• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 111502 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1410 am: 19.06.2014, 19:52:02 »
Dann warte ich noch auf den Post. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1411 am: 19.06.2014, 21:02:56 »
Sorry, da ist Bewerbungskram aufgrund eines unwerwarteten Gespräch zwischen gekommen  :-\
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1412 am: 21.06.2014, 17:35:50 »
Um schon mal anzustoßen. Den selben Rückweg (bis auf die Stelle, wo es nicht mehr geht) antreten oder neuen Weg zurück suchen?
Inaktiver Account

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1413 am: 22.06.2014, 00:27:21 »
Sollen wir wirklich schon die Daten extrahieren?
Ich trau der Dame nicht.
Wer sagt, daß sie sich an die Abmachung hält und nicht einfach wegfliegt, wenn sie die Daten hat?

Ist wahrscheinlich zu spät, aber hätte es eine Probe gegeben, um zu prüfen, ob sie lügt?
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1414 am: 22.06.2014, 02:01:20 »
Sollen wir wirklich schon die Daten extrahieren?
Ich trau der Dame nicht.
Wer sagt, daß sie sich an die Abmachung hält und nicht einfach wegfliegt, wenn sie die Daten hat?

Ist wahrscheinlich zu spät, aber hätte es eine Probe gegeben, um zu prüfen, ob sie lügt?

Kannst gerne zum Einschatzen Discipline würfeln. Aber jetzt nicht gleich jeder. Schwierigkeit :swd::swd::sws:
Inaktiver Account

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1415 am: 22.06.2014, 06:24:19 »
Dann mach ich mal nen Wurf, weil ich es angesprochen hab, auch wenn ich nciht glaube, daß was bei rumkommt.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1416 am: 22.06.2014, 09:54:48 »
Naja, wenn sie sich aus dem Staub macht, dann haben wir immer noch die Daten und den droiden, also alles was wir wollten. Dazu Wissen wir, dass wir Der Dame nicht trauen können. Sehe Das also nicht kritisch, wenn wir jetzt schon Daten extrahieren.
Aber ich würde auch warten bis wir auf dem Schiff sind, da ist es sicherer. Die Frage ist, ob sich Helene darauf einlaesst. Ihr einfach so den Droiden ueberlassen wuerde ich naemlich so oder so nicht, egal ob wir die Daten haben oder nicht. Da waere die Frage, ob einer von uns bei ihr mitfliegt, als Sicherheit.
Wollte aber nicht schon wieder IT posten :)
« Letzte Änderung: 22.06.2014, 10:42:26 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1417 am: 22.06.2014, 19:41:38 »
Um die Fragen vorne weg zu greifen. Nach möglichen Daten suchen und auslesen wäre nur eine Sache von ein paar Minuten. Vorraussichtlich. Reparieren, dass er von alleine fahren kann, dauert aber eher Stunden und benötig richtige Ersatzteile. Für Libol zur Info.
Inaktiver Account

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1418 am: 23.06.2014, 12:37:46 »
Zitat
Naja, wenn sie sich aus dem Staub macht, dann haben wir immer noch die Daten und den droiden, also alles was wir wollten.
Und während wir noch auf sie warten, holt sie sich nen ordentlichen Vorsprung raus.
Nicht gerade ne tolle Aussicht.

Zitat
Um die Fragen vorne weg zu greifen. Nach möglichen Daten suchen und auslesen wäre nur eine Sache von ein paar Minuten.
:huh:
So schnell?! Ich dachte, da wäre ordentlich Hackertalent gefragt und Zeit um die richtigen Daten zu finden. Oder geht es nur darum, seinen gesamten Speicher zu überschreiben?
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1419 am: 23.06.2014, 12:40:05 »
Zitat
Naja, wenn sie sich aus dem Staub macht, dann haben wir immer noch die Daten und den droiden, also alles was wir wollten.
Und während wir noch auf sie warten, holt sie sich nen ordentlichen Vorsprung raus.
Nicht gerade ne tolle Aussicht.

Zitat
Um die Fragen vorne weg zu greifen. Nach möglichen Daten suchen und auslesen wäre nur eine Sache von ein paar Minuten.
:huh:
So schnell?! Ich dachte, da wäre ordentlich Hackertalent gefragt und Zeit um die richtigen Daten zu finden. Oder geht es nur darum, seinen gesamten Speicher zu überschreiben?

Es geht nur darum zu schauen, ob Daten da sind und diese zu überspielen. Das ist ein Aufwand von mehreren Minuten, da zwar nicht einfach wird, aber auch nicht ewig dauert. Immerhin ist der Droide ziemlich veraltet. Das Kopieren der Daten kann dann je nachdem länger oder kürzer dauern. Schauen ob Daten drauf sind, dauert aber wirklich nicht lange.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1420 am: 23.06.2014, 13:04:09 »
Ich melde mich mal ab bis ich dazu gekommen bin mir ne neue Tastatur zu kaufen  :oops:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1421 am: 23.06.2014, 15:59:07 »
Zitat
Naja, wenn sie sich aus dem Staub macht, dann haben wir immer noch die Daten und den droiden, also alles was wir wollten.
Und während wir noch auf sie warten, holt sie sich nen ordentlichen Vorsprung raus.
Nicht gerade ne tolle Aussicht.
Wir muessen ja nicht warten. Wir haben eh Aufenthalt auf der Station, um unsere Geschaefte zu erledigen, da kommen wir nicht drum rum. Und soviel schneller/langsamer als sie sind wir nicht. Wenn wir also fertig sind und nichts von ihr gehoert haben, dann wissen wir womit wir es zu tun haben.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1422 am: 23.06.2014, 19:45:04 »
Also zum Nachschauen/eventuell kopieren wäre das ein Wurf Computer gegen :swc::swd::sws::sws:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1423 am: 24.06.2014, 11:21:14 »
Ich haette mein Slicer-Gear dabei und 1a 1p, koennte Libol also auch nur mit :swb: helfen. Aber mit Computer-Skill gesteigert ist es denke ich nicht ganz so unrealistisch, dass ich ihm da auch tatsaechlich bei helfen kann.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1424 am: 24.06.2014, 15:22:24 »
Einer helfen ist ok und das Slicer-Gear solltest du Libol geben, sonst wird das eher nichts.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken