• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113836 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #615 am: 13.03.2014, 09:49:09 »
Hm, irgendwie glaube ich ja, dass mit unserem Zuwachs hat sich erledigt  :(

Ich werde mich sonst heute oder morgen mal ein einen Schiebepost fuer Tihira setzen, also wie sie die Zeit im Flug nutzt und dann koennte von meiner Seite auch geschoben werden (Bzw. gelandet werden auf Raxus Prime). Schieben natuerlich dann, wenn du Zeit dafuer hast, Luther, lass dir Zeit.

Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #616 am: 13.03.2014, 09:52:09 »
Ich mag die Szene mit Melek noch fertig posten aber der postet ja nicht  :huh:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #617 am: 13.03.2014, 10:01:40 »
Ja, ihr koennt ja auch noch. Ansonsten wuerde ja auch nichts dagegensprechen, wenn ihr einen Platzhalter macht und den dann nach und nach fuellt (Bis zu nem gewissen Grad natuerlich). Aber naja, erstmal ist ja sowieso noch etwas Zeit :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #618 am: 14.03.2014, 12:53:40 »
@LUther: Bzgl. des Datapads kannst du mir schreiben, wenn du dazu kommst. Ich hoffe sonst mein Post ist soweit in Ordnung, wenn ich zu voreilig war, dann editier ich.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #619 am: 15.03.2014, 11:01:25 »
Meinetwegen können wir schieben, ich mag nicht die ganze Gruppe aufhalten nur weil Melek sich ne Woche ohne Abmeldung nicht zeigt.
« Letzte Änderung: 15.03.2014, 11:01:41 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #620 am: 15.03.2014, 11:06:30 »
Da Luther auch erstmal noch abgemeldet ist und Pushara evtl. auch, is da glaube ich nicht die Eile. Wenn du willst kannst du Tihira IT ansprechen bzgl. irgendwas, dann koennen wir ein bisschen hin und her schreiben. Ansonsten wuerde ich jetzt erstmal warten :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #621 am: 15.03.2014, 11:55:26 »
Da Luther auch erstmal noch abgemeldet ist und Pushara evtl. auch, is da glaube ich nicht die Eile. Wenn du willst kannst du Tihira IT ansprechen bzgl. irgendwas, dann koennen wir ein bisschen hin und her schreiben. Ansonsten wuerde ich jetzt erstmal warten :)

 :dafuer:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #622 am: 15.03.2014, 13:35:11 »
Nachdem mir der Gedanke an eine traditionelle iridonianische Waffe gefällt...
WeaponQTY.DamCritRangeEncum.HPPriceSpecialEquipped
Zhaboka1+23Engaged321,000Defensive 1, Double[1], Pierce 2, Vicious 1
 1. Heisst nur dass das Ding im Kampf wie zwei Waffen verwendet werden kann


Hmm. Wäre meine Vorstellung... Orientiert an anderen Waffen.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #623 am: 15.03.2014, 17:14:09 »
nette werte für ne doppeltwaffe sollte das dann aber schwerer sein so mindestens Encum. 4 und der preis ist ziemlich niedrig...

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #624 am: 15.03.2014, 17:15:43 »
Sind 250 mehr als n vibroschwert bei schlechteren Waffen- und nachdem Leichtigkeit das Hauptmerkmal der waffe ist wäre Enc 4 unlogisch
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #625 am: 15.03.2014, 17:30:09 »
@LUther: Bzgl. des Datapads kannst du mir schreiben, wenn du dazu kommst. Ich hoffe sonst mein Post ist soweit in Ordnung, wenn ich zu voreilig war, dann editier ich.

Ist in Ordnung. Ich schließe den Schiebepost dann noch ab beziehungsweise erweitere ihn. Die Informationen fürs Datapad lasse ich dir heute oder morgen auch noch zu kommen. :)
Ansonsten habe ich gerade etwas den Überblick über die Gespräche verloren. :-\ Aber ich schaue dann noch mal in Ruhe. Wegen der Waffe schaue ich erst, wenn ich wieder den Kopf für anstrengendere Arbeiten habe.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #626 am: 15.03.2014, 17:33:28 »
Ich hab mir die Waffe mal in die jedipedia angeschaut...
Laut jedipedia wiegt das Teil 4,5 Kg und kostet 1000 credits...(ja ich weiß das das das ist was du meinst das es kosten sollte aber dazu weiter unten mehr)

ein vibroschwert wiegt durchschnittlich 3 kg und kostet ca. 450 credits

nach der logik müsste das Zhaboka einen Enc. wert von >= dem Vibroschwert haben ergo >=3 nachdem es aber das 1,5 fache wiegt und auch deutlich unhandlicher ist mit ner länge von fast 2 metern sollte es ehr so bei enc. 4-5 liegen

zum Preis nachdem sie die Preise des Vibroschwertes um 2/3 erhöht haben sollte das teil entsprechend auch mehr kosten vor allem da ein Zhaboka wesentlich seltener sein wird als Vibroschwert.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #627 am: 15.03.2014, 17:34:55 »
Die Selonian Glaive hat schon 4 und die ist sowohl länger als auch schwerer. Ebenso wie der Vibrozweihänder, der denke ich definitiv mehr behindert als ein zusammenklappbarer Klingenstab der für seine Leichtigkeit bekannt ist.
« Letzte Änderung: 15.03.2014, 19:00:21 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #628 am: 15.03.2014, 21:16:07 »
Ich bin nun wieder in der Gegenwart mit dem letzten Post.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #629 am: 15.03.2014, 21:36:39 »
Bzgl. der Waffe halte ich mich mal raus, mehr Stimmen sind da wahrscheinlich nicht hilfreich :D

@Luther: Wie gesagt, keine Eile mit den Infos bzgl. Datapad. Ich behalts im Hinterkopf und wenn ich dann nicht umbedingt was finde, was fuer Raxus Prime von Bedeutung ist, dann is das ja auch nicht so wild (Kann natuerlich auch einfach sein, dass ich gar nichts finde. Wenn das fabrik-neue Datapads sind, dann is da halt nichts drauf, egal wieviele Erfolge :) )

Bzgl. der Gespraeche: Momentan duerfte es noch 2 geben: Tihira und Thea Dor im Cockpit, kurz vor der Ankunft im Raxus System. Das ist aber mehr Lueckenfueller und kann uebersprungen werden.
Das andere zwischen Thea und Melek, was ebenfalls in der Vergangenheit liegt, aber wohl abgeschlossen ist.
Sprich: Eigentlich keine lebenswichtigen Unterhaltungen mehr :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

  • Drucken