• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113652 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1530 am: 12.07.2014, 14:16:40 »
Ich melde mich nochmal ob ich hier aussteige. Aber eigentlich ist Thea mit einem professionellen Kopfgeldjäger nicht kompatibel. Ich gebe bis Monatsende bescheid.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1531 am: 12.07.2014, 14:52:49 »
Ich habe fast überlegt nicht zu sagen, aber warum? Hat Thea Dor Probleme mit Gesetzeshütern? Ohne den Charakter zu kennen ist das eigentlich eine ziemlich doofe Aussage. Noch mehr wenn dann Thea Dor aus merkwürdigen Gründen einfach verschwindet. Die Tatsache ist, Kopfgeldjäger müssen weder Mörderisch sein noch aus Spaß töten, viele würden sogar mit Absicht jemand nicht umbringen. Außerdem sind die meisten ja sogar auf der Seite des Gesetzes. Wenn es darum geht, dass jemand schießen kann, dürfte sie auch nicht mit dem Rest der Gruppe zusammen reisen, die ebenfalls kein Problem damit haben sich zu verteidigen. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.
@Melek: Definitiv davor, da nach Beschreibungstextes Gilde etc. noch existiert. Besser wäre aus meiner Sicht aber ein freier Kopfgeldjäger. Da du dann ohne Probleme auch andere Sachen nachgehen kannst und es die Gruppe weniger einschränkt. Außerdem kann man dann denke ich besser die Moral formen. Aber ist nur eine Empfehlung, ich weiß ja noch nichts über den Charakter.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1532 am: 12.07.2014, 15:08:23 »
Achso ich will eure Gespräche ja nicht abwürgen, auch wenn nur Pushara und Tihira eigentlich gerade eins führen, aber sagt bescheid, wenn ich euch schieben soll und am besten wie weit.
@Libol: Du kannst sicher was finden, allerdings wird das halt auch stark in den Gewinn der Gruppe schneiden. Du kannst also davon ausgehen, dass Libol sicherlich einiges finden wird, um möglicherweise Reparaturen zu unternehmen.
Inaktiver Account

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1533 am: 12.07.2014, 15:35:04 »
@Melek: Definitiv davor, da nach Beschreibungstextes Gilde etc. noch existiert. Besser wäre aus meiner Sicht aber ein freier Kopfgeldjäger. Da du dann ohne Probleme auch andere Sachen nachgehen kannst und es die Gruppe weniger einschränkt. Außerdem kann man dann denke ich besser die Moral formen. Aber ist nur eine Empfehlung, ich weiß ja noch nichts über den Charakter.

Freischaffend hatte ich eh vor wenn es die Gilde aber nicht mehr gegeben hätte hätte sich die frage einfach nicht so dringend gestellt warum ich nicht in der bin. Jetzt muss ich muss ich halt einbauen warum nicht.

So ein kurzer abriss was der neue char so machen wird/soll. Er ist ein Freischaffender mit Prinzipin der sich für vieles anheuern lässt ob für Schutz, als wildnisführer oder Unterstütung bei Missionen, Expiditionen, etc. und ab und zu treibt er halt auch mal Kopfgelder ein wobei er sich da dann raussucht für wenn er arbeitet und wenn er fangen soll.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1534 am: 12.07.2014, 15:41:59 »
Mit Leuten die für Geld Leute jagen.  Verteidigung ist eine Sache Jagd eine andere. Die wenigsten Jagdgegner haben was dagegen dass man sich gegen ein angreifendes raubtier verteidigt.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1535 am: 12.07.2014, 15:50:48 »
Du meinst also das jagen von Verbrechern ist schlecht? War das nicht der Job deines Vaters?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1536 am: 12.07.2014, 16:35:06 »
Mit Leuten die für Geld Leute jagen.  Verteidigung ist eine Sache Jagd eine andere. Die wenigsten Jagdgegner haben was dagegen dass man sich gegen ein angreifendes raubtier verteidigt.

Offizielle Kopfgeldjäger jagen aber nur Krimineller in der Regel und Melek sagt dasselbe ebenso, deshalb gehe ich mal davon aus, dass das bei ihm auch so sein wird.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1537 am: 12.07.2014, 16:38:14 »
Ich finde das trotzdem moralisch mehr als Grau und werde deshalb vermutlich einfach aussteigen wenn drauf bestanden wird.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1538 am: 12.07.2014, 16:42:30 »
Ich verstehe es zwar nicht wirklich, aber nun gut. Im Zweifalls sollte es dann aber wohl eher die Gruppe entscheiden, meiner Meinung nach.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1539 am: 13.07.2014, 00:31:15 »
Ganz ehrlich, ich verstehe das irgendwie nicht, und ich bin in meiner Verwirrung wohl nicht alleine. Aber das tut vermutlich eh nichts zur Sache.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1540 am: 13.07.2014, 02:49:21 »
Dito für beide Vorposter.
Ich bin im Moment auch etwas verwirrt.
Probiert doch erst mal, ob es nicht doch klappt.

Auf jeden Fall werde ich hier für keinen Partei ergreifen!

Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1541 am: 13.07.2014, 09:28:50 »
Damit wäre da wohl auch ein gruppeninkompatibler charakter. Aber da ich glaube, dass da andere Dinge diese Entscheidung wesentlich mehr beeinflussen als der mögliche neue kopfgeldjäger, wäre es vielleicht für deinen persönlichen und den Gruppenfrieden eine sinnvolle Entscheidung ...

Hab Grad nur das Handy, evtl von mir heute abend mehr.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1542 am: 14.07.2014, 11:51:16 »
Wenn es erst einmal nichts mehr gibt, würde ich euch zum Hangar schieben. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1543 am: 14.07.2014, 12:34:33 »
Ich hab nochmal kurz gepostet. Ich wuerde gerne auch neue Lebensmittel einkaufen, so das wir unsere Vorraete vielleicht auf 3 Wochen aufstocken. Kostet zwar auch wieder Geld, aber unser naechster Sprung koennte etwas laeger dauern. Und ich wuerde nochmal raussuchen, wo unsere potentiellen Zielorte alle sind, evtl. ist ja doch irgendwas in der naehe. Dann wuerde es vielleicht Sinn machen, doch erst dort zu suchen.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1544 am: 14.07.2014, 12:36:17 »
Ein- oder Verkäufe könnt ihr gerne dann noch erledigen. Ansonsten habe ich unabsichtlich fast alle Zielorte in dieselbe Ecke verfrachtet. :lol: Fast alles liegt nahe oder im Huttengebiet.
« Letzte Änderung: 14.07.2014, 12:55:14 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken