficulty Die  =   Success Threat - Geschummelt!
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #588 am: 05.03.2014, 19:54:10 »
Und man sollte im richtigen Thread würfeln :P
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #589 am: 05.03.2014, 19:58:40 »
What the ... :o
Wie is mir n das passiert? :D
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #590 am: 05.03.2014, 22:06:58 »
Hab ein neues nettes Talent Tree Sheet verlinkt.

Edit: Enforcer würde sehr nett zu Melek passen und selbst einige Talente würden Thea Dor erfreuen. :D
« Letzte Änderung: 05.03.2014, 22:09:16 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #591 am: 05.03.2014, 23:33:07 »
Hab ein neues nettes Talent Tree Sheet verlinkt.

Edit: Enforcer würde sehr nett zu Melek passen und selbst einige Talente würden Thea Dor erfreuen. :D


naja ist nicht ganz die richtung in die ich mich entwickeln will und die talente sind mmn schrott bis eines(stunning blow) aber das bekomme ich auch wo anderster her in verbindung mit besser passenden talenten

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #592 am: 05.03.2014, 23:34:10 »
Aber eigentlich die Richtung nach deinem Hintergrund. Aber ich zwinge Niemanden zu was, ich habe lediglich angemerkt, dass es passen würde.
Inaktiver Account

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #593 am: 05.03.2014, 23:40:13 »
Es gab und gibt leider keine karriere und Spezialisierung die wirklich dazu passt was ich mir vorstelle bei Marouder sind wenigstens ein paar gute talente dabei... Inzwischen gibt es genug Spezialisierungen um nen guten Fernkämpfer zu bauen für nen Nahkämpfer taugen leider nur sehr wenige und die sind alle bei unterschiedlichen Karrieren untergebracht....

Ich werde mir die Enforcer Speziallisierung erst mal nicht holen dafür sind Spezialisierungen zu teuer als den nutzen den sie mir für die richtung in die ich mich entwickeln möchte bringt

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #594 am: 05.03.2014, 23:46:59 »
Wie gesagt ich hätte auch kein Problem damit sie zu tauschen. Aber du hast ja kein Interesse, also ist das auch egal. :) Ansonsten für manche Konzepte muss man halt mehrere kombinieren.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #595 am: 06.03.2014, 08:32:17 »
[...] für nen Nahkämpfer taugen leider nur sehr wenige und die sind alle bei unterschiedlichen Karrieren untergebracht....


Das ist son Bisschen etwas das am System bisschen seltsam ist. Der Marauder kann mir stundenlang erklären wie ich das Vibroschwert so halte dass ich n bisschen mehr Schaden mache (aka, Feral Strength... die bei unserem Melek als Strange steht xD)- ich würd mit offenem Mund dastehen und doof gucken. Da ich aber im Prinzip jederzeit Marauder werden kann ist das kein großes Problem- nur eines der Erfahrung. Muss ich eben mal ne Zeitlang aufhören mit den Büchern mich zu befassen und lernen druffzudreschen.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #596 am: 06.03.2014, 09:12:51 »
Eigentlich nur so wie in jedem freien Steigerungssystem. :)
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #597 am: 06.03.2014, 11:57:34 »
Er wuerde dir halt Stundenlang erklaeren, wie du das Schwert richtig zu halten haettest und hinterher wuerdest du ein bisschen besser damit umgehen koennen (+1 Rank in Melee fuer XP kaufen. zugegeben 10XP). Oder du sammelst halt immer mehr Erfahrung in dem Gebiet und deine Spezialisierung entwickelt sich dahin. Da finde ich das System sogar sehr frei. Generell wuerde ja auch z.B. nichts dagegen sprechen, dass der SL spezifische XP vergibt. z.B. Bonus-XP fuer eine gutgelaufene Verhandlung, die dann eben nur in die Richtung ausgegeben werden duerfen. Oder XP, die in die Diversizifierung eines Charakters gesteckt werden muessen (z.B. das erlernen eines neuen Skills).


Zu dem IT: Was machen, wir wenn wir auf Raxus-Prime angekommen sind? Direkt auf den Planeten zu Pusharas Kontakt und dann den Schrotthaendler aufsuchen, der in dem Dokument erwaehnt wird und gucken was der fuer seine Infos will? Ich wuerde nicht umbedingt nochmal im Orbit auf die Raumstation.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #598 am: 06.03.2014, 12:23:55 »
Okay.  :) Ich hab zwar auch nix dagegen die Raumstation zu besuchen, aber direkt den Planeten anfliegen hinterlässt weniger Spuren.
« Letzte Änderung: 06.03.2014, 12:31:01 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #599 am: 06.03.2014, 15:25:17 »
Hi, ich bin wieder gesund. Aber durch meine Krankheit ist soviel liegen geblieben, dass ich momentan das Spiel vermutlich nur aufhalten würde. Wenn es recht ist, würde ich mich nochmal melden wenn ich wieder mehr Luft habe.

  • Drucken