• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113385 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #765 am: 01.04.2014, 17:24:20 »
Die besten Schütze sind glaube ich Tihira und Pushara.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #766 am: 01.04.2014, 17:25:01 »
Encumbrance 3? :o Ich bin doch so schwach^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #767 am: 01.04.2014, 17:56:33 »
Die dies tragen können können nicht schießen  :lol:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #768 am: 01.04.2014, 22:23:38 »
mann sollte halt schauen was wer mitnimmt im zweifel hat für normales zeug melek noch ein paar kapazitäten zum tragen übrig vor allem aber sollten alle die einen Rucksack haben den auch mitnehmen...

Ach ja von meiner Seite kauft die 2 Ionen blaster die kann man bestimmt noch für andere dinge gebrauchen.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #769 am: 02.04.2014, 00:44:17 »
Denkt dran, daß wir auch noch Schrott mitnehmen sollen.
Da wird die Encumbrance eh gefordert.
Oder wir nehmen eine Antigrav-plattform/-schubkarre mit.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #770 am: 02.04.2014, 08:53:12 »
Repulsorgabelstapler  :wub:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #771 am: 02.04.2014, 10:04:25 »
Ja, den werden wir uns aber nicht kaufen koennen. Aber ich spreche Homurdak in meinem Post drauf an, wenn Thea das nicht schon getan hat :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #772 am: 02.04.2014, 11:10:23 »
So soll ich euch dann zum Hangar schieben/euer Schiff? :) Oder ist noch was zu erledigen? Ansonsten hab die Gruppenkasse/ausrüstung angepasst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #773 am: 02.04.2014, 11:20:04 »
Ich möchte gleich noch etwas suchen- hab aber eine Frage.

Ich hab ja eine stilsicher zu meinem Outfit passende Betäubungspistole erhalten. Vom Schaden her ist es eine schwere (Betäubungs-)Blasterpistole.

Sollte das stimmen, so würde sie nicht in ein BlasTech Model 58 Concealment Holster passen. Also ist die Frage, ist der Betäubungsblaster eine ganz besonders leistungsfähige leichte Blasterpistole, oder tatsächlich eine schwere Blasterpistole?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #774 am: 02.04.2014, 11:25:38 »
Kann ich jetzt ohne Bücher, aus dem Kopf nicht mehr beantworten, aber passen dort nicht nur Waffen mit Encumbrance1 rein? Oder hab ich das falsch im Kopf?
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #775 am: 02.04.2014, 11:27:58 »
Zitat von: S.59
[...]but may only hold light blaster pistols or holdout blasters.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #776 am: 02.04.2014, 11:31:16 »
Ich find grad weder das eine noch das andere, ich halt mich mal raus :D


Edit: Achso, ansonsten koennen wir wegen mir direkt wieder zum Hangar geschoben werden, oder auch direkt schon in den Orbit um den Planeten, wenn nichts dazwischenkommt. Ich denke aber wir sollten vor dem Landen einsetzen, um die Infos zu diskutieren.
« Letzte Änderung: 02.04.2014, 11:32:12 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #777 am: 02.04.2014, 11:34:05 »
Zitat von: S.59
[...]but may only hold light blaster pistols or holdout blasters.

Und da light blaster pistols ein Encumbrance von 1 haben und dein Betäubungsblaster von 2 würde ich es nicht als light blaster pistol deklarieren.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #778 am: 02.04.2014, 11:40:52 »
Okay.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #779 am: 02.04.2014, 11:43:58 »
Wenn ihr noch kleinere Sachen erledigen wollt, kurz im OOC ansprechen, um was es geht, damit das relativ fix dann nebenbei abgehandelt werden kann. Ansonsten brauch ich natürlich eine Entscheidung und Pfand noch für die Ingamesache. Sonst schiebe ich euch dann zum Schiff, muss nur noch meine SL-Sachen erledigen, weiß noch nicht, wie lange das dauert und wann ich damit fertig bin.
Inaktiver Account

  • Drucken