• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 111627 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1050 am: 21.04.2014, 16:06:22 »
Dann werde ich aus dem Schiff noch ein paar Teile suchen, und werde an dem Cyberarm die Taschenlampe mit Klebeband befestigen und eine Art Trichter versuchen vorne draufzusetzen, damit der Schein der Lampe nicht so breit gefaechert ist. (Haette ich jetzt so keine Agilityprobe oder so fuer gemacht, ist ja eigentlich nur Dinge ankleben und mit etwas haerterem Papier oder so eine Roehre davorkleben.
Ganz ohne Licht werde ich nicht gehen, nach Luthers Beschreibung ist da unten nichtmal Daemmerlich, da krieg ich dann auch keinen Bonus mehr auf Stealth, da wuerde ich mir tatsaechlich sogar ein Setback geben, da ich nicht sehe wo ich hintrete.
Und sollte nicht auch eher die Gegenseite einen Setback auf ihre Perception bekommen, statt ich Bonus auf Schleichen? z.B. Dunkelsicht (Oder deren aquivalent) ist es ja recht egal, ob ich da nun im Dunkeln oder Hellen rumschleiche. (Edit: Boni gibts vermutlich, wenn ich einen Compare-Check mache, oder?)
« Letzte Änderung: 21.04.2014, 16:07:53 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1051 am: 21.04.2014, 16:16:12 »
Dann werde ich aus dem Schiff noch ein paar Teile suchen, und werde an dem Cyberarm die Taschenlampe mit Klebeband befestigen und eine Art Trichter versuchen vorne draufzusetzen, damit der Schein der Lampe nicht so breit gefaechert ist. (Haette ich jetzt so keine Agilityprobe oder so fuer gemacht, ist ja eigentlich nur Dinge ankleben und mit etwas haerterem Papier oder so eine Roehre davorkleben.
Ganz ohne Licht werde ich nicht gehen, nach Luthers Beschreibung ist da unten nichtmal Daemmerlich, da krieg ich dann auch keinen Bonus mehr auf Stealth, da wuerde ich mir tatsaechlich sogar ein Setback geben, da ich nicht sehe wo ich hintrete.
Und sollte nicht auch eher die Gegenseite einen Setback auf ihre Perception bekommen, statt ich Bonus auf Schleichen? z.B. Dunkelsicht (Oder deren aquivalent) ist es ja recht egal, ob ich da nun im Dunkeln oder Hellen rumschleiche. (Edit: Boni gibts vermutlich, wenn ich einen Compare-Check mache, oder?)

Hm...ist was dran. :) Bonus bei Compare-Check und eigentlich auch bei Opposed. Falls einer mit Dunkelsicht dabei ist, kann ich den ja auch abziehen. Ich würfele nur wenn möglich, so wenig wie nötig. Deshalb habe ich dir den als Bonus angeboten anstatt als Setback beim Gegenwurf, weil ich keinen mache. Allerdings ja es ist ein leichtes nicht gesehen zu werden, aber Tihira sollte Licht mitnehmen, sonst gibt es böse Überraschungen.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1052 am: 21.04.2014, 17:15:52 »
Ich werde auf jeden Fall auch eine Lampe mitnehmen, im Dunkeln zu navigieren stelle ich mir etwas kontraproduktiv vor :D
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1053 am: 22.04.2014, 13:53:39 »
Okay, ich schreibe gleich was Inplay zu unserer Koordination^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1054 am: 22.04.2014, 13:55:15 »
Ich werde ebenfalls versuchen zu posten, weiss aber noch nicht, wann das was wird...
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1055 am: 22.04.2014, 14:50:46 »
ich übernehme die wache...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1056 am: 22.04.2014, 15:10:40 »
Zusätzlich zum Wurf bräuchte ich dann noch bei jedem die Aussage wie sie Advantage/Triumph nutzen wollen. :) Also welcher der drei Möglichkeiten und bei selbst gestalten, auch was genau.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1057 am: 22.04.2014, 15:11:20 »
Soll ich Medicine für Melek würfeln?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1058 am: 22.04.2014, 15:17:45 »
Zusätzlich zum Wurf bräuchte ich dann noch bei jedem die Aussage wie sie Advantage/Triumph nutzen wollen. :) Also welcher der drei Möglichkeiten und bei selbst gestalten, auch was genau.

ich würde die 2 advantages nutzen um uns bei entsprechenden vorfällen nicht gar so böse nachteile zu geben....

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1059 am: 23.04.2014, 04:44:56 »
Libol würde sich als Schrottsammler anbieten.
Education hat er vier grüne, die den lila Würfeln genau gegenüber stehen. Den Setback kann er wegen "Utinni!" ignorieren. Und er braucht nur die Hälfte der Zeit.
Allerdings würde ich die Fundorte nur auf ner Karte markieren und auf dem Rückweg einsammeln. Sonst belastet uns der Kram zu sehr.
Und wer weiß, was passiert, wenn wir den Droiden haben.

@Melek: Libol kann auch heilen, wenn nötig.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1060 am: 23.04.2014, 09:03:41 »
Fehlt ja nur noch, ob Thea Dor eine Rolle übernehmen mag. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1061 am: 23.04.2014, 10:07:49 »
@Libol: Das klingt perfekt :)

Hab momentan noch nicht so recht die Ahnung, wofuer ich meine Advantages nutze. Ich glaube ich bleibe bei: 2 Advantages um den Rest vorzuwarnen (ein Manoeuver+Action fuer alle vor einem Angriff?), und ein Advantage um Perception von mir zu boosten, wenn das so ok ist. Falls fuer das erste 2 zu wenig sind, dann wuerde ich alle 3 dafuer ausgeben.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1062 am: 23.04.2014, 10:12:45 »
@Libol: Das klingt perfekt :)

Hab momentan noch nicht so recht die Ahnung, wofuer ich meine Advantages nutze. Ich glaube ich bleibe bei: 2 Advantages um den Rest vorzuwarnen (ein Manoeuver+Action fuer alle vor einem Angriff?), und ein Advantage um Perception von mir zu boosten, wenn das so ok ist. Falls fuer das erste 2 zu wenig sind, dann wuerde ich alle 3 dafuer ausgeben.

Wie wäre ein freies Maneöuver für alle für drei Advantages, wenn was passiert? :) Das würde denke ich im Rahmen liegen (2 Advantage geben ja sonst ein freies Maneöuver). Mit drei Advantagen praktisch eine ganze Runde zu geben, bei einem Überraschungsangriff erscheint mir etwas viel.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1063 am: 23.04.2014, 10:18:18 »
@Melek: Hälst du die Force Power während der gesamten Reise aufrecht? Damit ich es weiß und weil das mit der Zeit sicher anstrengend wird.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1064 am: 23.04.2014, 10:56:51 »
Thea ist krank würde aber aufpassen.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken