• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113777 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1125 am: 01.05.2014, 10:17:55 »
Da Silhouette immer eine Mischung aus Größe und Masse ist, hätte ich sie wohl bei 3 denke ich angeordnet. Wobei 4 wahrscheinlich auch möglich gewesen wäre. Ich halte aber die Regen im Hinterkopf, sie waren mir schlicht zu dem Zeitpunkt nicht mehr im Kopf. :)
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1126 am: 01.05.2014, 10:47:12 »
Naja, der waere auch der Boost/Difficulty egal gewesen. Aber bei Silhouette 3 haette ich wahrscheinlich gestutzt :D
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1127 am: 01.05.2014, 10:49:14 »
Wie gesagt, nächstes Mal wissen wir es alle besser. :D
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1128 am: 01.05.2014, 13:38:15 »
Ah, vielleicht noch ein paar Frage zu der Wand: #1 Wie hoch muessen wir klettern; #2 ich nehme an, der Strain weil die Wand teilweise instabil ist und scharfe Kanten hat? #3 Wir sind quasi am Ende eines Ganges und muessen klettern, um auf direktem Wege weiterzukommen? #4 Gaebe es in der Umgebung ein paar Metalplatten, die man z.B. zu einer Rampe zusammenbauen koennte? (Haengt sehr stark mit #1 zusammen)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1129 am: 01.05.2014, 13:43:36 »
Ah, vielleicht noch ein paar Frage zu der Wand: #1 Wie hoch muessen wir klettern; #2 ich nehme an, der Strain weil die Wand teilweise instabil ist und scharfe Kanten hat? #3 Wir sind quasi am Ende eines Ganges und muessen klettern, um auf direktem Wege weiterzukommen? #4 Gaebe es in der Umgebung ein paar Metalplatten, die man z.B. zu einer Rampe zusammenbauen koennte? (Haengt sehr stark mit #1 zusammen)

1.) Nicht sehr hoch. So ungefähr 10 Meter schätze ich mal. Also von darunter fallen wird keinen umbringen und Fehlwürfe heißt kein Sturz aus größer Höhe.
2.) Und weil es anstrengend ist und ihr praktisch Schrott hochklettern mit allerlei scharfen Sachen und instabilen Schrott. Stellt einfach die Mühe da die durch Advantages reduziert werden kann.
3.) Wie Inplay beschrieben seid ihr in einer kleinen Höhle mit mehreren Gängen. Allerdings führen die anderen nach Einschätzung von Pushara in die falsche Richtung. Das Klettern hingegen führt zu einem Gang, der in die richtige Richtung führt.
4.) Für so etwas würde ich einfach einen :swd::swd: Wurf auf Perception verlangen, um entsprechende Teile ausfindig zu machen. Abhängig von diesem Wurf ist dann ein Mechanics-Wurf nötig, um etwas in der Richtung zu basteln, Schwierigkeit je nachdem, wie gut ihr wart.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1130 am: 01.05.2014, 14:27:44 »
Hab das aus dem Wuerfelthread mal ins Ingame gepackt. Genauer Vorschlag steht ab hier.

Und langsam spamme ich das OT hier ja doch etwas zu  :o
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1131 am: 01.05.2014, 14:29:09 »
Du fragst doch nur nach und organisierst. Sehe also das Problem nicht. :)
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1132 am: 04.05.2014, 10:15:06 »
Alle ausgeflogen ueber das verlaengerte WE?  :o
« Letzte Änderung: 04.05.2014, 10:15:28 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1133 am: 04.05.2014, 10:35:36 »
Zumindest Melek ist abgemeldet. :)
Pushara wollte was schreiben, aber die muss noch etwas übers Wochenende arbeiten.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1134 am: 04.05.2014, 11:06:05 »
Ich hab vergessen mich abzumelden :oops: :oops:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1135 am: 04.05.2014, 13:21:59 »
Jau, ich habe meine Arbeit aufs Wochenende aufgeschoben^^  :oops:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1136 am: 06.05.2014, 05:23:34 »
Sorry, wollte Freitag noch was schreiben, aber dann kam was dazwischen.
Und gestern hatte ich auf Arbeit viel zu tun.
Hoffe, ich schaffe heute nen Post.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1137 am: 06.05.2014, 11:13:48 »
Kein Problem. Ansonsten der Mechanik-Wurf wäre wie gesagt:
:swd::swd::sws: Licht kann man denke ich vernachlässigen bei der Art Arbeit und mit so vielem Lampen. Die Schrottteile zu sammeln dauert einfach nur, mehr nicht. Wenn jemand helfen will, wäre das wohl :swb: da Niemand besser ist als Libol.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1138 am: 06.05.2014, 11:22:58 »
Wuerde dann heute nachmittag/mittag was dazu schreiben.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1139 am: 06.05.2014, 20:36:17 »
Ich bin erst ab morgen wieder dabei ich hab grad Verspätung und komme wohl spät
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken