• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113827 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #825 am: 06.04.2014, 13:16:34 »
Auch wenn ich schon sehe, dass ich die Bantha komplett schrotte, wuerde ich den Anflug versuchen. Ist etwas mehr Aktion drin :)

Ich wuerde mit Geschwindigkeit 2 ranfliegen.

Libol haette ich glaube ich gerne an den Computer-Systemen, um z.B. Mechanics-Checks zu machen um die Schilde neu auszurichten, oder fuer Computer-Checks um Systeme der Droiden lahmzulegen bzw. zu stoeren.
Dann irgendwer anderes um den Copilot zu spielen.

Irgendwer kann gerne die Waffen nutzen, aber die sind leider nur Forward-Linked (Das muessen wir zuegig aendern ... )

Thea Dor (Siehe unten) koennte die "Plot Course" Action machen, um den beiden Piloten im Idealfall die Setbacks etwas zu erleichtern. Ich vermute nur, dass Astrogation hier nicht hilft, oder Luther? Das waere sonst Astrogation gegen 2 :swd: oder PErception gegen 3 :swd: . Evtl. mit den Resultaten des Scannen-wurfs Astrogation?

Dann haetten wir, nach meinen "Wuenschen" Libol am Computer, Tihira im Cockpit, Melek an den Geschuetzen,  Pushara als Copilot und Thea zum Kurs ansagen.


Edit: Wenn ich da von einem Grossteil ein OK kriege, dann wuerde ich das so IG posten bzw. ansagen.
« Letzte Änderung: 06.04.2014, 13:17:18 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #826 am: 06.04.2014, 13:18:38 »
*salutier* Jawohl Commander!
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #827 am: 06.04.2014, 13:20:33 »
Hm bin mir gerade beim Lesen unsicher. Ich glaube es ist wohl wirklich gedacht als Asterogation im Weltall, Perception am Boden, denn es steht kein oder da zwischen wie bei Anderen. Würde auch Sinn machen, da Asterogation auf einem Planeten wohl nicht viel hilft oder irre ich mich?
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #828 am: 06.04.2014, 13:26:52 »
Anderseits hatten ihr einen guten Scannen-Wurf dafür. Von mir aus auch Asterogation.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #829 am: 06.04.2014, 13:26:55 »
Ich bin in Perception auch besser  :wink:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #830 am: 06.04.2014, 13:27:20 »
Ich bin in Perception auch besser  :wink:

Na dann sucht es euch aus. Die Schwierigkeiten sind nur auch unterschiedlich.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #831 am: 06.04.2014, 13:27:48 »
Ich finde auch, dass Astrogation am Boden einfach keinen Sinn macht, unabhaengig was da wie genau steht, so doof das fuer uns ist (Ein :swd: weniger ...). Der Skill bezieht sich ja komplett auf das berechnen von Hyperraumsprungen und das lesen von Kartendaten. Das wuerde vielleicht Sinn machen, wenn man eine lange Verfolgungsjagd hat und das ASteroidenfeld umfliegt. Aber z.B. in einem Asteroidenfeld bringt einem das ja irgendwie auch nicht, da wuerde ich dann auch wieder Perception ansetzen.

Edit:
Perception 1a 1p, Astrogation 3a - Aber das ist am Ende dann ja Theas sache :)
« Letzte Änderung: 06.04.2014, 13:28:05 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #832 am: 06.04.2014, 13:28:00 »
Ich warte noch auf Tihiras Post :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #833 am: 06.04.2014, 13:29:17 »
Na gut hast schon recht. Machen wir Perception fest und gut ist.
Inaktiver Account

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #834 am: 06.04.2014, 13:34:40 »
Geschütz geht von meiner seite aus klar

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #835 am: 06.04.2014, 13:41:58 »
Ja, Daishy war mal wieder fix mit dem Masterplan :D Klingt ja eigentlich ganz gut ;) Wenn wir das wirklich wagen wollen^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #836 am: 06.04.2014, 13:43:44 »
Never tell me the odds!  :wink:

Wenn ihr was aendern wuerdet koennt ihr das aber auch gerne tun  :-\ Das sollte jetzt nicht so klingen, als wenn  das jetzt unumgaenglich waere  :o
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #837 am: 06.04.2014, 13:56:12 »
Naja, ich hätte mich jetzt so oder so für die Copilotenrolle gemeldet ;)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #838 am: 06.04.2014, 14:16:19 »
Dann warte ich auf Tihiras Einstiegspost, würfele die Ini auf Cool (wenn noch aussteht) und eröffne die Begegnung.
« Letzte Änderung: 06.04.2014, 14:16:36 von Jared »
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #839 am: 06.04.2014, 14:48:25 »
Ich muss mir auf jedenfall heute oder morgen nochmal das Kapitel zu dem Raumschiffkampf durchlesen, gerade noch keine Ahnung was ich alles genau tue ^^
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

  • Drucken