• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 111550 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1170 am: 09.05.2014, 23:35:54 »
Der aktive Effekt zählt nur für den Kampf, wo man ihn erleidert. (Bei vielen niedrigen Krits so) Aber er zählt noch als erlittene Krit wegen anderer Effekte.
Inaktiver Account

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1171 am: 09.05.2014, 23:42:45 »
Das ich bis der verheilt ist leichter schwere krits bekomme war mir klar ging nur um die frage ob ich wieder das manöver habe oder nicht.

Und ganz ehrlich wenn ich nicht verwundet und mein schwert durch diese blöden würmer halb zerstört wäre würde ich diesen Tunnel ignorieren und die Druiden ausschalten 3 B1 druiden sind nicht so gefährlich und beim B2 kommt es sehr darauf an was der für Waffen hat. Werde aber erst morgen früh meine IT posts machen geh jetzt schlafen...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1172 am: 09.05.2014, 23:48:41 »
Wundert mich nicht. Melek ist ja nicht gerade für bedachtes Vorgehen bisher bekannt oder Zurückhaltung, wenn es um Gewalt geht. Anderseits, wenn doch, wäre er ja vielleicht gar nicht in dieser Situation. ;)
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1173 am: 10.05.2014, 00:48:40 »
Ich persoenlich hab nichts dagegen, wenn du die Rueckendeckung uebernehmen willst  :o
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1174 am: 10.05.2014, 03:36:31 »
Zitat
Aber er zählt noch als erlittene Krit wegen anderer Effekte.
Aber Libol hat doch den Krit geheilt?  :-\
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1175 am: 10.05.2014, 09:06:42 »
Zitat
Aber er zählt noch als erlittene Krit wegen anderer Effekte.
Aber Libol hat doch den Krit geheilt?  :-\

Hast du? Oh stimmt ich habe den Wurf nicht registriert. :-X
Edit: Anscheinend doch, hab ihn schon vor einigen Tagen gestrichen. :lol:
« Letzte Änderung: 10.05.2014, 09:25:06 von Jared »
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1176 am: 10.05.2014, 09:38:33 »
Hm...irgendwer sollte Slot 3 nehmen, damit ich tot und verderben bringen kann. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1177 am: 10.05.2014, 09:49:41 »
Ich nehme die 4

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1178 am: 10.05.2014, 11:04:38 »
Soviel zu "ich gebe Rueckendeckung" ...  ::)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1179 am: 10.05.2014, 11:05:49 »
Es tut mir leid. :-X Der Würfelbot wollte nicht.
Inaktiver Account

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1180 am: 10.05.2014, 11:34:49 »
nur so als frage hat der b-2 droide pierce 2 oder warum wird aus 8 schaden -4 Soak 6 schaden?

Edit: und die sind jetzt auf mittel zu uns?
« Letzte Änderung: 10.05.2014, 11:35:22 von Melek »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1181 am: 10.05.2014, 11:42:38 »
nur so als frage hat der b-2 droide pierce 2 oder warum wird aus 8 schaden -4 Soak 6 schaden?

Edit: und die sind jetzt auf mittel zu uns?

Denkfehler im Kopf oder man kann noch nicht rechnen. Ich korrigiere und ja sind sie.
Inaktiver Account

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1182 am: 10.05.2014, 12:06:16 »
Ich würde den Triumpf gerne nutzen um dem B-2 Droiden bei dem Schlag ne wichtige Kommandoleitung zu durchschlagen und ihn deshalb für den Kampf Auszuschalten geht das Luther?

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1183 am: 10.05.2014, 12:12:33 »
Vllt. ein `Das Schwert durchtrennt den Waffenarm` :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1184 am: 10.05.2014, 12:15:47 »
Ich würde den Triumpf gerne nutzen um dem B-2 Droiden bei dem Schlag ne wichtige Kommandoleitung zu durchschlagen und ihn deshalb für den Kampf Auszuschalten geht das Luther?

Triumph sollten nie zu Autotot eines Gegners führen. Dazu kann man sie viel zu häufig bekommen. Deshalb bin ich da ernsthaft dagegen. Außerdem fändet ihr es sicher auch nicht toll, wenn die Gegner das machen würde. Was aber kein Problem wäre, wäre so etwas wie Waffe beschädigen, Zielleitung beschädigen oder etwas in der Art. Also durchaus behindern, aber nicht einfach Autoausschalten von ganzen Gegnern. Dafür gibt es immerhin extra eine Signatur Ability.
Inaktiver Account

  • Drucken