• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113760 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1395 am: 15.06.2014, 13:08:20 »
Wer eine intakte Energiequelle suchen möchte, wäre das ein :swc::swd::swd::sws: Wurf auf Perception. Alternativ könntet ihr theoretishc auch etwas aus der vorhandenen Ausrüstung bastel. Der Wurf wäre schwerer je weniger ihr sozusagen opfert. Nur als Anstoß.
« Letzte Änderung: 15.06.2014, 13:08:42 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1396 am: 16.06.2014, 09:00:24 »
Fusion Lantern?

DIe hätt ich beim nächsten Ausflug auf ne Station aber dann gerne aus der Gruppenkasse ersetzt ich glaub das ist einer meiner teuersten Ausrüstungsgegenstände  :-X
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1397 am: 16.06.2014, 17:30:17 »
Wie wärs mit nem (Ion) Blaster?
Sonst schaue ich noch mal durch den Werkzeugkasten. Vieles davon kann ja vllt. auch genutzt werden.
Und wenn ich nicht ganz irre, dann ist ein Fusion Cutter auch in der Kiste, dann hätte ich den zwei mal.

Leider wird mein IT-Post wohl erst am Mittwoch kommen.  :oops:
Falls das zu langsam ist, kann gerne Jared Libol kurz übernehmen.
« Letzte Änderung: 16.06.2014, 17:33:40 von Libol »
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1398 am: 17.06.2014, 10:16:09 »
Generell haetten wir ja auch ein klein bisschen Zeit, die schlafen ja. Und wir sind bis jetzt so oft an Stromkabeln vorbeigekommen, die noch aktiv waren, da wuerden wir bestimmt was im Schrott finden, aus dem Libol was basteln koennte, oder?
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1399 am: 17.06.2014, 10:17:20 »
Klar könnt ihr. Sonst hätte ich euch das ja nicht angeboten.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1400 am: 17.06.2014, 11:13:10 »
Ich wuerde sagen wir suchen. Perception waere bei mir :swa: :swa: :swp: oder eben einen :swb: dazu.
Wenn alle Suchen waere das:
2a 1p (Von mir, falls keiner besser ist)
Helene, Bzek, Bell, Libol, Thea, Melek, Pushara, Tihira -> 8x :swb: -1 :swb: -> 7x :swb:

Also:
swsw 2a 1p 7b 2d 1c 1s = Ability Die Ability Die   Proficiency Die   Boost Die Boost Die Boost Die  Boost Die Boost Die  Boost Die Boost Die   Difficulty Die  Difficulty Die  Challenge Die   Setback Die  =    Success    Advantage
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1401 am: 17.06.2014, 11:14:49 »
Ich muss noch einmal nach schauen. Ich weiß nicht mehr, ob es eine Beschränkung gab wie viele gleichzeitig helfen können. :)
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1402 am: 17.06.2014, 11:32:51 »
Basiert auf GM-Entscheidung. Allgemein kann nur ein Charakter helfen, ausser die Situation wuerde es erlauben, dass mehrere Spieler helfen. Wie waere es mit 7/2 Bonuswuerfel, um zu symbolisieren, dass wir unqualifiziert helfen? Also quasi jeweils in 2er Gruppen.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1403 am: 17.06.2014, 11:33:57 »
Ah ok. Danke fürs Nachschlagen. Dann klingt das wie ein Kompromiss. Auch weil ihr ja eine größere Fläche abdecken müsst.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1404 am: 18.06.2014, 20:49:37 »
Was heißt "7/2" Bonuswürfel? 3,5? Und wer würfelt jetzt überhaupt? :huh:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1405 am: 18.06.2014, 21:23:42 »
Das Runden habe ich jetzt mal in Luthers Haende gelegt, also ob 3 oder 4. Und ich ueberlasse mal wem anders das wuerfeln :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1406 am: 18.06.2014, 22:00:00 »
Das Runden habe ich jetzt mal in Luthers Haende gelegt, also ob 3 oder 4. Und ich ueberlasse mal wem anders das wuerfeln :)

4 aufgrund von Libols doppelter Geschwindigkeit.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1407 am: 18.06.2014, 22:52:12 »
Uh, schoener Wurf, danke Pushara :)
Vorschlag fuer die Advantages: Wir finden irgendwas kleines, wertvolles (wertvolleres), was wir auf jedenfall mitnehmen koennen, selbst wenn wir uns furchtbar schnell zurueckziehen muessen und gleichzeitig den Droiden schleppen muessen?
Oder Alternativ eine Energiequelle, die sogar ohne grosse Arbeit funktionabel fuer unseren Zweck ist.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1408 am: 18.06.2014, 22:56:53 »
Uh, schoener Wurf, danke Pushara :)
Vorschlag fuer die Advantages: Wir finden irgendwas kleines, wertvolles (wertvolleres), was wir auf jedenfall mitnehmen koennen, selbst wenn wir uns furchtbar schnell zurueckziehen muessen und gleichzeitig den Droiden schleppen muessen?
Oder Alternativ eine Energiequelle, die sogar ohne grosse Arbeit funktionabel fuer unseren Zweck ist.

Upps. :oops: War zu schnell. Habe aber Version 2 genommen + schnelle Suche. :lol:
Ansoonsten wenn jemand die Vynocks zum Reaktor locken will, wäre das dann ein Surival-Wurf gegen :swd:.
Wenn der Wurf klappt, könnt ihr übrigens ruhig davon ausgehen, dass ihr den Droiden ohne Probleme aus der Höhle raus bekommt und könnt auch entsprechend agieren.
« Letzte Änderung: 18.06.2014, 22:58:15 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1409 am: 19.06.2014, 09:15:11 »
Ich war mit Cunning 3 mal so frei das zu uebernehmen. Habe dazu noch n Stealth-Wurf gemacht, um das ganze Recht heimlich von statten gehen zu lassen auf meiner Seite. Poste gleich oder heute mittag entsprechendes dazu (Tihira positioniert sich n der Naehe der Hoehle, wartet auf das ok der anderen und das ausfliegen, duest rein, sichtet den Droiden, zieht ihn raus und in Sicherheit)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

  • Drucken