• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113943 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #795 am: 03.04.2014, 16:13:13 »
Das Einzige auf das ich verzichten könnte wäre mein Betäubungsblaster.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #796 am: 03.04.2014, 16:14:19 »
Wie gesagt entscheidet euch wie ihr möchtet. :) Ich schreibe euch sicher nichts vor.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #797 am: 03.04.2014, 16:16:41 »
Der `Stun` durch `Ion` ersetzt?

@Libol: Ich push den Hinweis auf das Commlink und das Stimpack mal nochmal. Kannst dir jeweils eins Eintragen wenn du magst, ich streiche es dann in der Gruppenuebersicht ab.

@Ionblaster: Ich trete meinen sonst auch wieder ab, wenn mehrere Leute den tragen wollen. Ganz objektiv ist Pushara mit ihrem Wuerfelpool besser, aber die hat natuerlich auch so einen Blaster, Thea hat nichts gegen die Droiden und bei dem Ionblaster auch keine moralischen Dilemma, die stunnen ja nur. (Wobei da immernoch die Gewalt im Raum steht :D)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #798 am: 03.04.2014, 16:18:48 »
Thea hat vor Allem drei Encumbrance frei. Ich werf das Ding auch gerne jemandem zu wenns Hart auf Hart kommt- aber ich glaub dass Pushara zu vollgepackt war oder?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #799 am: 03.04.2014, 16:19:05 »
@Tihira: Genau das.
« Letzte Änderung: 03.04.2014, 16:19:13 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #800 am: 03.04.2014, 16:21:24 »
@Libol: Zwecks Reparatur, Homurdak war nett genug Ersatzteile mit zu geben. Aufgrund der Beschädigung ist der Wurf gegen :swc::swd::swd:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #801 am: 03.04.2014, 16:25:20 »
Yeah, mein erster richtiger Wurf.

Edit:
@Wurf: Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin!!
Gleich verhauen.  :(
« Letzte Änderung: 03.04.2014, 16:32:34 von Libol »
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #802 am: 03.04.2014, 16:35:15 »
Siehe Würfeltopic, aber eigene Ideen sind wie immer auch gerne gesehen. Achso ein Reparaturversuch dauert übrigens mehrere Stunden. So als Info für alle.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #803 am: 03.04.2014, 16:40:48 »
Ich wuerde ihm auf jedenfall helfen. Weniger Intellect und keine Prof., also nur +1 :swb:

Edit: Hm, wobei es auch drauf ankommt, wie lange wir zum planeten brauchen. ich vermute da werden wir keine paar stunden unterwegs sein, oder? Sind ja, wenn ich das richtig verstanden habe, schon im Orbit um Raxus Prime
« Letzte Änderung: 03.04.2014, 16:41:25 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #804 am: 03.04.2014, 16:45:50 »
Nein die Reise wird nicht sonderlich lange dauern. ich müsste mal schauen, ob es offizelle Angaben gibt.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #805 am: 03.04.2014, 17:24:16 »
Hm, was sagt der Rest? Bevor wir zur Landung uebergehen erst noch die Zeit fuer eine Reperatur investieren? Ich vermute Flug wird so 30 Minuten sein, Reperatur 3 Stunden? Andererseits: Ohne Reperatur muessen wir da unten alles per Hand schleppen.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #806 am: 03.04.2014, 17:29:09 »
Drei Stunden haben wir. Soll ich Schrauber halten?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #807 am: 03.04.2014, 17:36:22 »
Der erste Versuch hat schon drei Stunden gedauert ja. Ansonsten mehr als eine Person würde ich nicht erlauben dabei zu helfen. Allein wegen Platz und größe des Objektes.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #808 am: 03.04.2014, 17:39:50 »
Dann würd ichs lassen
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #809 am: 03.04.2014, 18:10:55 »
Kann man beim helfen einen Force-Die einsetzen? Ich wuerde jetzt ungerne 3 Stunden wegen einem Failure ins land ziehen lassen. Aber ein Boost kann ja im besten Fall nur einen Success liefern.

Und ich wuerde Thea dann helfen lassen, dann kann Tihira sich schonmal um den Anflug kuemmern.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

  • Drucken