• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113237 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #600 am: 06.03.2014, 16:02:56 »
Schade, aber okay. Viel Erfolg  :)

Obs wohl in irgendnem Buch Regeln für Doppelklingenschwerter geben wird? Bzw. Doppelwaffen im Allgemeinen?

Son Zabrak-Zhaboka hätte was... vor Allem mit Defensive  :wub:
« Letzte Änderung: 06.03.2014, 17:20:50 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #601 am: 06.03.2014, 20:55:43 »
Hi, ich bin wieder gesund. Aber durch meine Krankheit ist soviel liegen geblieben, dass ich momentan das Spiel vermutlich nur aufhalten würde. Wenn es recht ist, würde ich mich nochmal melden wenn ich wieder mehr Luft habe.

Freut mich und ist völlig ok. :) Ich bin ja flexibel und wir schauen einfach, wenn es soweit ist.

Schade, aber okay. Viel Erfolg  :)

Obs wohl in irgendnem Buch Regeln für Doppelklingenschwerter geben wird? Bzw. Doppelwaffen im Allgemeinen?

Son Zabrak-Zhaboka hätte was... vor Allem mit Defensive  :wub:

Eigentlich gibt es doch schon alle Regeln für den Kampf mit zwei Waffen und ausgehen davon, dass es meist in anderen Systemen nicht anders ist, wäre ja alles da.
« Letzte Änderung: 06.03.2014, 20:56:29 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #602 am: 07.03.2014, 06:35:47 »
Wuhu! Dann steht dem ja nichts im Weg!
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #603 am: 07.03.2014, 11:19:41 »
Was spamst du denn?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #604 am: 07.03.2014, 11:22:39 »
Hm. Die Jabber-Benachrichtigungen funktionieren momentan nicht und ich hab versucht rauszufinden warum, dafuer muss ich nur mit nem Account in einem Board posten der bei mir ne Notification ausloest, und da ich Tihira hier offen hatte habe ich das einfach mal genutzt ^^
« Letzte Änderung: 07.03.2014, 11:28:15 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #605 am: 08.03.2014, 10:54:58 »
Ich möchte leider Bescheid sagen, dass es aufgrund eines familiären Zwischenfalls bei mir im Moment zu Pausen oder Verzögerungen kommen kann. In welchem Maße weiß ich selbst noch nicht, aber nur damit sich keiner wundert und im Falle meiner Stille ihr Bescheid wisst.
Aber ihr könnt euch ja vielleicht in der Zeit noch beschäftigen. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #606 am: 08.03.2014, 11:30:22 »
 :o (Rest per PM)

Sollte Astavar tatsaechlich einstiegen und sehr, sehr zuegig seinen Char fertig bekommen, dann koennten wir uns ja im Zweifel auch selber ueberlegen, wie wir ihn einbauen und das schonmal tun. Ist ja hier sowieso PLayer-Empowerment :D (z.B.: Wir landen auf Raxus Prime, am Raumhafen kriegen wir einen Ueberfall mit, greifen ein und stellen den Geretteten als Fremdenfuehren ein ... ganz cheesy :D )
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #607 am: 08.03.2014, 13:25:48 »
Ich hoffe das sich das bald einrenkt, und ich denke doch das wir den Doktor eingebaut bekommen: vielleicht retten wir ihn ja aus den Fängen diabolischer Droiden die ihn gerade nach Teilen durchsuchen wollen weil er ihr Leid nicht lindern konnte.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #608 am: 09.03.2014, 15:42:14 »
Sagt ansonsten aber ruhig Bescheid, wenn wir weiter voran schreiten wollen. Wie gesagt ab und zu schaue ich schon noch rein und werde wohl was schreiben. :) Nur vielleicht nicht immer ganz so schnell/oft bis halbe Normalität wieder da ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #609 am: 09.03.2014, 16:27:27 »
Lasst euch ruhig noch Zeit. Thea und Melek koennen mir ja IG nochmal antworten und sollte unser neuer Spieler noch hier im OT auftauchen, dann koennen wir da erstmal gucken :)
Auch den Sprung/die Ankunft im System von Raxus Prime koennte ja auch erstmal jemand von uns uebernehmen :) Ausserdem macht es da bei einem eventuellen 5ten Spieler ja sowieso Sinn, nicht direkt zu landen bevor wir nicht wissen, was der Char wird um ihn gut einzubauen :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #610 am: 09.03.2014, 20:52:01 »
Ich poste gleich noch, bin nur grad etwas erledigt. Vier Stunden Fahrt hinter mir :)

Korrigiere auf "Poste morgen früh"
« Letzte Änderung: 09.03.2014, 22:08:59 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #611 am: 10.03.2014, 18:24:13 »
Ich hab grad zwei Zeitlinien weil das Gespräch mit Melek besser in die Vergangenheit passt als in die Gegenwart- und ich eigentlich noch nicht aus dem Cocpit wollte :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #612 am: 10.03.2014, 19:59:26 »
Is ja kein Problem, schreibst du momentan einfach in 2 Zeitlinien und bei der Ankunft ziehen wir das wieder zusammen. Werden ja vermutlich eh jeder noch einen Post machen bzgl. der 2 Wochen Flug, die wir vor uns haben :)

Hat jemand was von Astavar gehoert?  :-\
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #613 am: 10.03.2014, 20:10:17 »
Melek ist ein Togorian, kein Farghul. :)
Ansonsten wenn es euch so lieber ist, mach das so. Hauptsache allen ist klar, wie es genau zusammenhängt und am Ende passt es im Inplay. Allerdings sollte doch Meleks Gespräch in der Zukunft liegen und nicht in der Vergangenheit oder? :suspicious:
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #614 am: 10.03.2014, 20:16:04 »
Ich hab den perfekten Zeitpunkt dass ich nicht in der Zukunft agieren muss  :)

Zwischendurch waren Puschel Pushara und Tihira das Zeug verticken- und die Zeit hätten der Togorianer (dammit, dann war DOCH Pushara die Farghul  :cheesy: ) und ich Zeit für ein intimes Gespräch
« Letzte Änderung: 10.03.2014, 20:18:26 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken