• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113176 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1320 am: 19.05.2014, 16:28:59 »
Wenn du gerne möchtest, Knowledge (Education) gegen :swd::swd::sws:
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1321 am: 19.05.2014, 16:33:28 »
Ich fänd ne Fehlinfo schön :) Irgendwie sich falsch erinnern oder was falsch verstehen  :D
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1322 am: 19.05.2014, 16:34:56 »
Fehlinfos gibt es erst bei Despairs. :) PN hast du bereits erhalten. Threats heißt nur, man lässt was weg.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1323 am: 19.05.2014, 17:43:18 »
Ich melde mich mal vorsichtshalber bis zum 28 Mai ab. Ich werde wohl bis zum 23 Mai außer Landes sein und danach etwas in der Heimat. Ich weiß dabei noch nicht, wie meine Internetaktivität aussieht und wie ich Kopf habe für das Gate. Deshalb halbe bis ganze Abmeldung. Bis morgen früh kann ich noch schreiben und wenn ich während der Abmeldung Zeit finde, werde ich sehen, dass ich hier am ehesten schreibe. :)

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1324 am: 23.05.2014, 11:40:28 »
Ich hatte irgendwer mehr Aktivität erwartet. Na ich hab noch kurz Zeit, ehe es Richtung Bahnhof geht und schreibe kurz. Vielleicht bringt das Schwung. Ansonsten wer während des Gespräches Hinweise auf den Verbleib des Droiden nur mit Schauen finden will, kann gegen :swd::swd::swd::sws::sws: wer einfach nur nach wertvollem Schrott Ausschau halten will, wie Libol, wäre es gegen :swd::swd::sws::sws: Libol bekommt übrigens, weil er ja schon einmal hier war, :swb: auf die Würfe.
Inaktiver Account

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1325 am: 23.05.2014, 11:57:56 »
hatte leider OT auch genug um die Ohren und wollte gerade was posten als du schneller warst.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1326 am: 26.05.2014, 12:07:14 »
Das ist wie immer kein Problem. Aber bescheid sagen wäre nett. :) In diesem Sinne verlängere ich zur Sicherheit meine Abmeldung bis zum 31.05.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1327 am: 26.05.2014, 12:14:18 »
@Luther: Hattest du was relevantes editiert im Post, oder hatte ich nur Rechtschreibfehler drin? ^^ (Beides nicht wild, bei inhaltlicher Aenderung muesste ich nur kurz wissen was, finde naemlich grad nichts :O )
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1328 am: 26.05.2014, 12:18:51 »
@Luther: Hattest du was relevantes editiert im Post, oder hatte ich nur Rechtschreibfehler drin? ^^ (Beides nicht wild, bei inhaltlicher Aenderung muesste ich nur kurz wissen was, finde naemlich grad nichts :O )

Du hast die Fußnote nicht richtig geschlossen. :) Das ist alles was ich editiert habe.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1329 am: 26.05.2014, 12:37:28 »
@Thea Dor: Du kannst, wenn du möchtest, einen Charm-Wurf machen, um deine Worte überzeugender zu machen. Schwierigkeit wäre :swc::swc::sws: wenn du möchtest.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1330 am: 26.05.2014, 12:38:13 »
Mach ich gleich.  :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1331 am: 26.05.2014, 12:38:58 »
Wer will, kann natürlich verbal sinnvoll auch Unterstützen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1332 am: 26.05.2014, 13:27:10 »
Also haben wir jetzt:
Eine alte Dame, die eigentlich nur so halb die Daten auf dem Droiden will, den Schatz guten Zwecken zufuehren will und den Droiden selber am liebsten reparieren und dann freilassen wuerden.
Homurdak (&Libol): Denen die Daten auf dem Droiden erstmal egal sind, die nichts von einem Schatz wissen, aber den Droiden haben wollen (um ihn zu verkaufen)
Und wir, die die Daten auf dem Droiden wollen, den Schatz fuer uns und denen der Droide ansich egal ist.

Die Gruppe hat also einen halben Konflikt mit Helene um die Verteilung des Schatzes. Je nachdem wie viel das ist koennte man da bestimmt eine Loesung finden. Zumal wir zusammenarbeiten koennten. Die Dame kriegt einen Anteil, dafuer hat sie groessere Chancen mit uns zusammen als erster da zu sein.

Beim Droiden ist der groessere Konflikt. Ich glaube die Dame wird sich sperren, wenn sie erfaehrt, was wir mit dem Droiden vor haben (-> Verkaufen an Keine-Ahnung-Wen)


>Libol: Was ich letztens schonmal fragen sollte: Wie sieht das eigentlich IT momentan bei dir mit der Bindung an die Gruppe aus? Hast du da noch VOrschlaege, was man einbauen koennte? Ich hab es ja schon 1-2 mal mit Tihira angeschnitten, was aber - berechtigt - IT von dir recht fix abgewiesen wurde. Wir sollten aber ja gucken, dass wir spaetestens mit Abschluss der Mission auf Raxus dir genug Gruende geliefert haben, damit du auch freiwillig dabeibleiben willst  :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1333 am: 26.05.2014, 14:08:54 »
Zitat
Ich hatte irgendwer mehr Aktivität erwartet.
Aus meiner Sicht gab die Situation nicht so viel Interaktionpotenzial her, da wir die Dame nicht ansprechen können und auf Suchposts nur bedingt eine Antwort erfolgt wäre.  :wink:

Mach mich aber mal ans Nachlesen, Würfeln und Posten.  :D

Edit:
@Tihira: Ja, da hab ich mir auch schon ein wenig Gedanken gemacht. Im Moment stehe ich da ein bisschen auf dem Schlauch.
Mir fallen zwei Möglichkeiten ein:
1. Bei dem Schatz ist irgen etwas, daß Libol so sehr reizt, daß er mitkommen will. Technischer Schnickschnack wurde glaub ich erwähnt.
2. Ich weiß nicht genau, wie sehr er sich Homurdak verpflichtet fühlen sollte (Beziehung noch nicht ganz geklärt  :wink: ). Aber der ist im Moment der Arbeitgeber. Libol könnte also in dessen Auftrag mit der Gruppe mitreisen, damit Homurdak was vom Schatz abbekommt. Oder so ähnlich.
Wie gesagt, bin grad am überlegen.

Übrigens hat sich Tihira mit ihrer ersten Bemerkung von wegen "übers Ohr hauen" leider aus meiner Sicht eher unbeliebt bei Libol gemacht. Deshalb ist er im Moment immer noch ein wenig schnippisch in diese Richtung.
Und, wie gesagt, sehe ich ihn als loyales Wesen, weshalb ihm im Moment Homurdaks Interessen wichtig sind.

Ich hoffe, dieser Überblick hilft ein wenig und wir können gemeinsam was ausarbeiten.
« Letzte Änderung: 26.05.2014, 14:26:02 von Libol »
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1334 am: 26.05.2014, 14:51:39 »
Ich hab das ganz böse Gefühl dass Miss Helene die Rebellion unterstützen will  :-|
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken