• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113364 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1275 am: 13.05.2014, 10:17:06 »
Mein plan ist es ab in den Tunnel und dann schauen

Quick draw erlaubt auch das wegstecken hatte nachgeschaut

Warum bewegst du dich dann nicht gleich ganz zum Tunnel? Anstatt Zeit mit dem Blasergewehr zu verschwenden, dass im Nahkampf auch problematisch wird. Ganz davon abgesehen, dass die mehr Belastung es dir nicht einfacher macht rein zu kommen.
Inaktiver Account

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1276 am: 13.05.2014, 10:26:17 »
meine hauptwaffe ist im ar... ich brauche was neues und im zweifel kann man mit dem gewehr aus dem tunnel rausschießen.

Und insgesamt merke ich das Nahkampf als einziger richtiger Kämpfer und somit das konzept von Melek nicht funktioniert.... Ich bin die meiste zeit mit bewegen beschäftigt bin und verliere damit zuviel zeit bzw. Manöver

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1277 am: 13.05.2014, 10:28:42 »
Ok deine Entscheidung. Ich wollte es nur gesagt habe. Dann poste ich mal für den Droiden und schiebe etwas weiter, damit das hier vorbei geht.
Ansonsten jeder Build hat Stärken und Schwächen und Spezalisierung ist nicht unbedingt das Maß aller Dinge. :) Es wird immer Kämpfe geben die nachteiliger für manche und vorteiliger für andere sind. Dieses Mal halt für dich, die anderen Kämpfen sah das anders aus.
« Letzte Änderung: 13.05.2014, 10:30:54 von Jared »
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1278 am: 13.05.2014, 10:39:30 »
Ich hoffe für den Rest ist das ok, wenn sich jemand übergangen/überrollt fühlt, bitte dazwischen funken. Ich möchte Niemanden seiner Möglichkeiten berauben. :-\
Ansonsten das Gewehr ist wie zu erwarten Encumbramance 4 und Melek wäre bei 10/10. Ohne Machtkraft 10/9.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1279 am: 13.05.2014, 10:43:05 »
Was genau muss ich machen um durch das loch zu steigen Manöver oder action?

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1280 am: 13.05.2014, 10:47:26 »
Müsste skill check sein also Action
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1281 am: 13.05.2014, 10:48:06 »
Was genau muss ich machen um durch das loch zu steigen Manöver oder action?

Manöver und Wurf schaffen wie alle anderen auch. Im Tunnel hat man aber keine Schussbahn zum Droden. Ist weil es Teil der Bewegung ist. Normalerweise sind Skill Checks Aktionen, aber in dem Fall ist es eher wie pilotieren im entsprechenden Gelände.
« Letzte Änderung: 13.05.2014, 10:48:54 von Jared »
Inaktiver Account

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1282 am: 13.05.2014, 10:53:50 »
kann ich dann diese rundeüberhaupt schon in den tunnel weil erst lösen dann zum tunnel engagen? Wenn das so ist kannst du davon ausgehen das ich mich löse und weiter zum tunnel gehe dann kannst du wieder für den droiden handeln falls ich doch schon würfeln kann sag bescheid

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1283 am: 13.05.2014, 10:57:06 »
kann ich dann diese rundeüberhaupt schon in den tunnel weil erst lösen dann zum tunnel engagen? Wenn das so ist kannst du davon ausgehen das ich mich löse und weiter zum tunnel gehe dann kannst du wieder für den droiden handeln falls ich doch schon würfeln kann sag bescheid

Kannst von mir aus würfeln. :) Bist ja nur kurze Reichweite. Also mit lösen kannst in dem Fall auch an den Tunnel ran und dann die Action Manöver würfeln.
Inaktiver Account

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1284 am: 13.05.2014, 11:27:08 »
kann ich davon ausgehen das das von den Werten her ein normales Blastergewehr ist? Wenn nein bitte die änderungen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1285 am: 13.05.2014, 11:32:42 »
Ich schaue Zuhause nach. Sollten aber eigentlich.
Sonst hab deinen Post leicht angepasst und schreibe jetzt auch noch was. Danach kann jeder wieder. Ich vermute ihr legt eine Pause ein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1286 am: 13.05.2014, 20:55:28 »
Hmm. Kann ich die zwei Advantages nutzen um meinen Second Wind wieder nutzbar zu machen?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1287 am: 13.05.2014, 20:56:57 »
Und seh ich das richtig das wir jetzt KEINEN Schicksalspunkt mehr haben?!
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1288 am: 13.05.2014, 21:00:25 »
Und seh ich das richtig das wir jetzt KEINEN Schicksalspunkt mehr haben?!

Ja. Aber ich ändere den Umstand demnächst. :twisted:
« Letzte Änderung: 13.05.2014, 21:00:31 von Jared »
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1289 am: 13.05.2014, 21:30:13 »
Toll immer, wenn ich Theas Post nach gefährlicheren Begegnungen lese, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. :closedeyes: Was eigentlich auch ein Lob ist. :lol:
« Letzte Änderung: 13.05.2014, 21:30:34 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken