• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113889 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #675 am: 24.03.2014, 12:13:44 »
Genau stackt nicht, denn der Unterschied zwischen Soak 1 und 2 ist größer, als einfach zwei Schichten Kleidung zu tragen und siehe Regeln. Jeder Schritt Soak ist einfach ein großer Unterschied.

Wegen Einbau. Erst muss der Charakter fertig und von mir abgesegnet sein. Dann einigen wir uns auf die Art des Einbaus. Je nachdem baue ich dich ein oder du dich.
« Letzte Änderung: 24.03.2014, 12:16:36 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #676 am: 24.03.2014, 12:16:09 »
Ja, koennte Tinkerer sein. Wird halt nur spaeter relevant, da du ja erstmal nur das Folgetalent von dem Tinkerer nehmen kannst, das du gewaehlt hast.

@Bild: ich war mal so frei. Lag daran, dass es ein jpg war scheinbar (Convertiert in png geht es ohne Pixelfehler)

@Obligation: Ok, dann ignorier meinen Kommentar bzgl. der Obligation :)
Hm, sind wir damit dann nicht sogar ueber/bei 100? :-\

Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #677 am: 24.03.2014, 12:24:18 »
@Libol: Wenn du aber spontan eine Idee hast für den Einbau, kannst du mir das gerne per PN schicken.
Inaktiver Account

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #678 am: 24.03.2014, 14:53:26 »
Ganz spotan fällt mir nichts ein.
Vom HG her soll sich Libol schon ein paar Monate auf/in der Nähe von Raxus Prime aufhalten und nach "gutem" Schrott suchen (Utinni!-Talent).
Er ist an Technologie interessiert, um seinem Volk u.a. wieder zu ehemalgier "Größe" zu verhelfen, nachdem sie sich nach dem Versiegen der Kolto-quellen zurückentwickelt haben.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #679 am: 24.03.2014, 16:44:46 »
Nachdem ich nicht so lange das In play aufhalten möchte 2 Fragen:
1. Wie viel würde denn so eine Lizens kosten (Das würde ich ihn dann auch IT frage nur abhängig davon wie-viel so ne Lizenz kostet hängt meine Entscheidung ab
2. Brauch ich für den Truncheon auch ne Lizens oder ist der klein genug dann würde ich mir den nämlich schnappen und das Vibroschwert an bord lassen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #680 am: 24.03.2014, 17:19:20 »
Ist nur ein kleiner Todschläger. Also wäre kein Problem und die Lizenz würde so um die 50 Credits kosten.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #681 am: 25.03.2014, 10:27:24 »
Kann ich irgendwie feststellen ob das mit der corellianischen Gesundheitsbehörde eine Lüge ist, gibt es einen ähnlichen Skill der mir da hilft? (Ich bin grad ohne Regelwerk an der Uni, sorry)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #682 am: 25.03.2014, 10:32:08 »
Discipline hat den folgenden Abschnitt, ist aber mehr auf direkte Konversationen:
Zitat
Mentally sorting thruth from fiction and determining when someone is lying (and not letting oneself be swayed by those lies), is often a function of discipline.
Und sonst Knowledge(Core) vllt. mit Bonus, weil du von Corellia kommst, um zu wissen ob das ueberhaupt stimmt?
Waere so mein Tipp :D


@Luther: Ist das von deiner Seite aus ok, wenn ich hier Spekulationen taetige, so im Rahmen der angepeilten Player-Empowerment, oder soll ich sowas lieber fuer mich behalten?  :-\
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #683 am: 25.03.2014, 10:44:58 »
...und jetzt kommt dabei raus dass ich versuche einen ehrenwerten Händler dazu zu bringen mich zu bestechen...
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #684 am: 25.03.2014, 10:54:34 »
Ist ok Tihira. Allerdings bitte bedenken, dass gerade solche Würfe immer eine Schwierigkeit haben und deshalb an die Regeln denken. Selbst einschätzen (siehe Daishy) und ich korrigiere oder wenigstens die vorgeschlagene Standardschwierigkeit von :swd::swd: Deshalb können die Boost Die durchaus auch wieder weg fallen.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #685 am: 25.03.2014, 11:05:04 »
Hab nachgewürfelt, Auswertung überlasse ich dir, je nachdem ist der Post dann für die Tonne  :oops: zumindest Discipline ist nicht geschafft.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #686 am: 25.03.2014, 11:08:43 »
Dein Post ist völlig ok und passt. Wie die anderen Reagieren, dass bestimmen ja die Würfel. :)
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #687 am: 26.03.2014, 11:15:29 »
Ich habe mal einen Cool-Check zur Heilung des Strains von dem Encounter mit dem Starship-Captain gemacht. Brauch jetzt nur noch das `yay` oder `ney`, ob der Wurf schon ok ist oder nicht :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #688 am: 26.03.2014, 12:59:24 »
@Melek: Passt du bei nächster Gelegenheit noch an? Also deinen Status/Bogen? Sonst nach der Arbeit schiebe ich euch rein.
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #689 am: 26.03.2014, 13:16:16 »
mach ich sobald ich daheim bin
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

  • Drucken