• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113374 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1380 am: 07.06.2014, 14:49:01 »
Ihr könnt gerne euch während der Suche unterhalten. Ansonsten folgende Würfelpools für die einzelnen Gruppen, die jederzeit gewürfelt werden können, von einem beliebigen Mitglied der Gruppe. Suchenpost sind auch gerne gesehen:
Gruppe 1: Helene + Pushara: :swp::swa::swa::swc::swd::sws::sws::sws::sws:[1] ein Wurf Dauer ca 15 Minuten
Gruppe 2: Thea Dor + Bzek + Bell: :swp::swa::swb::swb::swc::swd::sws::sws::sws: ein Wurf Dauer ca 8 Minuten
Gruppe 3: Tihira + Libol + Melek: :swp::swa::swa::swb::swb::swc::swd::sws::sws::sws: ein Wurf Dauer ca 8 Minuten
 1. :sws: wegen dem Wahrnehmungswurf von vorhin, gilt nur für den ersten Wurf
« Letzte Änderung: 07.06.2014, 14:49:42 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1381 am: 07.06.2014, 15:32:22 »
Ich bin mal so frei und Wuerfel fuer Gruppe 3.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1382 am: 07.06.2014, 15:52:15 »
Die Temperaturen im Moment machen meine Schreiblaune etwas kaputt... ich möchte mich auf jeden Fall mit Helene unterhalten, aber ich weiß noch nicht, wie bald ich poste.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1383 am: 07.06.2014, 21:24:49 »
Ich bin morgen leider auch wieder den Tag unterwegs  :-|
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1384 am: 08.06.2014, 13:44:35 »
Kein Problem. Ich übernehme im Fall der Fälle einfach die Würfe.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1385 am: 08.06.2014, 16:50:14 »
Ihr könnt gerne euch während der Suche unterhalten. Ansonsten folgende Würfelpools für die einzelnen Gruppen, die jederzeit gewürfelt werden können, von einem beliebigen Mitglied der Gruppe. Suchenpost sind auch gerne gesehen:
Gruppe 1: Helene + Pushara: :swp::swa::swa::swc::swd::sws::sws::sws::sws:[1] ein Wurf Dauer ca 15 Minuten
Gruppe 2: Thea Dor + Bzek + Bell: :swp::swa::swb::swb::swc::swd::sws::sws::sws: ein Wurf Dauer ca 8 Minuten
Gruppe 3: Tihira + Libol + Melek: :swp::swa::swa::swb::swb::swc::swd::sws::sws::sws: ein Wurf Dauer ca 8 Minuten
 1. :sws: wegen dem Wahrnehmungswurf von vorhin, gilt nur für den ersten Wurf

Ihr habt jetzt einen Hinweis. Wenn ihr wollt, könnt ihr das Suchgebiet jetzt einschränken. Wenn ihr weiterhin in dreier Gruppen suchen wollt, wäre die Schwierigkeiten folgendermaßen:

Gruppe 1: Helene + Pushara: :swp::swa::swa::swc::swd::sws: ein Wurf Dauer ca 15 Minuten
Gruppe 2: Thea Dor + Bzek + Bell: :swp::swa::swb::swb::swc::swd::sws: ein Wurf Dauer ca 8 Minuten
Gruppe 3: Tihira + Libol + Melek: :swp::swa::swa::swb::swb::swc::swd::sws: ein Wurf Dauer ca 8 Minuten
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1386 am: 10.06.2014, 05:59:05 »
Danke für die PN, baue ich dann mal ein.  :wink:

Wissen möchte ich noch mal kurz, ob es was bringt, wenn Libol das Utinni!-Talent beim Helfen einsetzt. Oder kann er es nur nutzen, wenn er selbst der "Aktive" ist?
Dann müßen wir mal über die Würfel-Wahrscheinlichkeiten reden.

Hab noch mal wegen Wissen über Nok Drayen gewürfelt. Wenn Libol was weiß, bitte sagen.
« Letzte Änderung: 10.06.2014, 06:21:33 von Libol »
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1387 am: 10.06.2014, 08:05:55 »
Danke für die PN, baue ich dann mal ein.  :wink:

Wissen möchte ich noch mal kurz, ob es was bringt, wenn Libol das Utinni!-Talent beim Helfen einsetzt. Oder kann er es nur nutzen, wenn er selbst der "Aktive" ist?
Dann müßen wir mal über die Würfel-Wahrscheinlichkeiten reden.

Hab noch mal wegen Wissen über Nok Drayen gewürfelt. Wenn Libol was weiß, bitte sagen.

PN kommt irgendwann im Laufe des Tages. Ansonsten gute Frage. Ich würde sagen Libol ist doppelt so hilfreich, weil er ja in der gleichen Zeit doppelt so viel absuchen kann und würde einen zusätzlichen :swb: gewähren.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1388 am: 10.06.2014, 10:02:59 »
Eine Abmeldung bis Donnerstag wegen aktutem Zeitmangels- wenn ich poste, poste ich, wenn nicht bin ich abgemeldet  :D
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1389 am: 10.06.2014, 12:51:24 »
Zitat
Ansonsten gute Frage. Ich würde sagen Libol ist doppelt so hilfreich, weil er ja in der gleichen Zeit doppelt so viel absuchen kann und würde einen zusätzlichen :swb: gewähren.
Danke.
Was ist mit dem Abzug eines :sws:?

Ach übrigens: Wäre es nicht gut, wenn wenigstens einer die Umgebung im Auge behält?
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1390 am: 11.06.2014, 13:12:09 »
Zitat
Ansonsten gute Frage. Ich würde sagen Libol ist doppelt so hilfreich, weil er ja in der gleichen Zeit doppelt so viel absuchen kann und würde einen zusätzlichen :swb: gewähren.
Danke.
Was ist mit dem Abzug eines :sws:?

Ach übrigens: Wäre es nicht gut, wenn wenigstens einer die Umgebung im Auge behält?

Nur als Hauptausführender, da nur dieser würfelt. Ansonsten übernehme ich sonst alle ausstehenden Suchenwürfe demnächst und sorry PN kommt hoffentlich heute Abend Libol, wenn nichts schief läuft. :closedeyes:
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1391 am: 12.06.2014, 12:20:45 »
Wenn nichts mehr kommt, würfele und schiebe ich heute Abend, wenn nichts dazwischen kommt. Die PN an Libol ging gestern raus.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1392 am: 12.06.2014, 23:31:53 »
Sorry anscheinend haben mich die Tage doch etwas mehr geschlaucht als gedacht. Habe gerade schon 3 Stunden gedöst und bin immer noch müde. :-| Deshalb wohl doch erst morgen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1393 am: 13.06.2014, 21:21:35 »
So endlich. :-| Sorry dass ich für so einen unspektakulären Post so lange gebraucht habe.
Inaktiver Account

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1394 am: 14.06.2014, 14:33:47 »
Mein Vorschlag schnell hier im OT da muss ich nicht so auf die Formulierung achten:

wir bestimmen 2 die sich darum kümmern möglichst leise den Droiden von den Viechern wegzuschaffen der Rest macht sich bereit diese abzuwehren falls die unsere beiden träger angreifen

  • Drucken