• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113919 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1110 am: 30.04.2014, 12:23:11 »
Huh ... nachdem ich das letzte IT gelesen hab, muss ich gestehen, dass ich die Wuermer kleiner in der Vorstellung hatte :O. Ungefaehr so breit wie ein Kopf und vielleicht 3-4 Meter lang. Das letzte klang ja eher so, als wenn der 2-3 Meter Durchmesser in der Breite hat   :oopssign:
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1111 am: 30.04.2014, 12:30:51 »
Ich versuche es nächstes Mal deutlicher zu machen, dachte allerdings ich hätte klar gemacht wie groß die sind. :)
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1112 am: 30.04.2014, 12:39:20 »
Ja, im Eingangspost steht ja auch das "dutzende Meter lang", das passt ja nur, wenn sie die entsprechenden Proportionen haben, das ist mir nur vorher nicht so aufgefallen. Vllt. alternativ bei grossen Gegnern explizit das Silhuette mit dranschreiben? Wenn man z.B. Silhuette 2 oder 3 liesst, dann weiss man ja schon, dass man da nochmal nachlesen bzw. nachfragen muss, so als Idee.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1113 am: 30.04.2014, 12:40:13 »
Ok wenn Silhouette von 1 abweicht, schreibe ich das in Zukunft dazu. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1114 am: 30.04.2014, 12:42:12 »
Oh verdammt, ich hab nicht gesehen das Pushara auch auf 11 Wounds ist  :o ich dachte Tihira wäre die dies am Schwersten erwischt hat.

(Und ich hab irgendwas richtig gemacht  :lol: 0 Wounds?)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1115 am: 30.04.2014, 12:47:23 »
Du kannst doch potenziell jeden einmal am Tag helfen oder nicht?
Ansonsten du bist weggelaufen und hast nicht zu erst angegriffen oder dich aggressiv verhalten. Also in dieser Begegnung ja.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1116 am: 30.04.2014, 15:53:59 »
Ich warte noch mal auf das Med-kit, bevor ich Heilwürfe mache.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1117 am: 30.04.2014, 15:55:25 »
Tihira wird dir das Medkit geben, Post dauert aber noch etwas, da ich adaequat auf Thea eingehen will.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1118 am: 30.04.2014, 16:39:29 »
@Libol: Pushara sitzt nicht zusammengesunken da :P Aber hättest du nicht wissen können ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1119 am: 30.04.2014, 17:07:01 »
@Lilja: Hab auch überlegt, ob ich es schreibe, da ich dir damit ja vorgebe, was dein Char macht.
Hab mich dann aber doch dafür entschieden, weil ich denke, daß ein Char der 11 Wounds bei 11 Treshold hat, nicht mehr viel macht.
Kann das aber gerne noch ändern, wenn du möchtest.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1120 am: 30.04.2014, 17:48:17 »
 :-X nachdem ich die Eingangsposts des Kampfes nochmal gelesen habe, hat Tihira ja tatsaechlich als erstes geschossen. Das kommt davon, wenn man versucht die Kampfposts schnell zu erledigen  ::)
Das naechste mal koennt ihr mich gerne auf sowas aufmerksam machen, wenn ich mal wieder Zaunpfosten uebersehe   :-\
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1121 am: 30.04.2014, 17:58:16 »
Das Schmuggler zuerst schießen hat doch Tradition.  :wink:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1122 am: 01.05.2014, 00:41:02 »
Ok wenn Silhouette von 1 abweicht, schreibe ich das in Zukunft dazu. :)

vor allem bringen hohe Silhouetten nicht auch nen bonus zum treffen? Wenn ja wäre es ja schon wichtig zu wissen wann man den bekommt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1123 am: 01.05.2014, 00:42:05 »
Nicht das mir bekannt ist. Silhouette spielt nur beim Fahrzeugkampf eine Rolle. Aber ich kann mich auch irren.
Edit: Gibt doch eine. Wenn man etwas 2 Stufen größer angreift, wird die Schwierigkeit gedowngraded, bei 2 Stufen kleiner geupgraded. Bei den Würfen der Würmer also kaum ein Unterschied, bei euch gar keinen, weil keine Würfel zum downgraden da waren. Aber ich behalte es für die Zukunft im Kopf.
« Letzte Änderung: 01.05.2014, 00:45:22 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1124 am: 01.05.2014, 10:07:15 »
Ja, das hab ich auch gefunden. Wobei Silhouette 3 schon mit Rancor angegeben wird. Die Wuermer duerften so alles in allem auch bei 3 angesiedelt sein, oder sogar 4, oder? Sind zwar nicht so zentral auf einer Flaeche, aber so generell ja schon recht riesig.

Bzgl. Klettern: Ich kann :swa: :swp: anbieten und Climbing-Gear. Ich wuerde sagen einer klettert hoch, nimmt das Gear mit und wirft ein Seil runter, was den anderen vielleicht die Schwierigkeit auf :swd: reduziert, oder eben einen :swb: gibt. Wenn ich bis vermutlich morgen frueh nichts gehoert habe, dann wuerde ich wuerfeln+Posten.

@Libol: Sorry, hab in meinem letzten Post dann doch das Medkit vergessen :O. War keine Absicht.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

  • Drucken