• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113296 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1005 am: 15.04.2014, 22:33:28 »
Mir ist der Inislot eher egal, ich werde eh erst morgen posten. Heute hab ich zuviel Watte im Kopf :alien:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1006 am: 16.04.2014, 09:19:34 »
Sorry habe voll verpennt, dass ich schon hätte handeln können. Tihira passt du kurz an und wenn du auf den Fliehenden schießen willst, gibt es noch einen Boost Die.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1007 am: 16.04.2014, 09:45:59 »
Suprise ... 0 Result ... ich glaube langsam meine Schoepfung wendet sich gegen mich  :huh:

Edit: Ok, wieder falsche Reihenfolge der Threads gelesen. Nein, ich glaube ich wuerde nicht auf den fliehenden Schiessen sondern auf den anderen. Ich gehe einfach davon aus, dass wir klar gemacht haben wer das Alphatierchen ist :D
« Letzte Änderung: 16.04.2014, 09:48:46 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1008 am: 16.04.2014, 09:49:27 »
Alphatierchen bin ich ich bin die mit dem Vierlingsgeschütz.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1009 am: 16.04.2014, 09:50:39 »
Suprise ... 0 Result ... ich glaube langsam meine Schoepfung wendet sich gegen mich  :huh:

Edit: Ok, wieder falsche Reihenfolge der Threads gelesen. Nein, ich glaube ich wuerde nicht auf den fliehenden Schiessen sondern auf den anderen. Ich gehe einfach davon aus, dass wir klar gemacht haben wer das Alphatierchen ist :D

ok. :)
Inaktiver Account

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1010 am: 16.04.2014, 10:31:50 »
??? Haben die Käfer 2 Manöver oder hat der gerade Strain genommen um abzuhauen? Weil aufstehen ist ein manöver oder bleibt der etwa am Boden und kriecht ist zumindest für mich nicht ganz klar aus dem post?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1011 am: 16.04.2014, 10:34:24 »
Ja er hat Strain genommen. Wir alles ordentlich eingetragen, keine Sorge. Ja das heißt er ist bei 14/15.
Inaktiver Account

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1012 am: 16.04.2014, 10:42:09 »
Okay danke für die info war nur etwas unklar deshalb hatte ich nachgefragt.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1013 am: 16.04.2014, 17:23:06 »
Sorry, versuche schnell meine Post zu machen, nachdem ich nachgelesen hab. Kann aber bis heute Nacht dauern, da ich noch auf Arbeit bin und im Moment zu tun hab.
Sorry. :oops:
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1014 am: 16.04.2014, 17:27:00 »
Kein Grund fuer entschuldigungen, denke ich. Du hattest ja von vornherein gesagt, dass du evtl. ab und an etwas langsamer bist :)
Und ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass Luthers Kaempfe nicht so angelegt sind, das wir umbedingt immer alles 100% durchdenken muessen oder draufgehen  :) (was icha uch gut finde )
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1015 am: 16.04.2014, 23:14:10 »
Kein Grund fuer entschuldigungen, denke ich. Du hattest ja von vornherein gesagt, dass du evtl. ab und an etwas langsamer bist :)
Und ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass Luthers Kaempfe nicht so angelegt sind, das wir umbedingt immer alles 100% durchdenken muessen oder draufgehen  :) (was icha uch gut finde )

Nein müsst ihr nicht. Zum einen weil ihr Melek habt :) und zum Anderen weil das erzählerische System viel vergebungsvoller ist und viel mehr auf coole Aktion abzielt, als oh du bekommst einen Gelegenheitsangriff und vom Feuerball hast du dich um zwei Meter verschätzt, damit tötest du nicht alle und triffst den Kämpfer. Außerdem je weniger Vollkämpfer desto weniger hart muss ich irgendwas machen. :D

An dieser Stelle auch ein großes Lob wie unterschiedlich die Furchtwürfe ausgelegt wurden. Gefällt mir.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1016 am: 17.04.2014, 01:32:53 »
Mal so als frage das Vibroschwert liegt ja in nächster nähe zu mir brauche ich dafür einfach nur das manöver waffe bereit machen oder mehr?
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1017 am: 17.04.2014, 07:14:49 »
Ja scheint so.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1018 am: 17.04.2014, 09:21:31 »
Moment, mit nem Despair erledige ich Melek und den Käfer?  :dafuer:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1019 am: 17.04.2014, 09:24:00 »
Moment, mit nem Despair erledige ich Melek und den Käfer?  :dafuer:

Ich finde die Regelung aus dem Grundbuch fehlerhaft. Ein Despair soll ein Zusatz sein, nicht die ein erfolgreiches Ergebnis vernichten. Wenn also jemand trifft und einen Despair würfelt, bin ich als Spielleiter der Meinung, der Despair soll ernste Konsequenzen haben, aber nicht den Erfolg komplett negieren. Deshalb wenn ihr in den Nahkampf schießt, Erfolg habt und einen Despair würfelt, trefft ihr den eigentlichen Feind und einen Verbündeten. Ohne Probleme möglich, da eine Runde nicht nur wenige Sekunden sind und ein Angriff nicht nur ein Schuss oder Schlag.
Inaktiver Account

  • Drucken