• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113372 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1425 am: 25.06.2014, 12:35:33 »
So, mit vier Erfolgen sollte es eigentlich kein Problem sein, die Daten rauszuholen. Hab mal einen etwas offenen Post dazu verfaßt.

Irgendwie fehlen mir Pushara und Melek.  :(
Irgendwas bekannt, wann die wieder mal posten können?
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1426 am: 25.06.2014, 12:37:46 »
Ach du weißt es ja gar nicht. :-\ Sorry bin mit so vielen in mehreren Runde, dass ich manchmal davon ausgehe, dass das Bescheid sagen in einigen Runden ausreicht. Pushara hat im Moment Probleme, dessen Natur ich nicht weiter ausführe, weswegen sie im Moment nur wenig machen kann und selten die Kraft/Motivation zum Schreiben aufbringen kann. Deshalb ist so vorerst so gut wie abgemeldet. Wenn sie es doch schaffen sollte, schreibt sie, auch wenn ihr SL-Runden dann leichten Vorrang haben.
Melek ist aber eine gute Frage, da er eigentlich wieder da ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1427 am: 25.06.2014, 13:00:39 »
ich kann gerne was schreiben aber über ein er beobachtet das ganze und sorgt für sicherheit wird es nicht hinausgehen... kann euch bei so technischen problemen nicht wirklich sinnvoll helfen und wenn ihr irgendwelche abmachungen trifft die mir nicht passen meld ich mich schon...ich find es gerade relativ praktisch nen ruhigen char zu haben muss heute und morgen noch die beiden arbeiten präsentieren und bin übers wochenende weg dementsprechend gerade gibt es nicht viel zu was ich was sagen müsste aus meiner sicht....

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1428 am: 25.06.2014, 14:21:41 »
Um schon mal anzustoßen. Den selben Rückweg (bis auf die Stelle, wo es nicht mehr geht) antreten oder neuen Weg zurück suchen?

Diese Frage steht übrigens noch immer aus. Vor allem da ihr euch ja langsam auf den Rückweg machen wollt. Falls ihr mit Helene eine Rückversicherung wollt, könntet ihr auch "Geiseln" austauschen. Wegen Pusharas Abmeldung würde sie sich ja vielleicht anbieten. Aber muss auch nicht sein, wie es euch am besten passt.
Edit: Zitat korrigiert, ich zitiere in letzter Zeit irgendwie falsch. :closedeyes: :suspicious:
« Letzte Änderung: 25.06.2014, 14:43:15 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1429 am: 25.06.2014, 17:32:46 »
@"Geiseln": Ich von meiner Seite wuerde nicht drauf bestehen, wenn sie ohne auskommt. Sehe, wie gesagt, nicht die Gefahr eines Vorsprungs und da wir Daten und Droide haben ...

@Rueckweg: Groesstmoeglich so zurueck wie auf dem Hinweg wuerde ich sagen, wobei das ja nur stellenweise gehen duerfte, da wir ja einige Stellen "kaputt" gemacht haben. Also an 2-3 Stellen abweichen und auch da nochmal nach Teilen suchen, die Wertvoll sind wuerde ich sagen.

Edit:
Ansonsten auch hier mal eine halbe Abmeldung. Ich bin gerade in die Bewerbungsphase gewechselt und irgendwie ueberrollt mich das gerade ein bisschen und ich muss zusehen, dass ich das Gefuehl von Kontrolle zurueckkriege :D
« Letzte Änderung: 25.06.2014, 17:34:45 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1430 am: 25.06.2014, 19:44:23 »
Dann solltet ihr euch wieder aufteilen, wobei die Schwierigkeit der Würfe sich entsprechend ändert.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1431 am: 25.06.2014, 20:06:14 »
Vorhut – Derjenige, der vor dem Rest der Gruppe läuft/schleicht, um mögliche Gefahren frühzeitig zu entdecken und die Gruppe möglicherweise davor bewahren kann – Stealth (:swc::swd:) oder Survival (:swc::swd::sws:)
Wegfinder – Derjenige der den Kurs und Laufweg der Gruppe festlegt, um das Ziel zu erreichen – Perception (:swd::swd:) oder Knowledge (Education) (:swd::swd::swb:) oder Survival (:swd::swd::swb:)
Wache – Derjenige, der in der Gruppe aufpasst, Wachdienst schiebt und sie auf anrückende Feinde vorbereitet – Vigilance (:swc::swd::swd::swb::swb:)
Aufpasser – Derjenige, der darauf achtet, dass Niemand verloren geht und alle zusammen bleiben – Leadership (:swd::swd:) oder Discipline (:swd::swd::swd:)
Nachhut – Derjenige, der hinter dem Rest der Gruppe läuft/schlecht, um sicher zu gehen, dass sie nicht verfolgt werden – Stealth (:swc::swd:) oder Perception (:swc::swc:)
Schrottsammler – Derjenige, der Unterwegs nach wertvollem Schrott schaut und die Gruppe darauf aufmerksam macht – Perception (:swd::swd::swd::swd::sws:) oder Knowledge (Education) (:swd::swd::swd::swd::swd::sws:) (Das heißt für Knowledge (Education) müsste ein Schicksalspunkt ausgegeben werden, Grund ist die Tatsache, dass ihr bereits viel auf den Hinweg entdeckt habt, deshalb jetzt schwerer noch mehr zu finden)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1432 am: 27.06.2014, 05:54:31 »
Da wir ja schon auf dem Hinweg Orte mit nützlichem Schrott gefunden haben, würde ich sagen, wir sammel den auf dem Rückweg ein und suchen nicht noch nach mehr.
Dann kann Libol irgendjemanden unterstützen.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1433 am: 27.06.2014, 08:17:40 »
Stimmt, das is eine gute Idee.
Ich wuerde mich wieder fuer die Vorhut anbieten und gucken, welche Parts von unserem ehemaligen Weg immernoch versperrt sind und wir uns einen anderen Weg suchen muessten. Der ganze Rest in einem Block, der mit Licht unterwegs ist und wertvolle Stuecke einsammelt, auf den Droiden aufpasst, und auf sich selbst aufpasst?
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1434 am: 27.06.2014, 09:18:41 »
Da wir ja schon auf dem Hinweg Orte mit nützlichem Schrott gefunden haben, würde ich sagen, wir sammel den auf dem Rückweg ein und suchen nicht noch nach mehr.
Dann kann Libol irgendjemanden unterstützen.

Seid euch nur bewusst, dass dann jeder von euch relativ überladen ist. Aber machen könnt ihr es natürlich. :)
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1435 am: 27.06.2014, 09:19:54 »
Auf dem letzten Stueck koennen wir ja nochmal ein paar Minuten investieren, um mit dem Hoverschlitten was wegzuschaffen. Oder war uns der mit der Satellitenschüssel kaputtgebrochen?  :huh:
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1436 am: 27.06.2014, 09:23:12 »
Auf dem letzten Stueck koennen wir ja nochmal ein paar Minuten investieren, um mit dem Hoverschlitten was wegzuschaffen. Oder war uns der mit der Satellitenschüssel kaputtgebrochen?  :huh:

Nein er ist so kaputt wie immer. :D Ansonsten ich wollte es nur angemerkt haben, falls was passiert. Es ist kein Problem das zu machen.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1437 am: 27.06.2014, 11:15:29 »
Stimmt, das is eine gute Idee.
Ich wuerde mich wieder fuer die Vorhut anbieten und gucken, welche Parts von unserem ehemaligen Weg immernoch versperrt sind und wir uns einen anderen Weg suchen muessten. Der ganze Rest in einem Block, der mit Licht unterwegs ist und wertvolle Stuecke einsammelt, auf den Droiden aufpasst, und auf sich selbst aufpasst?

Um mal anzustoßen. Also wäre das wieder:
Tihira - Vorhut
Pushara - Navigation
Thea Dor - Zusammenhalten
Melek - Wache halten mit Unterstützung durch Libol
So in etwa und unterwegs sammeln alle außer Tihira so viel Schrott wie möglich auf.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1438 am: 27.06.2014, 11:23:44 »
Japp. Und je nach Vorsprung wuerde Tihira die Bantha startklar machen und den Gravschlitten rausholen, damit evtl. noch 2-3 Mann nochmal ein gaaanz kleines Stueck zurueck kommen, um evtl. nochmal was einzusammeln.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1439 am: 27.06.2014, 12:03:37 »
Ich denke mal wenn keine Widerworte kommen (Melek ist ja abgemeldet, aber der hat sicher nichts dagegen), werde ich spätestens morgen alle ausstehenden Würfe würfeln und entsprechend die Rückreise euch antreten lassen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken