• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113745 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1200 am: 10.05.2014, 15:04:56 »
ihr habt 2 ionisized blaster... wenn ihr mit beiden trifft sind die B-1 droiden bei euch schrott....

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1201 am: 10.05.2014, 15:05:14 »
Ich werd nich schießen  :huh:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1202 am: 10.05.2014, 15:06:02 »
Ich nehm fürs Assistieren wieder Slot I  :-| und werde an Meleks heldenhaftes Opfer denken.

Dann nehm ich Slot 2  :-|
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1203 am: 10.05.2014, 15:06:47 »
Ich komm mir ja als Captain gerade etwas unfaehig vor. Staendig muss sie aufgepaeppelt werden  :o
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1204 am: 10.05.2014, 15:08:11 »
You took one for the team. :wink:
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1205 am: 10.05.2014, 15:56:02 »
Tja ... bin grad am ueberlegen, was ich mache. Ich wuerde Slot 5 nehmen, da Thea gerne im ersten Block sein wollte.

Wir sehen momentan auch Libol nicht, sehe ich das richtig? Ich habe IT das Problem, dass ich ungerne als erster in das Loch verschwinden wuerde, da das nicht so einen prallen Eindruck macht. Da muesste mich schon irgendwer explizit reinschicken.

Ich wuerde jetzt erstmal Slot 5 abwarten, also die Aktion der Gegner und Libol, um dann weiter zu entscheiden was ich tue. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich den Coordination-Check mit :swa: :swa: :swa: :swp: :swd: :sws: :sws: :sws:  Schaffen koennte.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1206 am: 10.05.2014, 15:58:47 »
Tja ... bin grad am ueberlegen, was ich mache. Ich wuerde Slot 5 nehmen, da Thea gerne im ersten Block sein wollte.

Wir sehen momentan auch Libol nicht, sehe ich das richtig? Ich habe IT das Problem, dass ich ungerne als erster in das Loch verschwinden wuerde, da das nicht so einen prallen Eindruck macht. Da muesste mich schon irgendwer explizit reinschicken.

Ich wuerde jetzt erstmal Slot 5 abwarten, also die Aktion der Gegner und Libol, um dann weiter zu entscheiden was ich tue. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich den Coordination-Check mit :swa: :swa: :swa: :swp: :swd: :sws: :sws: :sws:  Schaffen koennte.

Libol ist bei euch. :) Er ist ja ebenfalls zurück geschlichen. Ansonsten macht wie ihr denkt, dass es richtig ist. Hauptsache jemand nimmt den dritten Slot. Aber ich sehe es schon, alle stehen vor dem Loch und warten darauf, dass der erste rein geht. :lol:
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1207 am: 10.05.2014, 16:03:09 »
Ich will unterstützen- also mache ich jetzt.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1208 am: 10.05.2014, 16:06:21 »
Wenn Thea mich explizit reinschiebt, dann werde ich auch gehen. Ich will nur IT nicht mich als erste aus dem Staub machen, das gehoert sich nicht.

Bzgl. Libol hatte ich mich nach dem letzten Stand gerichtet, wo er noch von uns entfernt war.
Zitat
Libol kann sich erfolgreich in die Schatten drücken
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1209 am: 10.05.2014, 16:23:45 »
Das war nur zur Bestätigung, dass das Schleichen auch geklappt hat. Er hat sich ja genug bewegt, um zu euch zu kommen.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1210 am: 10.05.2014, 16:36:49 »
Ok. Naja, mir ist Slot 5 :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1211 am: 10.05.2014, 21:29:18 »
Ok. Naja, mir ist Slot 5 :)

dann mach das der Kampf weitergeht... wenn ihr mich schon nicht in der interessanteren runde mitspielen lasst sorgt wenigstens dafür das es hier weitergeht. :evil:

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1212 am: 10.05.2014, 21:35:05 »
Ich wuerde jetzt erstmal Slot 5 abwarten, also die Aktion der Gegner und Libol, um dann weiter zu entscheiden was ich tue.

...
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1213 am: 10.05.2014, 21:38:09 »
Meine Runde ist nicht mehr interessant. :( Nur Spaß. ;)
Ansonsten müsst ihr aber auch nicht immer strikt warten, zumal keiner weiß, ob Libol es noch innerhalb der 24 Stunden schafft und irgendwann halten wir uns sonst noch ewig auf (Ist ja jetzt noch nicht der Fall, aber manchmal ist blöd). Aber nach den gelassenen Anweisungen wird er sicher kein Problem haben in den Tunnel zu kriechen und das wird wohl meine Übernahmeaktion. So als Ankündigung, falls Libol es nicht rechtzeitig schafft.
Inaktiver Account

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1214 am: 10.05.2014, 22:07:29 »
Bin schon da.
Lese nach und poste.
Und wenn keiner den Slot 3 wollte, nehm ich ihn.  :wink:

Ups! Drei schon weg, nehm ich vier.  :D
« Letzte Änderung: 10.05.2014, 22:19:35 von Libol »
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

  • Drucken