• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113404 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1185 am: 10.05.2014, 12:16:34 »
Soviel zu "ich gebe Rueckendeckung" ...  ::)

soviel zu

3 B1 druiden sind nicht so gefährlich
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1186 am: 10.05.2014, 12:18:19 »
okay was hällst du von Waffenarm schwer beschädigt so das er den arm nicht mehr zum schießen nutzen kann

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1187 am: 10.05.2014, 12:19:36 »
okay was hällst du von Waffenarm schwer beschädigt so das er den arm nicht mehr zum schießen nutzen kann

Zitat
Instead of dealing damage or strain disable the opponent or one piece of gear

Also ja wäre durchaus möglich. Die Waffe damit zu disabeln. Liegt völlig im Rahmen mit der obigen Einschränkung.
Inaktiver Account

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1188 am: 10.05.2014, 12:38:37 »
ich hätte gerne nächste runde einen der ersten 3 slots

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1189 am: 10.05.2014, 12:52:55 »
Auf jeden Fall sollte jemand Tihira auf die Beine helfen. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1190 am: 10.05.2014, 13:03:55 »
ich sehe gerade du hast bei der neuen runde noch was dazugemacht gilt der Setback dice allgemein oder für das durch den Tunnel kriechen?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1191 am: 10.05.2014, 13:08:33 »
Nur fürs Tunnel krichen. Sorry wenn das nicht eindeutig genug wahr. Ich wollte nur daran erinnern.
Inaktiver Account

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1192 am: 10.05.2014, 13:09:12 »
Ich war mir nicht sicher deshlab lieber noch mal explizit nachgefragt

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1193 am: 10.05.2014, 13:19:03 »
Ich nehm fürs Assistieren wieder Slot I  :-| und werde an Meleks heldenhaftes Opfer denken.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1194 am: 10.05.2014, 13:26:01 »
Ich nehm fürs Assistieren wieder Slot I  :-| und werde an Meleks heldenhaftes Opfer denken.

Hust nicht Tihira ein Stimpack rein jagen, damit die sich in Sicherheit bringen kann? :-\
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1195 am: 10.05.2014, 13:27:18 »
@Melek: Du kannst nur aus dem Nahkampf mit Droiden 2 für ein Manöver. Um in den Nahkampf mit Droidengruppe 1 zu kommen, wäre ein weiteres notwendig.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1196 am: 10.05.2014, 13:32:10 »
Ich nehm fürs Assistieren wieder Slot I  :-| und werde an Meleks heldenhaftes Opfer denken.

Hust nicht Tihira ein Stimpack rein jagen, damit die sich in Sicherheit bringen kann? :-\

Wo soll ich sowas herkriegen?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1197 am: 10.05.2014, 13:37:57 »
Das ist ja ein blödsinn(ist ja quasi wie wenn ich weglaufen müsste um zu nem anderen gegner zu kommen der nebenan steht)... wenn der dann dran ist kommt der wieder zu mir und ich komm gar nicht von dem weg. Bin bei runde 1 eigentlich auch davon ausgegangen das die beide auf gleicher entfernung sind und ich dann bei beiden engaged bin. Aber wenn die regeln so blöd sind kannst du da ja auch nichts für dann muss ich meine taktik ändern

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1198 am: 10.05.2014, 13:39:25 »
Ich nehm fürs Assistieren wieder Slot I  :-| und werde an Meleks heldenhaftes Opfer denken.

Hust nicht Tihira ein Stimpack rein jagen, damit die sich in Sicherheit bringen kann? :-\

Wo soll ich sowas herkriegen?

Aus Tihiras Taschen? :P

@Melek: Die Regeln sind mit voller Absicht so. Damit man eben nicht voller Leichtigkeit beliebig zwischen Gegner hin und her wechseln kann und das Lösen etwas erschwert wird. Man braucht immer ein extra Maneöuver, um sich von Feinden zu lösen und erst danach kann man sich zurückziehen oder in den Nahkampf gehen.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1199 am: 10.05.2014, 15:02:15 »
Ich würde Tihira aufpäppeln. Meinetwegen nehme ich Slot 2.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken