• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113359 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1335 am: 26.05.2014, 15:18:40 »
Dann warten wir bei dem ersten wohl vorerst ab, was Luther zu der Beziehung sagt. Bzgl dem technischen Schnickschnack war afair als 2ter Halt der alte Kreutzer angesetzt. Das koennte ja eventuell schon ausreichen.

Übrigens hat sich Tihira mit ihrer ersten Bemerkung von wegen "übers Ohr hauen" leider aus meiner Sicht eher unbeliebt bei Libol gemacht. Deshalb ist er im Moment immer noch ein wenig schnippisch in diese Richtung.
Und, wie gesagt, sehe ich ihn als loyales Wesen, weshalb ihm im Moment Homurdaks Interessen wichtig sind.

Wenn das ausgereicht hat, dann ist das leider so. Das Libol loyal ausgelegt ist und einen Vertrag bzw eine Abmachung ehrt, das kann sich spaeter rausstellen und wird es ja wohl auch, zu dem Zeitpunkt war das alles aber noch nicht der Fall, weshal Tihira einfach IT das "keiner bescheisst keinen und alles ist gut" geaeussert hat. Was ja durchaus auch uns mit eingeschlossen hat und auch absichtlich so formuliert sein sollte, dass es eben nicht nur dich oder Homurdak meint.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1336 am: 26.05.2014, 15:43:50 »
Ja schon.
Aber der unterschwellige Verdacht Libol könnte nicht fair spielen, hat ihn verletzt.  :(
Da ist das Gegenseitige untergegangen.
Gekränktes Ego halt.  :wink:

Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1337 am: 26.05.2014, 16:57:25 »
Ich hab das ganz böse Gefühl dass Miss Helene die Rebellion unterstützen will  :-|

Wer weiß. :P Aber die spannende Frage wäre, was würde es ändern, wenn es so wäre.

Was die Beziehung zwischen Homurdak und Libol angeht, ist das auch Libol überlassen. ich hatte dir ja mal eine Charakterisierung von Homurdak gegeben, solange es nicht dagegen verstößt, darfst du gerne selber entscheiden, wie Libols genaue Beziehung ist. Solange ich bescheid weiß und es passt.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1338 am: 26.05.2014, 17:00:14 »
Ja schon.
Aber der unterschwellige Verdacht Libol könnte nicht fair spielen, hat ihn verletzt.  :(
Da ist das Gegenseitige untergegangen.
Gekränktes Ego halt.  :wink:

Evtl. koenntest du da ja IG mal ne Spitze fallen lassen, dann koennte ich nochmal drauf reagieren und es evtl. klarstellen :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1339 am: 26.05.2014, 17:09:50 »
Ich hab das ganz böse Gefühl dass Miss Helene die Rebellion unterstützen will  :-|

Wer weiß. :P Aber die spannende Frage wäre, was würde es ändern, wenn es so wäre.



Das Thea Himmel und Hölle in Bewegung setzt dass sie keinen Fitzel vom Schatz bekommt. Ist im Prinzip das Selbe als wenn sie es dem Imperator persönlich schenken wollte- beides elende Kriegstreiber.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1340 am: 26.05.2014, 18:22:48 »
Fragt sich nur was der Rest in dem Fall sagt. Thea Dor entscheidet ja nicht allein. :)
Inaktiver Account

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1341 am: 26.05.2014, 22:22:01 »
Fragt sich nur was der Rest in dem Fall sagt. Thea Dor entscheidet ja nicht allein. :)

@Rebellen: Wenn die was vernünftiges dafür bieten können die gerne nen Teil davon haben aber eins ist klar wenn sich in dem Schatz sich sowas wie ein Holocon oder ein Lichtschwert befindet geb ich die nicht freiwillig her letzteres definitiv auch nicht an Thea...

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1342 am: 26.05.2014, 22:29:38 »
Setz dich durch. Da hab ich aber schon Pläne  :D das geht an mich
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1343 am: 26.05.2014, 22:32:53 »
Jaja die Fanatische Pazifistin mit nem Lichtschwert.... vergiss es  :twisted:

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1344 am: 26.05.2014, 22:33:30 »
Ich hab etwas was du nicht hast. Nen narrensicheren Plan. Ausserdem würdest du es wieder zum Kampf missbrauchen  :D
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1345 am: 26.05.2014, 22:41:50 »
Ich hab etwas was du nicht hast. Nen narrensicheren Plan.
Ahja mal sehen ob du den umgesetzt bekommst. Das bezweifle ich.

Ausserdem würdest du es wieder zum Kampf missbrauchen  :D

Missbrauch ist die Verwendung eines Gegenstandes oder einer Person zu einem nicht vorgesehenen Zweck. Eine Waffe kann man also nicht für den Kampf missbrauchen den dafür wurde sie geschaffen. Missbrauch wäre es wenn ich z.b. dich festhalten würde um dich als Lebender Schild zu nutzen für die zeit die ich brauche um bis zum feind zu kommen. Wobei schlechtes Bsp. da du im Kampf kaum Hilfreich bist ist die Verwendung als Mobile Lebenspunkte eine signifikante Verbesserung deines Wertes für die Gruppe im Kampf....

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1346 am: 26.05.2014, 22:43:00 »
Ich hab etwas was du nicht hast. Nen narrensicheren Plan.
Ahja mal sehen ob du den umgesetzt bekommst. Das bezweifle ich.



Der ist so idiotensicher, den bekomme sogar ich umgesetzt :D
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1347 am: 27.05.2014, 12:37:20 »
Inplay Leute. :P
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1348 am: 30.05.2014, 13:55:19 »
Ich fürchte ich muss Liljas und meine Abmeldung noch bis mindestens Ende der Woche verlängern. Hätte auch schon eher geschrieben, aber ich war die letzten beiden Tage ohne Internet. Ich hoffe es wird alles die Tage, aber mal sehen. Vielleicht komme ich auch zum Schreiben, Lilja aka Pushara definitiv nicht. Allerdings brauche ich auch etwas womit ich arbeiten kann, wenn ich schreiben soll. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1349 am: 30.05.2014, 15:01:43 »
Ich kann gerne noch ein paar Suchwürfe machen.  :wink:
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

  • Drucken