• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 111576 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #735 am: 28.03.2014, 13:07:13 »
Ich lasse euch das jetzt mal machen ich glaube nicht das ich euch da wirklich helfen kann wenn da zu viele reinreden wirkt es komisch und die Chancen das ich bei so sozialen würfeln gut in lassen wir mal dahingestellt wir wollen ihn ja nicht einschüchtern oder gegen uns aufbringen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #736 am: 28.03.2014, 17:22:37 »
Ok Auswertung kommt demnächst. :) Wurf hat ja geklappt und ich denke angesichts des Ergebnisse werde ich Libol demnächst einbauen können. Je nachdem, wie ihr die Antwort aufnehmt.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #737 am: 28.03.2014, 17:25:04 »
Aeh, der Wurf ist ziemlich in die Hose gegangen mit einem failure, einem Threat und einem Despair?
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #738 am: 28.03.2014, 17:27:41 »
Charme:
2a 1p -> Ich + Unterstützung von Thea Dor
2d 1c -> Homurdak
1s -> Er ist misstrauisch
1b -> Unterstützung durch Pushara
1b -> Force-Point
Upgrade :)
Deception mit einem Force-Point:
swsw1a2p1b2d1c = Ability Die  Proficiency Die Proficiency Die   Boost Die   Difficulty Die Difficulty Die  Challenge Die   =  Success Advantage Triumph - Geschummelt!

Wenn ihr alle drei zusammen arbeitet, dann stimmt der Wurf immer noch, bis auf das eine zu viel. :)

Hast du meine Beiträge nicht gelesen? Das hier ist von den Würfeln her passend mit der Untersützung. Wenn du alleine wärst ja wäre es, aber ich bin kein Freund von zum einen wegen jeder kleinen Änderung einen kompletten neuen Wurf zu machen und möchte eigentlich nicht gute Würfe, die man ohne Probleme nutzen kann, wegen einer überhasteten Reaktion, die im Forumspiel manchmal unabwendbar sind, gleich wegzuwerfen und ja das hätte ich auch geschrieben, wenn der Wurf versaut wurden wäre.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #739 am: 28.03.2014, 17:40:18 »
Außerdem eine gute Stelle, um euch gegenseitig Unterstützen näher zu bringen und vielleicht in Zukunft ab und zu zunutzen, solange es Sinn macht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #740 am: 28.03.2014, 18:16:07 »
Stimme fuer Option 3.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #741 am: 28.03.2014, 18:22:34 »
Enthalte mich dieses mal.  Zwei oder drei
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #742 am: 28.03.2014, 18:39:10 »
@Libol: Hoffe der Einbau, falls Option 3 genommen wird, ist ok. Ansonsten fehlt mir etwas wie konkret deine Obligation aussieht.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #743 am: 28.03.2014, 18:40:52 »
Ja, Option 3 klingt gut ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #744 am: 28.03.2014, 19:20:49 »
@Obsession: Ich dachte, ich hätte sie in der HG erkenntlich eingearbeitet.
Er versucht, so viel wie nur irgend möglich über technische Dinge in Erfahrung zu bringen, um seinem Volk wieder zu alter Größe zu verhelfen. Und dadurch vllt. die Imperialen zu vertreiben oder zumindest seinem Volk das Leben wieder erträglicher zu machen.
Jedenfalls so in die Richtung.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #745 am: 28.03.2014, 19:22:16 »
@Obsession: Ich dachte, ich hätte sie in der HG erkenntlich eingearbeitet.
Er versucht, so viel wie nur irgend möglich über technische Dinge in Erfahrung zu bringen, um seinem Volk wieder zu alter Größe zu verhelfen. Und dadurch vllt. die Imperialen zu vertreiben oder zumindest seinem Volk das Leben wieder erträglicher zu machen.
Jedenfalls so in die Richtung.

Solange dir klar ist, dass eine Obsession eher negativ ist, ist das ok. Es klingt halt primär wie eine Motivation, nicht unbedingt wie eine Obligation. Hängt aber auch davon ab, wie du es dann rüber bringt. :)
Inaktiver Account

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #746 am: 28.03.2014, 19:24:01 »
Die Negativität wird sich zeigen, wenn er z.B. den Droiden vllt. nicht so einfach hergeben will, ohne ihn vorher studiert zu haben.  :D
Oder wenn du irgend ein technisches Gimmick oder Wunderwerk einbaust, daß er sich unbedingt angucken muß.

Edit: Einbau über 3 wäre von meiner Seite okay.
« Letzte Änderung: 28.03.2014, 19:24:33 von Libol »
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #747 am: 28.03.2014, 20:30:11 »
Ich verzichte mal drauf den Haendler zu fragen, ob er zufaellig Booster Blue kaufen will ... Vielleicht nimmt er das Angebot an und wir koennen von der Oberflaeche ein paar Dinge mitbringen, landen in der Frachtzone und koennen von da ungesehener den Frachtcontainer von Bord schaffen, wenn wir einen Abnehmer haben.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #748 am: 28.03.2014, 20:30:48 »
Nette Idee. :D
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #749 am: 28.03.2014, 20:43:37 »
So Libol kann sich jetzt einfach dazu schreiben. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken