• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113847 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #960 am: 13.04.2014, 17:18:07 »
So keine Sorge ich verlange keine hundert Furchtwürfe von euch. Aber zumindest manchmal und abhängig davon wie vorherige ausfallen. Deshalb schon mal jetzt Melek und Tihira einen Furchtwurf (Cool oder Discipline) machen gegen Schwierigkeit :swd::swd: im Fall von Melek und :swc::swd: im Fall von Tihira. Bei Misserfolgs werden folgende Würfe etwas schwerer oder häufiger notwendig und euer Charakter verspürt Angst, bitte auch entsprechend ausspielen, bei Erfolg werden nachfolgende Würfe nicht schwerer und seltener notwendig und ihr habt keine Angst. Threats verursachen Strain und Advantages geben euch :swb: für neure Furchtwürfe oder andere Dinge die euch einfallen. Wer einen Triumph hat, kann mutig genug sein, gar keine Furchtwürfe mehr zu machen, wenn er Erfolgreich beim Wurf war. Der Furcht-Wurf wird auch für die anderen fällig, wenn sie sich zum ersten Mal weiter vom Schiff entfernen. Dabei ist er für Leute die ihm dunkeln sehen können :swd::swd: also nicht nur mit Licht und für andere :swc::swd:. Libol bekommt :swb: weil er ja schon öfters auf Raxus Prime war.

Und sonst sollte Libol bitte die Reparatur abschließen im nächsten Post und ihr entscheiden, wie ihr vorgeht. :) Also Schüssel ausgraben oder nicht? (Dauert länger als die Reparatur) und Weg zum Fundplatz des Droidens suchen oder Spuren nachgehen?
« Letzte Änderung: 13.04.2014, 17:24:22 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #961 am: 13.04.2014, 17:41:59 »
Tihira wird IT vorschlagen, dass wir doch besser erst die Schuessel ausgraben (IT traut sich grad noch nicht weiter rein weil Failure, aber wer gibt das schon zu? :D). Wuerde aber erst warten, bis ein paar andere Leute gepsotet haben, um nicht direkt schon wieder zu posten :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #962 am: 13.04.2014, 18:52:32 »
Achso um schon einmal Zeit zu sparen. Wenn ihr sie ausgraben wollt, kann jeder Ausgraber einen :swd::swd::sws: Resillence Wurf machen. Bei Erfolg gibt es keine Erschöpfung. Bei Misserfolg 1 Stain + 1 Strin pro Misserfolg. Threats geben Strain oder kleinere Verletzungen eure Wahl. Vorteile für Sachen eurer Wahl ausgeben oder alternativ, damit es schneller voran geht. Je mehr sich beteiligen desto schneller geht es.
Wenn ihr dann in das Tunnelsystem vorstoßen wollt, schreibe ich demnächst auch noch raus, was nötig ist, damit da nicht so viel Leerlauf entsteht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #963 am: 13.04.2014, 19:09:43 »
@Melek: Geht klar. Ich würde dann allen anderen :swb: auf ihren Wurf gewähren.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #964 am: 13.04.2014, 19:56:11 »
Es wäre töfte, wenn jemand Pushara inplay darauf aufmerksam machen würde, dass es was zum Ausgraben gibt ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #965 am: 14.04.2014, 10:36:46 »
Es wäre töfte, wenn jemand Pushara inplay darauf aufmerksam machen würde, dass es was zum Ausgraben gibt ;)

zumindest im schiff wisst ihr jetzt bescheid...

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #966 am: 14.04.2014, 14:12:16 »
Zitat
Sonst müsstest noch den anderen Wurf machen, wenn du mithelfen willst.
Ich denke mal, die Reparaturen haben so lange gedauert, wie die anderen fürs Ausgraben brauchen.
Da kommt er wohl zu spät.  :wink:
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #967 am: 14.04.2014, 14:13:37 »
Das hängt wohl auch davon ab wie viele Mitarbeiten und wie gut. :lol: Aber kannst für Libol als Hauptausführenden vielleicht schon annehmen. Ist richtig.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #968 am: 14.04.2014, 16:19:45 »
Da lange genug Zeit war, schiebe ich dann mit den vorhandenen Ergebnissen bis nach der Verladung der Schüssel, sobald es mir besser geht.
« Letzte Änderung: 14.04.2014, 16:20:04 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #969 am: 14.04.2014, 16:53:11 »
Ich poste dann noch was ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #970 am: 14.04.2014, 20:23:44 »
Krieg ich die mit der Kanone wenn ich den Platz wechsle?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #971 am: 14.04.2014, 20:30:37 »
Lasst mir etwas Zeit. :) Bis ich alles eingerichtet habe. Ansonsten du kannst sicher per Maneöuver zur Kanone wechseln, aber aufgrund des Unterschiedes in der Silhouette ist der Wurf auch :swd::swd::swd::swd: und die Dunkelheit :sws:
« Letzte Änderung: 14.04.2014, 20:32:43 von Lilja von Rottmulde »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #972 am: 14.04.2014, 20:34:05 »
Despair heisst wir teilen die Beute nur noch durch Vier?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #973 am: 14.04.2014, 20:34:35 »
Im Nahkampf ja.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #974 am: 14.04.2014, 20:58:56 »
Muss ich den Furchtwurf auch machen wenn ich das Schiff nicht verlasse?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken