• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113795 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #780 am: 02.04.2014, 11:52:07 »
Uhm, wir haben nichts als Pfand, was nicht gebraucht wird und als Pfand sich eignen wuerde  :huh:
Koennen ihm hoechstens 250 Credits oder so als Pfand geben, wenn er nicht das Booster Blue haben will. Alternativ das SKZ-Blasterrifle als Pfand, wenn er das da rausschleppen will.

@Libol: Trag dir mal bitte ein Commlink und ein Stimpack ein (Gesponsert aus dem Gruppeninventar)
« Letzte Änderung: 02.04.2014, 11:53:54 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #781 am: 02.04.2014, 11:53:24 »
Das müsst ihr entscheiden, nicht ich. :P Also was und ob ihr Pfand da lassen wollt. Gewehr wäre sicher auch eine Möglichkeit und leicht zu transportieren, da man es auseinander bauen kann.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #782 am: 02.04.2014, 11:54:23 »
Das einzige an Pfand was ich hätte wäre ne Fusion Lantern- andererseits könnte grade die auf dem Planeten nützlich werden...
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #783 am: 02.04.2014, 11:56:54 »
Und wäre vielleicht etwas wenig. :lol: Der Pfand sollte schon auch verhältnismäßigkeit haben.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #784 am: 03.04.2014, 00:52:58 »
Das Datapad findet sich auch im Holonet wieder und auch wenn es nicht expilzit da steht, die Koordinaten sind natürlich auch dabei.
Inaktiver Account

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #785 am: 03.04.2014, 04:54:06 »
Was ist mit der 7, die erwähnt wird?

Haben wir jetzt den beschädigten Lastenschlitten mit?
« Letzte Änderung: 03.04.2014, 04:55:29 von Libol »
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #786 am: 03.04.2014, 08:40:33 »
Oh ganz vergessen. Kommt heute noch.
Ansonsten ihr habt bisher keinen Pfand entschieden, wenn ihr einen da lasst, dann habt ihr ihn mit, sonst nicht.
Edit: Erledigt.
« Letzte Änderung: 03.04.2014, 09:10:57 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #787 am: 03.04.2014, 10:30:21 »
Nur ganz kurz, richtig posten tue ich heute mittag: Schlitten definitiv ja, im Zweifel hinterlege ich das SKZ als Pfand, wenn mir nichts anderes einfaellt.

Edit: Die 7 ist zwischen der 5 und der 6, allerdings habe ich auch einen moment gesucht :).


Gibt es Meinungen zu dem Weg? Ich wuerd ja fast sagen, wir spielen mal auf Risiko und nehmen die 6 :D

EditEdit: Sorry, Post ist etwas lang geworden.
« Letzte Änderung: 03.04.2014, 14:03:37 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #788 am: 03.04.2014, 14:15:22 »
Ist nicht schlimm. :D Ansonsten Libol hat den Texteintrag nicht gefunden, weil der zu seinem Zeitpunkt tatsächlich vergessen wurde. :oops: Habe ich dann aber nachgetragen.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #789 am: 03.04.2014, 14:50:10 »
Ah, vergessen. Bzgl. Pfand: Ich hinterlasse jetzt das SKZ. Hatte ueberlegt, ob ich Credits dalasse, aber das SKZ kann ich eh nicht tragen.

Edit: Habe meine Ausruestung angepasst an das, was ich spaeter bei mir tragen will.
« Letzte Änderung: 03.04.2014, 14:56:25 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #790 am: 03.04.2014, 15:02:48 »
Ich hätte gerne den zweiten ionenwerfer
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #791 am: 03.04.2014, 15:48:22 »
Ich habe mal den Blaster entsprechend korrigiert, wegen den merkwürdigen Fehler im Grundbuch. Ändert ja nichts.^^
Ansonsten bitte jeder auch das machen was Tihira gemacht hat und überlegen was und wie viel ihr mitnehmt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #792 am: 03.04.2014, 15:56:50 »
Man hätte Homurdak auch sagen können, daß wir ihm mehr Schrott mitbringen können, wenn er uns den Schlitten mitgibt. Das wäre als Verhandlungsposten bestimmt nich zu verachten gewesen.  :D

@7: Danke fürs nachreichen, schaue ich mir gleich an.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #793 am: 03.04.2014, 16:05:59 »

Ansonsten bitte jeder auch das machen was Tihira gemacht hat und überlegen was und wie viel ihr mitnehmt.

Ich nehm alles mit.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #794 am: 03.04.2014, 16:12:05 »
Ok deine Entscheidung. :)
Inaktiver Account

  • Drucken