• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113313 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #705 am: 27.03.2014, 04:55:21 »

Zitat
Du weißt aber schon, dass die Kolto-quellen noch aktiv sind und die Selkath vom Imperium ausgebeutet werden und als Sklaven in Erholungssektor arbeiten müssen? Ansonsten wenn du es nicht mit dem Einstieg eiligt hast, könnte ich dich ohne Probleme auf dem Planeten mit der Gruppe zusammenstoßen lassen.
Ich habe mal über den Bogen drüber geschaut, folgende Sachen:
•Du hast bei Ausrüstung ein paar leere Zeilen die noch weg sollten
•Bitte Encumbrance bei den Rüstung richtig eintragen, auch wenn sie einmal um 3 verringert wird
•Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, woher Canteen und Fusion Cutter herkommen
•Hintergrund und Aussehen fehlen noch
Soweit ich gelesen habe, waren die aber für ne ganze Weile versiegt und sind erst vor ca. einem Jahrtausend wieder aufgegangen. Klar, ist auch schon ne ordentliche Zeit, aber trotzdem.... :wink:
Ansonsten: ja, hab ich gelesen und arbeitete gerade den Hintergrund noch etwas um, da ich kein genaues Jahr habe, wann Palpi den Planeten erobert hat. Der Rest kommt aber heute Nacht.

@Einstieg: Wirklich eilig habe ich es nicht.
Aber mir fiel noch ein, daß ich ja vllt. ein Mitarbeiter des Ugnaughts sein könnte, der den Chars irgendwie den Droiden oder dessen Infos zukommen läßt. Natürlich ohne Wissen des Besitzers, weswegen die Chars ihn mitnehmen müssen.  :wink:
Passt vllt. besser als ein "Hey, du siehst vertrauenswürdig aus. Möchtest du uns begleiten?"-Moment auf dem Planeten.

Ansonsten:
- Zeilen sind entfernt
- Encumbrance eingetragen
- Ausrüstung hast du ja schon gefunden
- HG und Aussehen mach ich im Laufe des Tages und stelle es heute Nacht rein
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #706 am: 27.03.2014, 13:22:29 »
Ich lass mal Pushara den Vortritt. Frage ist, was wir dem guten auftischen. Irgendwas von Schaetzen sollten wir ihm nicht erzaehlen. Ich vermute er weiss wie alt die Einheit ist, irgendwas in Richtung "Da sind wichtige Daten drauf, die ein Politiker nicht in den falschen haenden wissen will" faellt auch raus. Evtl. Familienfehde? Da sind alte Daten drauf, die unser Klient lieber erst selber in Augenschein nehmen wuerde, bevor die andere Familie sie in die Haende bekommt, falls ueberhaupt. Da sind wir schon recht nah an der Wahrheit.
Evtl. sogar mit dem Zusatz, dass wir den Droiden gar nicht umbedingt physikalisch haben wollen. Wir wollen nur vorher einen Blick drauf werfen und gucken ob da diskriminierende Daten drauf sind, damit wir einen Vorsprung haben. Verkaufen kann er ihn dann trotzdem und er kriegt von uns noch Geld."
Was sagt ihr dazu?

Letzteres ist riskant, weil wir nur eine eingeschraenkte Zeitspanne mit dem Droiden haben, aber der Vorsprung muss uns dann eben reichen.

Edit: Letzteres waere auch ein guter Anker fuer Libol: Tihira hat zwar Ahnung von Computern, aber ein zweiter Mechaniker und Computer-Techniker waere dafuer mehr als praktisch :)
« Letzte Änderung: 27.03.2014, 13:27:11 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #707 am: 27.03.2014, 18:43:20 »

Zitat
Du weißt aber schon, dass die Kolto-quellen noch aktiv sind und die Selkath vom Imperium ausgebeutet werden und als Sklaven in Erholungssektor arbeiten müssen? Ansonsten wenn du es nicht mit dem Einstieg eiligt hast, könnte ich dich ohne Probleme auf dem Planeten mit der Gruppe zusammenstoßen lassen.
Ich habe mal über den Bogen drüber geschaut, folgende Sachen:
•Du hast bei Ausrüstung ein paar leere Zeilen die noch weg sollten
•Bitte Encumbrance bei den Rüstung richtig eintragen, auch wenn sie einmal um 3 verringert wird
•Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, woher Canteen und Fusion Cutter herkommen
•Hintergrund und Aussehen fehlen noch
Soweit ich gelesen habe, waren die aber für ne ganze Weile versiegt und sind erst vor ca. einem Jahrtausend wieder aufgegangen. Klar, ist auch schon ne ordentliche Zeit, aber trotzdem.... :wink:
Ansonsten: ja, hab ich gelesen und arbeitete gerade den Hintergrund noch etwas um, da ich kein genaues Jahr habe, wann Palpi den Planeten erobert hat. Der Rest kommt aber heute Nacht.

@Einstieg: Wirklich eilig habe ich es nicht.
Aber mir fiel noch ein, daß ich ja vllt. ein Mitarbeiter des Ugnaughts sein könnte, der den Chars irgendwie den Droiden oder dessen Infos zukommen läßt. Natürlich ohne Wissen des Besitzers, weswegen die Chars ihn mitnehmen müssen.  :wink:
Passt vllt. besser als ein "Hey, du siehst vertrauenswürdig aus. Möchtest du uns begleiten?"-Moment auf dem Planeten.

Ansonsten:
- Zeilen sind entfernt
- Encumbrance eingetragen
- Ausrüstung hast du ja schon gefunden
- HG und Aussehen mach ich im Laufe des Tages und stelle es heute Nacht rein

Ok. Ich sehe mal wie das Gespräch läuft, dann finden wir schon den Einstieg. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #708 am: 27.03.2014, 19:32:34 »
Ihr wolltet mich ja quatschen lassen :P :lol:

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #709 am: 27.03.2014, 19:34:38 »
Ich glaube das muss ich gleich anders lösen  :wink:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #710 am: 27.03.2014, 19:38:05 »
Bevor wir aus dem Laden geschoben werden möchte ich etwas versuchen, ich will nur die Reaktion des Ugnaught abwarten- ob eher Zornig oder Verwirrt.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #711 am: 27.03.2014, 19:40:24 »
Bevor wir aus dem Laden geschoben werden möchte ich etwas versuchen, ich will nur die Reaktion des Ugnaught abwarten- ob eher Zornig oder Verwirrt.

Wer sagt denn, dass das passiert? :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #712 am: 27.03.2014, 19:43:37 »
Natürlich werden wir nicht aus dem Laden geschoben, wir bekommen sogar einen wichtigen Auftrag...

...als Clowntruppe! :jester:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #713 am: 27.03.2014, 19:44:11 »
Es ist eine mögliche Konsequenz :) Daher besser einmal zu früh geschrieben als zu spät

Edit: Soooo. Und jetzt drücken alle einmal kurz Daumen   :-|
« Letzte Änderung: 27.03.2014, 19:46:48 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #714 am: 27.03.2014, 19:53:56 »
Ich flippe keinen Schicksalspunkt um einen Dark Side Point zu verwenden
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #715 am: 27.03.2014, 19:56:27 »
Ich werde mit vermutlich erst morgen frueh wieder ein mischen koennen :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #716 am: 27.03.2014, 20:00:13 »
Ich denke ich gebe euch mal noch Zeit zu schreiben und mal sehen was Homurdak sagt. ;)
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #717 am: 27.03.2014, 20:01:37 »
Theoretisch bin ich ja unser "Gesellschafter"  :) Das heisst, vielleicht versuche ich es später nochmal mit Zutexten.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #718 am: 27.03.2014, 20:04:06 »
Falls mir keiner zuvorkommt wuerde ich morgen frueh vermutlich reagieren. Heute abend nicht mehr die Zeit dafuer. Wuerde dann evtl. noch n Deception-Check machen, nur naeher an der wahrheit bleiben um einen Boost-Die rauszuholen.

Edit: Ist bei sowas eigentlich auch ne Team-Work-Probe moeglich? Also irgendwer wuerde mir einen Boost-Die bei DEception geben durch seine Aktion? Oder ist sowas eher auf richtige "Aktionen" gemuenzt?

EditEdit: Oder sollen wir ganz die Wahrheit sagen? Ich fuerchte denn will er einen Teil des Gewinns oder so einen kappes.
@Luther: Koennen wir die 2 Advantages von Pusharas Test fuer einen weiteren Boost-Die nutzen? So in der Richtung: Das erste war so abwegig, wenn ich ihm jetzt etwas erzaehle, was eher nach der Wahrheit klingt, dann glaubt er mir eher?
« Letzte Änderung: 27.03.2014, 20:07:30 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #719 am: 27.03.2014, 20:16:32 »
Ich wäre für ne plausible Halblüge  :)

Edit: Wir suchen Informationen über Dok Drayen, aber wir erwähnen nicht dass es nen Schatz gibt? Plausibel, aber halbwahr
« Letzte Änderung: 27.03.2014, 20:17:12 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken