• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113391 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1545 am: 14.07.2014, 18:14:10 »
ich mach mich dann mal an den Abschlusspost von Melek weiß aber noch nicht ob ich heute fertig werde.

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1546 am: 14.07.2014, 19:56:48 »
So fertig....

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1547 am: 14.07.2014, 20:50:12 »
Schöner Abschiedpost. Gefällt mir. :thumbup:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1548 am: 15.07.2014, 07:42:58 »
Ja, finde ich auch :)

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1549 am: 18.07.2014, 19:24:38 »
Sorry, komm erst wieder MOntag zum schreiben.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1550 am: 18.07.2014, 22:23:44 »
Da eh gerade die Hälfte nicht da ist, denke ich nicht so schlimm. :) Hoffe aber Tihira findet Zeit demnächst. Wäre schön wieder etwas voran zu kommen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1551 am: 19.07.2014, 00:20:43 »
Da ich es grad nicht mehr weiss und evtl. jemand ein besseres Gedaechtniss hat (Falls nicht guck ich die Tage nach): Hat irgendwer Homurdak schonmal nach dem Booster Blue gefragt? Wuerd das gerne auich loswerden fuer einen netten Preis :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1552 am: 19.07.2014, 00:22:03 »
Du hast es schon mal angedeutet und nach Homurdaks Reaktion es dir anders überlegt. Hier:
http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=7982.msg905628#msg905628
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1553 am: 19.07.2014, 00:27:45 »
Sonst könnt ihr natürlich auch mit Streetwise gegen :swd::swd::swd: einen Käufer finden. Auf einem Handelshangar steht ihr ja im Moment.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1554 am: 19.07.2014, 09:21:25 »
Ich wuerde glaube ich ansich gerne erst ein paar XP ausgeben, bevor ich steigere, komm aber grad nicht zum steigern  :-\
Ich bin am ueberlegen ob es in Fertigkeiten geht (Pilot, Deception, Streetwise, Know(Underworld)) oder ob ich mir was aus meinem Baum kaufe, oder soger den Scoundrel- oder PIlot-Baum dazukaufe.

Und ich stolpere ja immernoch dadrueber, dass die ganzen Talente oftmals keinen :swb: geben sondern einen :sws: abziehen. So wie in diesem Fall ist das Talent mal wieder nutzlos, auch wenn du bestimmt einen :swb: findeest, der passt (z.B.: Unbekannte Maertke: 1 :swb: ).
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1555 am: 19.07.2014, 10:49:57 »
Ich glaube dein Satz ist etwa wirr geschrieben vom Wortlaut her. Ansonsten wollte ich in diesem Fall keine schwarzen Würfel geben, weil ihr im Moment nicht verfolgt werdet, es zeitlich nicht eilt, die Gesetze ja etwas lascher sind und es keine Imperialen hier gibt. Aber wenn ihr hastig sein wollt, können wir gern über schwarze Würfel reden. Ich bin halt bisher davon ausgegangen, dass ihr euch die entsprechende Zeit nehmt, von Eile wurde ja nichts erwähnt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1556 am: 19.07.2014, 11:27:46 »
Ich wuerde glaube ich ansich gerne erst ein paar XP ausgeben, bevor ich schreibe, komm aber grad nicht zum steigern  :-\

Sorry, da war ein steigern zuviel drin :)

Und ja, ich kann verstehen warum kein Setback dazukommt, muss ja auch nicht immer. Aber dann sind manchmal halt diese Talente etwas nutzlos. Das sie nicht waeren wenn man einfach einen Boost dazubekommt. Ich hab schon in Foren gelesen, dass Leute das einfach um-ge-hausregelt haben (Also Setback zu Boost) und ich glaube in meiner Tischrunde wuerde ich das auch machen. (Soll aber kein Vorschlag sein, dass hier ebenfalls einzufuehren)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1557 am: 19.07.2014, 11:31:45 »
Nein möchte ich auch nicht. Es wird noch genug Gelegenheit geben für :sws: siehe Raxus Prime, da waren es ja wohl mehr als genug, aber diese Hausregel würde ich nicht einführen. Ein :swb: ist sehr viel wertvoller als :sws: zu canceln und würde die Balance noch viel mehr in Richtung Erfolg verschieben, so dass irgendwann gar keine Herausforderung mehr gibt. So rum finde ich es auch schöner, weil es zeigt, dass ein Profi in harten Umständen immens besser ist als ein Anfänger ohne dass gleich viele Würfe trivial werden.
Edit: Achso und warum es die wohl auch gibt, irgendwann werden sonst die Würfelpools am Tisch riesig und das will man vermeiden.
« Letzte Änderung: 19.07.2014, 11:34:22 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1558 am: 20.07.2014, 22:07:59 »
Gefällt mir so mit dem Verkauf. Ansonsten brauch Homurdak allerdings noch eine Entscheidung (also Credits, Reparatur oder Mischung aus beidem) und jemand müsste ihn wohl noch aufklären, kann ja auch Libol/Puschara im nächsten Post machen, dann kann ich sicher auch antworten direkt.
Inaktiver Account

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1559 am: 21.07.2014, 00:03:08 »
ich glaube das hängt sehr von der Mänge der credits ab ich persönlich würde eine entscheidung erst treffen wenn ich weiß wieviel es dann ungefähr geben würde...

  • Drucken