• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113147 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1065 am: 23.04.2014, 11:02:15 »
@Melek: Hälst du die Force Power während der gesamten Reise aufrecht? Damit ich es weiß und weil das mit der Zeit sicher anstrengend wird.

Nein wenn irgendwas kommt aktiviere ich sie ansonsten beim normalen laufen lass ich sie aus
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1066 am: 23.04.2014, 11:55:10 »
Ok, 1 Manoeuver fuer 3 Advantages. Ich mache mal n schnellen Post.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1067 am: 23.04.2014, 16:25:20 »
Gute Besserung Thea. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1068 am: 23.04.2014, 22:38:44 »
Wir gehen jetzt erst einmal in Structured Time über, also wie in einem Kampf, da jetzt viel Parallel passiert. Entsprechender Einleitungspost wie in einem Kampf kommt jetzt gleich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1069 am: 23.04.2014, 23:01:34 »
Meine Ini ist da. Ich nehme aber den letzten Slot, ich gehe mal davon aus, dass ich eh in Extreme oder mindestens Long-Range zum Rest bin, daher 3-4 Manoever brauche um in Reichweite zu sein.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1070 am: 23.04.2014, 23:02:16 »
Ich bin von Medium ausgegangen, aber da du das sagst, nehme ich long. :) Du musst ja eigentlich entscheiden, wie weg du sein willst.
Edit: Ansonsten Ini steht schon. :)
« Letzte Änderung: 23.04.2014, 23:03:09 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1071 am: 23.04.2014, 23:03:46 »
Hatte den Post verfasst, bevor du gepostet hast, nur nicht abgeschickt. Hm, Short sind ~10 meter, Medium schon ~50, oder? Dann eher Medium. Mehr als 50 Meter laufe ich ja, beim drueber nachdenken, wirklich nicht vor, das waere Selbstmord.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1072 am: 23.04.2014, 23:04:27 »
Eben. Das war auch mein Gedanke. Long ist schon wirklich long. :cheesy:
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1073 am: 23.04.2014, 23:17:03 »
Ich würde Ini 1 nehmen und auch gleich Posten ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1074 am: 24.04.2014, 05:36:20 »
Leider muß ich mich gleich wieder bis nächste Woche abmelden, da ich heute auf ein Larp fahre.
Laßt Libol bitte nicht sterben. *Hündchenblick*

Ansonsten hab ich ja schon geschrieben, was er in Kampfsituationen macht. Also kann er gerne vom SL übernommen werden.
Euch viel Spaß.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1075 am: 24.04.2014, 09:04:31 »
Ich werde versuchen heute alles abzuarbeiten was zu tun ist- bin aber immer noch ziemlich platt. Ich kann auch grad nicht versprechen dass ich die nächsten Tage immer posten kann, ich bin krankheitsbedingt so müde dass ich mich aktuell nicht bequem hinlegen darf weil ich sonst einschlafe. Bitte das zu entschuldigen.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1076 am: 24.04.2014, 10:46:56 »
Dann gute Besserung!
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1077 am: 25.04.2014, 15:56:21 »
Ich melde mal fürs Wochenende ab. :) Schaue wie ich Zeit habe, kann aber nichts versprechen.
Eröffne aber jetzt noch gleich die neue Runde.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1078 am: 28.04.2014, 11:23:07 »
Neue Runde nach der Arbeit. Ich übernehme dann Libol, wenn es Niemand anders macht. :)
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1079 am: 28.04.2014, 13:13:10 »
@Melek: Danke fürs Übernehmen, aber mehr als 2 Maneöver pro Runde geht nicht. :)
@Libol: Wenn du aber noch schaffst, kannst du aber auch gerne selber handeln oder sagen passt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken