• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113572 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1470 am: 04.07.2014, 15:35:33 »
Wuerde gucken, dass ich das Einladen/den Abflug heute/morgen beschreibe. Ansonsten werden wir ja auf dem Rueckweg nicht verfolgt (scheint ja so), bei was wuerdest du also die Schwierigkeit/Setbacks/Boots ansetzen fuer den Pilotwurf? Ich wuerde auf 2/3 :swd: und 1 :swb: tippen, weil wir etwas mehr Zeit haben.

Nein einfach nur minimale Geschwindigkeit. Also :swc::swd::swd: das stellt ja bereits euer Zeit haben da. Ihr müsst euch nicht beeilen und könnte so unnötige Aufwertung des Wurfes vermeiden. Aber du kannst dir :swb: als Unterstützung holen durch Co-Pilot. Das wäre ok. Und Handling-Malus wie üblich.
« Letzte Änderung: 04.07.2014, 15:40:14 von Jared »
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1471 am: 05.07.2014, 13:25:31 »
Ich melde mich vorsorglich bis zum 20. Juli ab. Ich ziehe um, und ich habe aktuell ein solches Planungschaos dass ich nicht weiss wann ich was wie wohin packe. Wenn ich poste poste ich. Wenn ich nicht poste- nicht warten.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1472 am: 05.07.2014, 20:46:13 »
So der Schrott ist schon mal eingetragen. Wie versprochen wollte ich XP verteilen. Wir haben tatsächlich relativ viele Begegnungen auf Raxus Prime hinter uns gebracht und manche davon mehr oder weniger erfolgreich. Ich bin jedenfalls an sich angetan, wie relativ zügig das meiste gng. Also wird es ein dicker XP-Batzen für alle sein. Wobei Libol ein klein wenig, wenig bekommen wird, weil er ja etwas später dazu gestoßen ist.
@Libol: 25 Erfahrungspunkte
@Rest: 30 Erfahrungspunkte
Wird schon eingetragen.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1473 am: 05.07.2014, 21:00:07 »
Klassischerweise fehlen mir jetzt 5 Exp  :lol: Danke für die Exp.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1474 am: 06.07.2014, 14:57:45 »
Klassischerweise fehlen mir jetzt 5 Exp  :lol: Danke für die Exp.

Wieso kenne ich nur das Problem selbst so gut...
Auch wenn das gerade irgendwie das kleinere Problem ist irgendwie verliere ich gerade die Lust an Melek   :(

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1475 am: 06.07.2014, 15:02:15 »
Da ich mir viele Gründe dafür vorstellen kann, muss ich wohl Nachfragen, um zu wissen woran es liegt.
Edit: Prinzipell kann man aber auch immer die entsprechende Konsequenz daraus ziehen.
« Letzte Änderung: 06.07.2014, 15:07:12 von Jared »
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1476 am: 06.07.2014, 15:31:53 »
Bedankt fuer die XP. Ich werde evtl. was ausgeben, weiss aber noch nicht so recht wo/was.
Benutzt waeren bei mir u. a. Ranged(Light), Piloting, Stealth.
Mal schauen wofuer ich es ausgebe :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1477 am: 06.07.2014, 16:39:00 »
Hat viele Gründe die jedoch alle nichts mit dem Abenteuer zu tun haben das find ich persönlich sehr interessant...
1. Wäre da die tatsache das ich melek aktuell und vermutlich auch mittel bis langfristig nicht so spielen kann wie ich eigentlich wollte dafür fehlen mir dafür schlicht und ergreifend die XP und jetzt zu warten bis ich 200-300 Xp mehr habe hab ich nicht wirklich die Lust zu
2. So wie ich melek aktuell spielen kann funktioniert er auch nicht weil ich mich für nahkampf zuviel bewegen muss und sich manch andere einfach weigern mitzukämpfen... und bis ich jetzt so auf Fernkampf umgeskillt habe dauert es auch zu lange und verzögert mein eigentliches Ziel
3. Selbst wenn ich Melek irgendwann mal so spielen könnte wie ich wollte haben wir dann immer noch unsere Fanatische Pazifistin die mir dann reinpfuscht und leider ist Melek nun mal nicht so das ihm das egal ist und er sie ignoriert.

Die einfachste Lösung dafür wäre vermutlich einfach den char zu wechseln...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1478 am: 06.07.2014, 17:07:23 »
...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1479 am: 06.07.2014, 17:16:24 »
Ich kann auch nix und hab meinen Spaß  :cheesy:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1480 am: 06.07.2014, 17:22:42 »
Ich möchte da jetzt nicht lange drüber diskutieren, auch weil ich weiß, dass wir manchmal verschiedene Ansichten haben, die sich sicherlich nur schwer vereinigen lassen. Der wichtigste Punkt ist allerdings trotzdem der Spaß, meiner Meinung nach, egal wie man ihn hat, und deshalb wenn du dir sicher bist, dann schreibe ich Melek einfach raus mit Verbindung zur Obligation. Kein Problem im Fall der Fälle von meiner Seite aus.
Meine einzigen Bitte wäre, wenn du weiterhin mitspielen willst, dass der neue Char vielleicht weniger auf eine Sache fokussiert ist und vor allem am besten nicht erst mit 200+ XP funktioniert, sie wie die meisten Anderen.
« Letzte Änderung: 06.07.2014, 17:23:27 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1481 am: 06.07.2014, 17:34:44 »
Hab auch endlich meine letzten 10 Exp verbraten können  :D
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1482 am: 06.07.2014, 17:38:05 »
Was wäre denn Datapad anschauen für ne Aktion? Wenns Lore wäre- könnte ich versuchen zu würfeln :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1483 am: 06.07.2014, 17:49:12 »
Einfach nur anschauen. :D Was es zu sehen gibt, beschreibe ich dann und ob man dann was würfeln kann, wird man sehen.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1484 am: 06.07.2014, 17:51:09 »
Einfach nur anschauen. :D Was es zu sehen gibt, beschreibe ich dann und ob man dann was würfeln kann, wird man sehen.

...ich merke, ich sollte vll warten bis Libol das Ding anmacht oder weiterreicht...  :oops:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken