• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113984 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #720 am: 27.03.2014, 20:29:51 »
Klar könnt ihr euch helfen, wenn es plausibel im Spiel rüber gebracht wird. :) Ansonsten Pusharas Advantage wurde dafür genutzt, dass er so nett reagiert hat, anstatt gleich böse. War auch nur einer, der Boost Die war falsch.
« Letzte Änderung: 27.03.2014, 20:29:59 von Jared »
Inaktiver Account

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #721 am: 28.03.2014, 05:08:38 »
Mal kurz wegen Libols Aussehen gefragt:
Jedipedia und Wookieepedia geben für Selkath unterschiedliche Durchschnittsgrößen.
Welche gilt da?

Wookieepedia hat wenigstens ne Quellenangabe, also würde ich die vorziehen.

Edit: HG so weit fertig; falls noch was fehlt oder geändert werden soll, bitte Bescheid geben.
Aussehen: s.o.
« Letzte Änderung: 28.03.2014, 06:37:43 von Libol »
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #722 am: 28.03.2014, 11:11:28 »
Ich wuerde im Zweifel auf die Wookiepedia vertrauen.

Sonst habe ich mal einen Post gemacht und nochmal Deception gewuerfelt (Mit einem Force-Die, bitte abstreichen @Luther). Ich hoffe das passt so mit allem. Ich hoffe jetzt, dass da wenigstens was bei rauskommt.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #723 am: 28.03.2014, 11:39:36 »
Hm ich rätsel gerade, ob das wirklich Decpetion ist was du da tust. Eigentlich empfinde ich das fast eher, als was anderes. ;)
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #724 am: 28.03.2014, 11:43:24 »
Ja, teils teils. Zum Teile taeusche ich ihn, bzw. verdrehe/verschoenere die Lage, aber zum Teil ist es auch ne Verhandlung, ja. Kann noch Negotiation wuerfeln, da kannst du dann aber auch gleich davon ausgehen, dass das nichts wird  :wink:
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #725 am: 28.03.2014, 11:44:28 »
Ne eigentlich empfinde ich es fast eher als Charme. Du versucht mit blumigen Worten, die nicht gelogen sind, ihn für dich zu gewinnen. Deception ist ja schon eher richtig Lügen.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #726 am: 28.03.2014, 11:46:25 »
Nachgewuerfelt. Damit halt ich mich fuer den Rest erstmal raus.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #727 am: 28.03.2014, 11:47:08 »
Wie gesagt ich will nicht eure Würfe sabotieren. Ich wollte nur gemeinsam finden was passend ist. Ich weiß ja nicht, wie ihr das empfindet. :)
Edit: Außerdem könnten immer noch andere helfen. :P Ich weiß´würfeln macht Spaß, aber manchmal sollten wir allen die Chance geben zu unterstützen. Gerade wenn Thea Dor und Pushara noch helfend in dieselbe Richtung unterstützen, könnte das alles noch anders aussehen.
« Letzte Änderung: 28.03.2014, 11:48:14 von Jared »
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #728 am: 28.03.2014, 12:23:29 »
Ich weiss grad nicht was ich tun soll. Ich würde ja gerne unterstützen peile aber nicht so ganz wie  :huh:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #729 am: 28.03.2014, 12:25:31 »
Nach wie sonst auch. Du steigst in das Gespräch ein und machst zusätzlich unterstützende Argumente, die auf den von Tihira aufbauen oder sogar neue hinzufügen. So wie man es halt machen würde, wenn man gemeinsam jemand überzeugen will. Das mechanische machen wir dann, wenn alles steht.
Edit: Wenn Thea Dor das überhaupt machen will.
« Letzte Änderung: 28.03.2014, 12:26:07 von Jared »
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #730 am: 28.03.2014, 12:31:06 »
So?  :huh:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #731 am: 28.03.2014, 12:38:57 »
Ich schreibe dann auch demnächst, wenn bei mir mehr Gehirnzellen aktiv sind.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #732 am: 28.03.2014, 12:41:04 »
So?  :huh:

Ja. Ich bin nur verunsichert über die Unsicherheit. :-\
Edit: Achso weiß jeder eigentlich wie Unterstützen mechanisch funktioniert?
« Letzte Änderung: 28.03.2014, 12:42:00 von Jared »
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #733 am: 28.03.2014, 12:48:13 »
Eben nicht deshalb ja die Unsicherheit  :piper:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #734 am: 28.03.2014, 13:05:12 »
Eben nicht deshalb ja die Unsicherheit  :piper:

Aber so rein Ausführungsmäßig ist klar. Also wie es sich im Spiel darstellt? Ansonsten mechanisch unterscheidet man zwischen Laienhilfe (jemand hat weder bessere Attribute noch Fertigkeitsränge als der Ausführende) und professionelle Hilfe (jemand hat bessere Attribute und/oder bessere Fertigkeitsränge). Bei Laienhilfe gibt es :swb:, bei professioneller Hilfe wird das höchste Attribut und der höchste Fertigkeitsranf zwischen beiden genutzt- Wenn also zum Beispiel Pushara Melek beim Schieben hilft (plum gesprochen bei Athletic) dann würfelt sie mit :swp::swa::swa::swa:. Wenn aber Pushara Thea Dor bei Charm hilft, dann gibt es einfach ein :swb:. Deshalb gibt Thea Dor professionelle Hilfe und da ihr dann schon besser seid, als Pushara gibt diese Laienhilfe.
« Letzte Änderung: 28.03.2014, 13:05:40 von Jared »
Inaktiver Account

  • Drucken