• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113696 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1575 am: 23.07.2014, 13:13:13 »
Waren die nicht auch einiges wert?

Edit:

Ich wünsche mir immer noch etwas unglaublich archaisches was es in keinem Regelwerk gibt.

Ein Nicht-Vibrierendes Schwert. Da ich eventuell demnächst etwas Geld (und, so es mein Weg ist, etwas Zeit zum Shoppen) habe, würde ich nochmal einen Vorschlag posten, wie das aussehen kann- entnommen aus dem Cartols Emporium.

NameSkillDamCritRangeEncHPPriceRaritySpecial
Modern longswordMelee+24Engaged121505Defensive 1

« Letzte Änderung: 23.07.2014, 14:06:31 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1576 am: 23.07.2014, 14:17:25 »
Warum nicht einfach Unterschied vom Combat Knife zum Vibroknife auf das Vibrosword anwenden:

NameSkillDamCritRangeEncHPPriceRaritySpecial
Combat SwordMelee+23Engaged31753Defensive 1

Und fertig.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1577 am: 23.07.2014, 14:19:48 »
Wenn ich es "Sword" nennen darf bin ich sehr einverstanden. Combat Sword klingt irgendwie... doppelt gemoppelt  :lol:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1578 am: 23.07.2014, 14:22:05 »
Wie du es nennen willst, ist mir ehrlich gesagt egal. :lol:
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1579 am: 23.07.2014, 14:23:47 »
"Trandoshanische Klingengurke"  :cheesy:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1580 am: 23.07.2014, 14:25:03 »
Wenn Thea Dor sie so nennen will, sollte es vielleicht nicht vor einem Trandoshaner machen. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1581 am: 23.07.2014, 18:46:17 »
Hab grad den Vorschlag von Homurdak gesehen und so doof das is: Ich will OT nicht noch mehr Obligation. Wenn ich da OT ueberstimmt werde dann ist das so, aber falls mir da niemand der anderen ne Anweisung gibt werde ich es IT ablehnen, sollte er nicht sofort was zu erledigen haben.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1582 am: 23.07.2014, 18:50:34 »
Jo ist eure Entscheidung. :) Ich wollte es nur angeboten haben, falls ihr was kostspieligeres wollt und besser war Theas Wurf leider nicht.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1583 am: 23.07.2014, 18:56:34 »
Ich stimme Daishy eigentlich zu, wir haben eigentlich schon genug Obligation.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1584 am: 23.07.2014, 19:21:10 »
Jo ist eure Entscheidung. :) Ich wollte es nur angeboten haben, falls ihr was kostspieligeres wollt und besser war Theas Wurf leider nicht.

Außerdem wollte ich nicht euch noch ewig vor Ort halten, damit der Einbau der neuen Charakters oder der neuen Charaktere möglichst zügig dann geht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1585 am: 23.07.2014, 19:23:23 »
Frage waere ja, wie schnell das mit Helene und Homurdak ueber die Buehne geht, so mit Reperatur und so. Und generell waere ja Obligation nicht so schlimm, aber wird sind ja schon recht eng an der 100 und haben durch das Rennen momentan auch nicht so recht die Zeit Obligation abzubauen, da wir eben keine Credits oder Zeit uebrig haben. Aber nuja, wie gesagt, ich gebe diesbezueglich nur meine Stimme an, weiss naemlich auch grad nicht, wann ich das naechste mal zum posten komme, bin wieder etwas eingespannt.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1586 am: 23.07.2014, 19:24:46 »
Sollte nur wenige Tage dauern und würde ich dementsprechend auch im Fall der Fälle raffen, falls ihr nicht doch für die Credits entscheidet.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1587 am: 23.07.2014, 19:31:47 »
Hab grad den Vorschlag von Homurdak gesehen und so doof das is: Ich will OT nicht noch mehr Obligation. Wenn ich da OT ueberstimmt werde dann ist das so, aber falls mir da niemand der anderen ne Anweisung gibt werde ich es IT ablehnen, sollte er nicht sofort was zu erledigen haben.

Stimme zu.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1588 am: 23.07.2014, 19:32:47 »
So hab schon mal ne neue Persona gemacht. Char kommt gleich wobei ich da vielleicht/wahrscheinlich noch was an der Ausrüstung ändern werde

Grüße Melek

Anmerkung. Warum nicht Cunning 3? Damit du Survival auch besser beherrscht? Agility 4 ist meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig zum Anfang. Andere Sache: du startest wie im Regeltopic festgehalten mit 5 Obligation, für extra Obligation über 5 muss die Gruppe sagen, dass es ok ist. Wie du auf 20 kommst, weiß ich nicht.


das hatte ich nicht gesehen bin deshalb von den 10 Start obligation ausgegangen die melek hatte dann komme ich durch die max. verdoppelung auf 20...Für meine mindestausrüstung brauch ich die +2500 credits mit weniger brauch ich das konzept nicht spielen. Das wären dann also 15 Obligation(5+10) und somit erlaubnispflichtig. nochmal +1000 credits wären richtig cool aber nicht nötig weshalb ich nicht danach frage.

Cunning war ich am überlegen aber das beeinflusst nur 2 skills die ich als fürs konzept wichtig betrachte wohingegen AG bei deutlich mehr entsprechenden skills drinnen ist.

Ehrlich gesagt auch hier gegen mehr Obligation als die 5  :(

Edit: Sorry das zu sagen- aber mit 15 Obligation mehr sind wir bei 90 Obligation. Bisschen viel.
« Letzte Änderung: 23.07.2014, 19:36:07 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1589 am: 23.07.2014, 20:39:30 »
vorher waren wir bei 95... das ist schon ne reduktion...

  • Drucken