• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 111553 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1350 am: 30.05.2014, 15:03:52 »
Wie gesagt, richtiges suchen sprengt zeitlich den Rahmen, solange die andere Situation nicht geklärt ist. Ansonsten sind damit aber in der Regel alle gemeint, die nicht abgemeldet sind oder als letztes geschrieben haben. Alternativ kann Libol ja auf die Erwähnung des Schatzes verbal anspringen, wenn er mag.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1351 am: 30.05.2014, 16:48:59 »
Ich warte eigentlich auch blos darauf das wir endlich mim suchen anfangen... suche per einfachem blick hab ich keine Chance also kann ich das auch nicht machen und in die Diskussion der Damen misch ich mich nicht ein

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1352 am: 30.05.2014, 16:54:29 »
Ich versuch mal morgen das Gate aufzuholen, aber die letzten Tage war ich eigentlich immer nur zwischendurch am Rechner und da standen andere Sachen an, die wichtiger waren und da blieb keine Zeit. Heute wird auf jedenfall auch wieder nichts, muss gleich los ^^
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1353 am: 31.05.2014, 21:54:41 »
Ich melde mich mal halber ab, ich komme aktuell nicht zum Posten und weiss selbst nicht woran es liegt- es fehlt einfach die Zeit...
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1354 am: 01.06.2014, 23:33:37 »
Hm, schade, daß es noch nicht weitergegangen ist.
Ich hatte überlegt, Libol ins Gespräch einsteigen zu lassen, wollte aber noch einen Wortzwechsel abwarten.  :oops:
Jetzt melde ich mich aber erst mal bis zum 10.6. in den Urlaub ab. Ich werde wenig bis gar kein I-net haben. Also kann gerne der SL ein wenig Libol spielen.  :D

@Tihira: Libol hat schon mal den einen oder anderen Satz fallen gelassen. Ist vllt. untergegangen oder nicht so angekommen.
Ich werde mal sehen, ob sich noch ne Gelegenheit ergibt.
Ansonsten kann man ihn jetzt natürlich mit dem Schatz locken, wenn er mehr darüber erfährt. Bisher wußte er ja noch nichts davon.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1355 am: 02.06.2014, 09:55:46 »
Sorry, der letzte Post ist etwas kurz...
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1356 am: 02.06.2014, 15:56:44 »
Kürzere Post sind ab und zu völlig ok und immer besser, als gar keine Posts. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1357 am: 02.06.2014, 17:28:14 »
Ich warte eigentlich auch blos darauf das wir endlich mim suchen anfangen... suche per einfachem blick hab ich keine Chance also kann ich das auch nicht machen und in die Diskussion der Damen misch ich mich nicht ein

Ich finde es übrigens nicht immer sinnvoll, wenn sich die Hälfte einfach aus jeglichen Gesprächen heraus hält. Aber ich rede euch nicht rein, wie ihr spielen sollt, ich möchte lediglich sagen, dass ich das nicht immer gut finde, wenn dann plötzlich alle auf alle warten.

Ich versuch mal morgen das Gate aufzuholen, aber die letzten Tage war ich eigentlich immer nur zwischendurch am Rechner und da standen andere Sachen an, die wichtiger waren und da blieb keine Zeit. Heute wird auf jedenfall auch wieder nichts, muss gleich los ^^

Kein Problem. Aber Abmeldungen sind dann immer gut, damit man es weiß. :)
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1358 am: 02.06.2014, 22:18:00 »
So wenn ihr einen Gegenvorschlag bringen wollt, wäre das ein Negotiation-Wurf gegen die Schwierigkeit :swc::swc::swd::sws:. Wenn ihr keinen Gegenvorschlag machen wollt, aber nicht annehmen wollt ist das auch ok. Dann schmiert ich euch weiter Honig um den Bart und ihr dürft dann Cool gegen ihren Verhandlungswert würfeln. Wobei ich euch dann zusammenfassen würde als Unterstützung. Aber das zweite erst, wenn es soweit ist, da sage ich die Schwierigkeit dann an.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1359 am: 03.06.2014, 21:20:56 »
Ich versuche mal morgen den Rest aufzuholen und zu posten, was mir nur kurz aufgefallen ist: Tihira hat bisher bewusst Homurdaks Namen nicht erwaehnt und ich glaube auch die anderen nicht, oder? Ich zumindest haette seinen Namen naemlich bewusst gerne rausgelassen, um da keine Verbindungspunkte zu liefern :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1360 am: 03.06.2014, 21:31:31 »
Hm ich habe wohl damit angefangen. :-X Ich editiere mal.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1361 am: 03.06.2014, 21:34:18 »
Ist bereinigt, danke für den Hinweis. War wohl etwas übereifrig.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1362 am: 03.06.2014, 23:17:15 »
Is ja ansich auch voll wurscht, in dem speziellen Fall war es mir nur wichtig, um nicht unseren Auftraggeber irgendwo unbedacht mit reinzuziehen :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1363 am: 03.06.2014, 23:24:40 »
Völlig ok, dass du es ansprichst.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1364 am: 04.06.2014, 15:33:21 »
@Lilja: Nur um sicherzugehen: Ist das IT absicht, dass du unserem Gegenueber etwas anbietest, was wir momentan gar nicht halten koennen? Unsere Abmachung mit Homurdak besagt ja, das wir ihm den Droiden liefern, damit er ihn weiterverkaufen kann (Und das ja quasi auch schon hat). Damit muesste Helene mehr bieten, als der andere und die Summe war ja schon betrachtlich  :o
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

  • Drucken