• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 111575 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #990 am: 15.04.2014, 08:19:09 »
Oder sie ignorieren dich und fressen die Stoffies :-\ Ich würde übrigens eins der Viecher mit der Bola versuchen festzuhalten.

Wenn wir schon dabei sind was macht ein guter Tank wenn die Stoffies vorrennen und sich zum Ziel machen bevor man angetankt hat? Richtig warten bis der dumme stoffi draufgeht kicken und nen schlaueren einladen...
Dein Vorrennen macht gerade meine ganze taktik zunichte und dich zu nem Primärziel der Käfer weil ganz vorne...

Ausserdem ist der Bolaangriff eindeutig ein versuchter CC- der schiefgegangen ist, aber trotzdem am Beginn des Kampfes kommt. Also würde ein guter Tank nun Spotten und Aggro ziehen :P  :paladin:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #991 am: 15.04.2014, 08:36:01 »
Ausserdem ist "Wütenden Mob bilden und Sturmangriff!" die Standardtaktik  :lol:

Ach du wilst das wütender mob zur standardtaktik wird okay geht klar wirst schon sehen was du davon hast.... :twisted: Also nicht wundern wenn ich erst andere Gegner platmache bevor ich euch retten komme Thea wollte wüttender mob als standardtaktik beschwerden also an sie...


Hauptsache irgendwer traut sich auf den zweiten Slot zu nehmen. :cheesy:

ich bleib bei der 3!

Oder sie ignorieren dich und fressen die Stoffies :-\ Ich würde übrigens eins der Viecher mit der Bola versuchen festzuhalten.

Wenn wir schon dabei sind was macht ein guter Tank wenn die Stoffies vorrennen und sich zum Ziel machen bevor man angetankt hat? Richtig warten bis der dumme stoffi draufgeht kicken und nen schlaueren einladen...
Dein Vorrennen macht gerade meine ganze taktik zunichte und dich zu nem Primärziel der Käfer weil ganz vorne...

Ausserdem ist der Bolaangriff eindeutig ein versuchter CC- der schiefgegangen ist, aber trotzdem am Beginn des Kampfes kommt. Also würde ein guter Tank nun Spotten und Aggro ziehen :P  :paladin:

Wenn sie so was vorher angekündigt hätte so das man vorher drauf reagieren hätte können okay so wären wir wieder beim unabgesprochen vorstürmenden stoffi und was man mit so leuten in nem MMO macht hatten wir ja schon....

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #992 am: 15.04.2014, 08:37:59 »
Jeder handelt wie er es für richtig hält und glaubt zu helfen. Dass dabei nicht immer alles abgestimmt ist, ist klar. Denn immerhin beherrscht ihr ja noch keine Telepathie. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #993 am: 15.04.2014, 08:39:01 »
Denn immerhin beherrscht ihr ja noch keine Telepathie. :)

Noch!  :D
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #994 am: 15.04.2014, 08:49:03 »
Außerdem finde ich Aktionen die zum Charakter passen immer nett, der Charakter kann immer noch danach dazu lernen und sich entwickeln. Aber es passt gerade zu Pushara, vor allem nach dem Triumph beim Furchtwurf.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #995 am: 15.04.2014, 09:11:11 »
Euer mutiger Captain geht dann mal wieder ...
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #996 am: 15.04.2014, 12:33:01 »
Ich habe es außerdem inplay angekündigt, mehr oder weniger :P
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #997 am: 15.04.2014, 21:51:31 »
Ich setze mich mal an die neue Runde. Libol kann nach Regeln gerne den Post für die aktuelle Runde nachreichen, hauptsache kennzeichnen. Es wird an der Aktion der Käfer (wahrscheinlich) nicht viel ändern.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #998 am: 15.04.2014, 22:09:34 »
ich sag nur gleich eins ich hätte gerne einen der ersten beiden slots um dran zu sein bevor der käfer aufstehen kann.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #999 am: 15.04.2014, 22:11:38 »
Mir is egal. Vielleicht schaffe ich es ja einen der Käfer mit der Kanone abzuschießen. Welchen Slot ich dafür bekomme is mir egal :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1000 am: 15.04.2014, 22:20:43 »
Mir is egal. Vielleicht schaffe ich es ja einen der Käfer mit der Kanone abzuschießen. Welchen Slot ich dafür bekomme is mir egal :)

Sie dir aber klar wie schwer das ist und das Melek ziemlich übel zu gerichtet wird bei einem Despair, wenn du triffst. :suspicious:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1001 am: 15.04.2014, 22:21:23 »
Melek ist stabil, und ich hab bisher noch nicht einen Despair gewürfelt.

Edit: Ist ein Furchtwurf eine Aktion? ich würde nämlich gerne versuchen die Angst abzuschütteln, hab dafür mir ja letzte Runde extra nen :swb: geholt
« Letzte Änderung: 15.04.2014, 22:22:28 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1002 am: 15.04.2014, 22:22:54 »
Das hab ich bei Kor Bane auch gedacht. Dann war er am Boden und das war nur ein Gewehr. Kein Treffer mit 60 Schaden. :suspicious:
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1003 am: 15.04.2014, 22:23:57 »
Melek ist stabil, und ich hab bisher noch nicht einen Despair gewürfelt.

Edit: Ist ein Furchtwurf eine Aktion? ich würde nämlich gerne versuchen die Angst abzuschütteln, hab dafür mir ja letzte Runde extra nen :swb: geholt

Ihr braucht nur einmal gegen Furcht würfeln, nicht jede Runde. Auswirkungen siehe Rundenpost. Aber du kannst dir gerne :swb::swb: für die drei Advantage auf die nächste Aktion geben als wiedergefundenen Mut und weil du absichtlich eine schwere Auswirkung gewählt hast.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1004 am: 15.04.2014, 22:24:18 »
 :lol: Wuhu!
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken